Turboentzug

Hallo breus,ich denke das die öffentliche Hand nicht unbedingt diejenige ist die nicht unternimmt bzgl.der Therapie der verschiedenen Suchtformen mit natürlichen Substanzen,
denn der Volkswirtschaftliche Schaden der durch Suchterkrankungen ensteht ist enorm.
Es gibt wohl eher eine andere Gruppe die daran interessiert ist möglichst ihre Produkte zu vermarkten.
Ich betreue eine Suchtgruppe schon über längere Zeit,unter anderem wird auch dort auf die genügende Versorgung mit Vitalstoffen geachtete,aber ich denke nicht das jemand der Rückfällig geworden ist durch die Einnahme von noch mehr Vitaminen und Enzymen,davon abgehalten worden wäre.
Ich unterstelle dir ja auch nicht das du dies zur Belustigung schreibst,nur pauschal zu sagen Vit.A bis Mineral Zink,und natürliche Enzyme ist recht einfach gesagt.Wie ich schon geschrieben habe,so einfach ist das nicht. Erzähle mal einem Spielsüchtigen oder auch einem Amphetamimabhängigen,das er nur genügen von allem was oben aufgeführt worden ist zu sich nehmen muss und schon hat sich das mit der Sucht erledigt.
Ich habe so meine bedenken ob du damit allein so recht Erfolg haben wirst.
Gruß Heiler1
 
Ich bin erst vorgestern aus dem krankenhaus gekommen, wo ich diesen Turboentzuggemacht habe wegen Polomedon. Ich sitze jetzt also hier und habe immer noch leichten Entzug und kann nicht schlafen. Ich lag dort 2 tage unter Vollnarkose.Am 3. bin ich langsam wach gewurden. Eine schwester, die gerade dienst hatte,hatte sich dauernd aufgeregt,dass bei mir der puls- und blutdruckmesser abgefallen ist.was im schlaf ja auch leicht passieren kann.... Daurauf hin hat die mich auf den stuhl gefesselt.ich weiß nicht mehr wie lange ich so dasaß. dann wurde ich wieder auf bett gebracht und natürlich wieder gefesselt.Am 5. tag durfte ich aufstehen,was nicht so einfach war.Ein implantat haben die mir auch reingenäht,damit man nichts konsumieren kann. jetzt sitz ich nun hier, um 7000 € ärmer und affig.
Also für leute die "nur" heroin o. subutex nehmen,wäre das eine option,weil Polomedon nun mal schwerer rausgeht,wovor der arzt mich fairer weise gewarnt hat.
 
hallo - habe eben deinen Beitrag gelesen. Ich habe mich auch in Salzgitter behandeln lassen. da ich auf pola war hat man mir empfohlen mich auf subutex umstellen zu lassen und drei Monate auf subutex zu bleiben. man hatte mir gesagt, dass sonst noch zu viel restentzug nach der Narkose eintritt. Ich bin dann dort in die Klinik und habe mich unter neuroleptika auf subutex umstellen lassen, das hat gut geklappt, bin dann mit 12 subutex drei Monate später zum entzug unter narkose. War dann kein thema mehr. Wenn ich deinen Bericht lese denke ich dass man wenn man von meta oder pola kommt unbedingt die umstellung machen sollte, sonst macht man sich nur unnötig das leben schwer - und das motiviert nicht. Übrigens noch ein kleiner Tipp zum schluss: ich rate jedem das naltrexonimplantat zu nutzen, der druck ist damit einfach raus. So jetzt allen viel glück, ganz nach dem Motto:
pola raus - pille rein!
 
Oben