Tatoowegätzung durch Säureverlust-Abgabe über die Haut

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Hallo Ihr Lieben,
Kennt Ihr das auch? Ich habe seit ein paar Jahren auf den ganzen Oberarm ein großes buntes Tattoo. ( Also noch nicht soo lang. )
Ich hatte mich damals an alle Vorsichtsmaßnahmen und Regeln gehalten. Keine Sonne, eincremen exc. . Es war ein Spitzentätowierer mit guten Farben.
Nun ist mir ja schon lang bekannt, das ich sehr stark vergiftet bin. Eine Zeitlang hat es bei mir beim Entgiften sogar Silberketten zersetzt.
Ich stellte schon vor einiger Zeit fest, das auch mein geliebtes Tattoo immer mehr verschwand. :mad: Mittlerweile sieht man es kaum noch. Das macht einen schon grillig,auch wenn es nur modisch gesehen ein Verlust ist. Es war etwas fürs Leben. Eine einmalige Sache.
Ist jemand auch Träger eines oder mehrerer Tattoos und hat ähnliche Erfahrungen durch Entgiftungen gemacht?
 
Nö, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich hab 3 größere Dinger und die haben sich nicht verändert.
 
Mit einem Tatoo geht auch immer eine Beeinflussung des Energieflusses im Organismus einher. Es kann sich auch im feinstofflichen Körper auswirken. Deshalb ist Tatoo nicht gleich Tatoo. Der Organismus als offenes System im Sinne der Chaosphysik strebt immer nach seiner Balance, nach seiner Mitte. Könnte es sein, dass das Tatoo, wenn auch schön und dekorativ, letztendlich doch unpassend war und Deine Körperlichkeit sich dessen entledigen wollte? Vielleicht spielen andere "energetische" Ursachen mit, die nicht in direktem Zusammenhang mit der Entgiftung stehen müssen.

herzlichst - Phil ;)
 
Lieber Phil, ich bitte Dich.
Ich trage als Tatoo meine Gottheit auf dem Körper. Ich habe es als Liebe zu meinem Glauben gemacht. ( Was ich NIE bereue, im Gegenteil. )
Ich habe es aus göttlicher Liebe aus meines Herzens heraus getan. ( Mein Glaube lebt unabhänig davon eh tief verwurzelt in mir.)

Hier ist tatsächlich die Säure Schuld.

PS. Das Tattoos Schwingungen aussenden und auch Ihre Züge verändern können , dessen bin ich mir bewusst. ;)

Habe ja auch kein Todenschädel oder annäherndes auf meinem Körper.

Alles Liebe NellyK
 
liebe Nelly,

Ich hab seid ewigkeiten schon ein tattoo.Aber durchs entgiften ist nichts daran geändert.
Also ein körper ist nun mal aus energie,und deshalb könnte um was für grund auch sicherlich auch tattoo sich ändern.
Sowie es auch plötzlich sich nach jahre einwandfreies tragen sich ein piercing plötzlich heraus wirkt.Jedem körperzelle hat schliesslich ein eigenes bewusstsein.

knuddel brigit:wave:
 
Liebe Soullove,
es fing erst an, wo ich die Ausleitungen gemacht habe. ( Da wo sich auch zeitgleich meine Silberkette zersetzt hat. )
Na ja wie dem auch sei,es hat mich nur brennend interessiert, ob das anderen auch zeitweise an sich auffiel.

In diesem Sinne Alles Liebe NellyK
 
Oben