Wie viel ionisiertes Wasser trinken?

Themenstarter
Beitritt
24.12.15
Beiträge
3
Hallo liebes Forum!
Ich habe mir einen Wasser Ionisator gekauft.
Das Wasser zum Trinken hat einen pH Wert von 8,5 und einen ORP Wert von -350.
jetzt frage ich mich, wie viel man von dem Wasser am Tag trinken soll.
Kann ich jetzt dauerhaft 3 l davon am Tag trinken? Oder sollte ich eine geringere Menge täglich davon zu mir nehmen?
Oder sollte ich einen etwas niedrigeren pH Wert wählen?
Vielen Dank für euren Rat.
 
Sage mal bist du ein Hippo oder wie? ;-)

Sei vorsichtig damit, ich habe als einer der ersten im damaligen Amalgamforum von Marc (so um das Jahr 2000 herum) eine Umkehrosmose angeschafft und benutze einen Ionisierer seit gut 10 Jahren!

Zuerst habe ich mir das Wasser auch literweise rein gekippt, in der höchsten Ionisierungsstufe, mit dem Ergebnis, das ich auf einmal Schwindelanfälle gekriegt habe und es dann eine Zeitlang wieder abgesetzt habe.

Jetzt benutze ich es nur noch um das Osmosewasser wieder auf den richtigen PH-Wert zu bringen, das ist ja etwas Sauer, so um PH 6,5 herum. Durch das ionisierte Wasser schmeckt es wieder runder und ist so um die PH 7,5.

Pur würde ich es in der niedrigsten Ionisierungsstufe erstmal Anfangen und verspreche dir keine Wunder davon, die Werbung behauptet immer viel. ;-) Das wichtigste ist, das du REINES Wasser zu dir nimmst, damit die Entgiftungsfunktion gewährleistet ist, die Brühe die bei dir aus der Leitung kommt wird leider durch das Ionisieren und den eingebauten mini Filter nicht besser!

Weil du was von 3L Wasser/Tag geschrieben hattest, solltest du bedenken das du durch die täglichen Füllmittel auch Flüssigkeit aufnimmst, ich Trinke nur noch instinktiv, also zwänge mir das Wasser nicht Literweise rein, weil das irgendwann mal propagiert wurde, das wir zu wenig Trinken.

LG
---------
Jumper
 
Wie viel man mit welchen ph Wert man täglich trocken soll weißt Du aber auch nicht, oder?
...nur das es auch ein viel gibt...
 
Was bitte soll den das heissen? Kannst du mir das mal übersetzen?:confused: Klingt ziemlich Konfus, vielleicht doch zu viel Alkaline Wasser Getrunken?;)
 
Oben