Frage regusana Zist Schaukeltherapie

Themenstarter
Beitritt
08.10.14
Beiträge
13
Hallo zusammen

Ich habe wieder mal einen Pilz und keinen bock mehr auf die ewige diät. Speziell weil jetzt auch Weihnachten kommt.
Jetzt bin ich bei einer heilpraktiker Seite auf das regusan zist und diesbezüglich die schaukeltherapie gekommen.
Ich habe schon einige Berichte gelesen das es anscheinend wirklich wirken soll.
Allerdings habe ich ein bisschen Angst weil da auch steht das man da heftigste Kopfschmerzen und andere Erkrankungen auftauchen können. Stimmt das? Ist es dann nicht besser es beim ersten mal langsam zu steigern?
Und ich möchte gerne noch symbio lact, symbioflor und symbio intest nehmen zum darmaufbau nehmen.
Das nehme iCh ja dann am besten wenn ich das basenwasser genommen habe.
Hat denn jemand Erfahrung und kann mir da etwas weiterhelfen? Danke.
 
Oben