Sucht

20.02.11 17:10 #1
Neues Thema erstellen

bambi81 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 24.05.10
wie lang bleibt hiroin in der uk


bambi81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 24.05.10
Zitat von bambi81 Beitrag anzeigen
wie lang bleibt hiroin in der uk
wie lange bleibt Heroin im urin,,,,,länger wie 3tage

Bei Suchtverhalten kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich mit einem Suchtverhalten (Medikamentensucht, Spielsucht, Wettsucht uvm.) aufhören möchte, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Hallo Bambi.
Nachweiszeit
Bei einem Blut- und Urintest ist Heroin zwei bis vier Tage nach der Einnahme nachweisbar. Zweiter Test ist die Haaranalyse. Dort ist Heroin bis zu 90 Tage nach Einnahme nachweisbar
Quelle: Heroin — Drogen Informationen bei Drug Infopool

Gibt es Probleme , über die du dich mit uns austauschen möchtest?

Liebe Grüsse, Sine


bambi81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 24.05.10
Zitat von Sine Beitrag anzeigen
Hallo Bambi.

Quelle: Heroin — Drogen Informationen bei Drug Infopool

Gibt es Probleme , über die du dich mit uns austauschen möchtest?

Liebe Grüsse, Sine
ja ich habe angst weil ich ein rückfall gemacht hab mit heroin...und ich glaub das mein betreuer von mir uk nehmen wird


Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Hallo Bambi.
Wie sehen denn die Konsequenzen aus, wenn dein Rückfall entdeckt wird?
Ich vermute, du steckst noch im Methadonprogramm?
Sine

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Promis und Sucht


Optionen Suchen


Themenübersicht