Welches Basenpulver ist nun am besten?

ja, ich habe gelesen, daß er es 2 x am tag nahm und glaub ich 1 std. schon vor und nach den mahlzeiten, sodaß es sich nicht so mit dem gegessenen vermischt aber lies vernon johnston my dance with cancer einfach im google eingeben, es kommt wennst es dt.haben willst etwas buckelig übersetzt aber es geht wenn man will zu lesen u. verstehen. jetzt habe ich schon nach dem günstigsten melasseangebot gesucht um mir dann was zu bestellen, bis jetzt habe ich übergangsweise backpulver mit ahornsirup aber wenig u. zum schluß kein sirup mehr, eingenommen, um meinen basenwert zu erhöhen, jetzt kaufe ich mir noch in der apotheke die 100 stk. messstreifchen, da spuckt man drauf u. kann sehen wie hoch deine basen sind, l.g. und heil dich selbst, die ärzte machens nicht für dich! KLICKE UNBEDINGT AN, WAS RÜBE NOCH DAZU FÜR LINKS GESANDT HAT!!!

Hallo Rübe und sparmeisterin,

das sind ja ganz tolle Links, danke. Wenn ich es richtig verstehe, dann hat er die Natron-Melasse-Mischung nur relativ kurze Zeit eingenommen, oder liege ich da falsch?

LG de bear :wave:
 
Hallo Rübe und sparmeisterin,

das sind ja ganz tolle Links, danke. Wenn ich es richtig verstehe, dann hat er die Natron-Melasse-Mischung nur relativ kurze Zeit eingenommen, oder liege ich da falsch?

LG de bear :wave:

dank dir f.d.kompliment an meinen link, ich will, daß alle es wissen, was die schulmedizin nicht kann und auch nicht anwenden darf, ja, er hat es 14 tage lang durchgezogen u. dann soll der krebs vertrieben worden sein, man kann es aber auch nebenbei zu einer chemo anwenden, dachte ich für mich oder einen angehörigen nebenbei so betreuen, kann ja nichts schief gehen! weiß auch nicht, warum nicht mehr erfolgsmeldungen mit dieser trojanerbehandlung aufscheinen, hats keiner so versucht oder hats bei keinem gewirkt oder gewirkt und es wird nicht veröffentlicht, leider hat auch der (ital.) arzt, der in einem bericht mit email angegeben ist, nicht geantwortet, mail kam failgemeldet zurück. jedenfalls: wer wie ich mit der humiranebenwirkung "superinfektion des hefepilzes" zu tun hatte ist gut beraten mit diesem trojaner. l.g.
 
Meine Heilpraktikerin hat mir
Synoveda Base Supplement (24,75 €) und
Synoveda Basoredox Supplement (14,30 €)
verschrieben.
Ich finde es ganz schön teuer und bin verunsichert, ob es mir gut tut.
 
Mein Favorit ist die basische Ernährung.
Leider ist das was der Durchnitts-Westeuropäer ißt zum Hauptteil säurebildend.
Der Vegetarier kommt da besser weg, der Veganer kennt das Problem der Übersäuerung wohl nicht.
 
Oben