Wasser Ionizer

Hallo Babo,

ich bin 100%ig deiner Meinung und habe hier auch schon einen umfangreichen Artikel über basisches Wasser hinterlassen. Schon das Wort "basisch" wirkt wie der heilige Gral und ein riesiger Markt von Pülverchen hat sich aufgetan!

Wenn man aber in unserer lebensfeindlichen Welt, in der es für die meisten von uns nur manipulierte, verseuchte Nahrung und verpestete Luft gibt, kann man sich auf die Natur alleine nicht mehr verlassen!

Für mich ist das wichtigste bei einem Ionisator der hohe negative ORP - Wert und die kleineren Wassercluster. ORP und PH - Wert kann man leicht selbst messen. Bei Wasserclustern wird es schon schwieriger. Hier kann man sich vielleicht mit Teebeutel oder Kakaopulver helfen. Wasser mit sehr hoher Auflösung (kleine Cluster) müsste sich theoretisch sogar mit Öl vermengen!
Körperzellen haben ja auch eine sehr dünne, fettige Oberfläche, die das Wasser durchdringen muss.

Ich habe noch keinen Ionisator und bin also auf die Berichte der anderen Kollegen hier angewiesen. Es wäre also sehr effektiv, wenn die Kollegen ihre Erfahrungen mit dem Topf - Ionisator kundtun würden. Besonders das Clusterverhalten wäre wichtig!

Mit freundlichen Grüßen an alle hier im Forum
Hardy Süss
 
(Wiederholung) Schon das Wort "basisch" wirkt wie der heilige Gral und ein riesiger Markt von Pülverchen hat sich aufgetan! Wenn man aber in unserer lebensfeindlichen Welt, in der es für die meisten von uns nur manipulierte, verseuchte Nahrung und verpestete Luft gibt, kann man sich auf die Natur alleine nicht mehr verlassen!
Man kann ja in den AQUAPHASER auch mineralarmes Wasser befüllen, das im Bioladen in den Regalen steht! MISTERWATER hat natürlich recht, wenn er schreibt, daß zu stark basisches Wasser auf die Dauer ungesund ist, dessen ungeachtet gibt es viele Erfolgsgeschichten über ionisiertes Wasser. Es kann nicht alles gelogen sein! Der Titel "basisches Wasser" ist natürlich etwas irreführend und müsste korrigiert werden! Ionisiertes Wasser, mehr oder weniger basisch, ist für mich absolut kein Lebensmittel, sondern eine Medizin, oder ein Naturheilmittel und sollte auch als solches verwendet werden. Also nicht literweise in sich reinschütten, das kann dann wirklich in die Hose gehen! :)))
 
Babo Hallo,
das sind eben die Nachteile eines Durchflußgerätes, da musst du dich mit den anorganischen Mineralien herumschlagen. Beim Aquaphaser kann man ja auch sehr mineralarmes Wasser verwenden und hat dann immer noch gute Ergebnisse was den ORP - Wert betrifft. Man muß sich immer an den natürlichen Heilquellen orientieren und die haben bestimmt keinen ORP - Wert von -600, das ist total unnatürlich. Das Wasser aus einem Ionisator würde ich noch anschließend nach Schaubergers - Methode aufwerten!

VG Hardy Süss
 
Gott hat das gute Wasser gemacht und der Teufel hat es zerstört ;)
Das Wasser, was wir aus der Leitung bekommen, ist eine vergiftete Brühe!

Hallo Sonnenblume,

besten Dank für deine Antwort, die im Grunde richtig ist. Allerdings ist meine Frage damit nicht beantwortet. Drinkst du nun des Teufels Wasser, oder hast du eine geheime Bergquelle mit dem "Wasser des Lebens" gefunden. Würde mich auf eine Antwort freuen!

VG Hardy
 
Hallo Sonnenblume,

besten Dank für deine Antwort, die im Grunde richtig ist. Allerdings ist meine Frage damit nicht beantwortet. Drinkst du nun des Teufels Wasser, oder hast du eine geheime Bergquelle mit dem "Wasser des Lebens" gefunden. Würde mich auf eine Antwort freuen!

VG Hardy

Ich wohne mitten in der Stadt von daher habe ich leider keine Bergquelle in der Hinterhand. Ich benutze ein Umkehr Osmose System, überlege aber, weil dieses Wasser sehr hart und sauer ist, mir so ein Gerät für basisches Wasser, zuzulegen.
 
Hat sich schonmal jemand einen Ionisator gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben