Störung des Säure-Basen-Haushalts durch Osmose-Wasser?

  • Themenstarter Giolina
  • Erstellt am

Giolina

Wenn man einen guten Säure-Basen-Haushalt haben möchte, soll man ja "saure" Lebensmittel meiden (bzw. solche, die sauer verstoffwechselt werden) - so liest man es immer wieder. Bis jetzt konnte ich nicht herausfinden, wie es sich mit "Osmose-Wasser" verhält.

Würde mich über Infos dazu freuen! Danke schon mal vorab!
 
Wenn man einen guten Säure-Basen-Haushalt haben möchte, soll man ja "saure" Lebensmittel meiden (bzw. solche, die sauer verstoffwechselt werden) - so liest man es immer wieder. Bis jetzt konnte ich nicht herausfinden, wie es sich mit "Osmose-Wasser" verhält.


Es ist (sehr) sauer und genau das ist nicht unbedingt gut für die Gesundheit, wie Manche meinen, so z.B. Sang Whang.

https://www.symptome.ch/threads/hat-schon-jemand-erfahrung-mit-basenwasser.98443/

Da kann man dann wohl nur ausprobieren, was einem selber besser tut.

Gruß
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben