Onanieren - süchtig?

Themenstarter
Beitritt
26.01.10
Beiträge
37
Hallo. Ich habe ein Problem was schon zur Sucht geworden ist.

Ich befriedige mich jeden Tag. Und das seit 3 Jahren!
Ich nehme mir jeden Tag vor dass ich mich nicht befriedige. Aber dann muss ich es doch machen... Danach denke ich mir "Warum habe ich es gemacht?..."

Ich denke ich bin schon süchtig danach. Ich kann höchstens 3 Tage ohne Onanieren aushalten. Es ist wie eine Droge...

Achja ich bin natürlich Männlich (19 Jahre)

Was kann ich dagegen tun? Ich schaffe es nicht...
 
wundermittel
Onanieren Süchtig?

hallo istegal

ich würde mich da nicht selbst so unter Druck setzen,nimm es einfach so hin wie es ist..gibt Schlimmeres...

liebe grüße darleen:wave:
 
naturheilkunde
Onanieren Süchtig?

Ich habe gehört von zuviel Masturbieren kann man Impotent werden. Deswegen will ich aufhören.
 
Onanieren Süchtig?

oder hast du Angst davor vor der nicht stimmenden Aussage das man nur soundsoviel Schuss hat im Leben ??
 
Onanieren Süchtig?

Man du hast aber Probleme. :)
Ich bin 23 Jahre alt und aufgrund von mehreren HWS- Trauma kriege ich keinen hoch. Zumindest selten. Hoffe das wird sich durch die CMD und HWS Therapie ändern.

Ich würde gerne mit dir tauschen.

Impotent wirst du davon nicht.

Ich denke du willst uns hier verarschen.

Wenn ich könnte würde ich 3x am Tag onanieren.
 
Onanieren Süchtig?

Verarschen will ich hier niemand. Warum auch? Ich habe es gehört dass man Impotent werden kann. Daswegen.

Aber Danke für die Beiträge.
 
naturheilkunde
Onanieren Süchtig?

Verarschen will ich hier niemand. Warum auch? Ich habe es gehört dass man Impotent werden kann. Daswegen.

Aber Danke für die Beiträge.

Das ist trotzdem ein Ammenmärchen und bleibt es auch, überleg doch mal was alles am Körper verkümmert, wenn es nicht trainiert wird, so ist es hier auch :wave:



Grüßle Michel
 
Onanieren Süchtig?

Ich befriedige mich jeden Tag. Und das seit 3 Jahren!
Ich nehme mir jeden Tag vor dass ich mich nicht selbst befriedige. Was kann ich dagegen tun?

Die Gedanken kommen wieder, die Überzeugungen pflanzen sich fort, die Zustände gehen unwiederbringlich vorüber.
(Johann Wolfgang von Goethe)
 
Onanieren Süchtig?

Was kann ich dagegen tun? Ich schaffe es nicht...

Warum bist du der Ansicht, dass du etwas dagegen tun solltest? Hast du das Gefühl es tut dir nicht gut? Oder schämst du dich dafür?

Deine Angst vor Impotenz jedenfalls ist - wie von anderen schon erwähnt - völlig unbegründet. Eher das Gegenteil ist der Fall: wer in jungen Jahren sexuell sehr aktiv ist, bleibt es - statistisch gesehen - auch im Alter länger.

Gruss - BunnyDog
 
Onanieren Süchtig?

Warum bist du der Ansicht, dass du etwas dagegen tun solltest? Hast du das Gefühl es tut dir nicht gut? Oder schämst du dich dafür?Gruss - BunnyDog

Es tut mir nicht gut. Wenn ich nicht onaniere fühle ich mich immer schlecht. Wenn ich es mache bin ich aufeinmal fröhlich...
 
Onanieren Süchtig?

Wenn ich nicht onaniere fühle ich mich immer schlecht. Wenn ich es mache bin ich auf einmal fröhlich...

Du fühlst dich schlecht wenn du nicht onanierst, aber fröhlich wenn du es tust? Dann verstehe ich deine Eingangsfrage noch weniger. Wo liegt dann dein Problem? Ich sehe keinen Grund es nicht zu tun.

Gruss - BunnyDog
 
naturheilkunde
Onanieren Süchtig?

Ich befriedige mich jeden Tag. Und das seit 3 Jahren!
Ich nehme mir jeden Tag vor dass ich mich nicht befriedige. Aber dann muss ich es doch machen... Danach denke ich mir "Warum habe ich es gemacht?..."
Also ich kann dir sagen, warum Du es machst.

Weil es ein ganz natürliches Bedürfnis ist. Unser stärkster Trieb. Dem wir weltweit gesehen eine reiche Nachkommenschaft zu verdanken haben.

Und warum solltest Du damit aufhören. Das wäre total unnatürlich.

Ich halte es sogar für vollkommen normal, wenn eine junge Frau mit ihrem Liebsten täglich poppen will. Vielleicht auch mehrfach.:D
MMn. das beste und günstigste Vergnügen der Welt.

So gesehen machst Du doch gerade nur Trockenübungen für die Zeit, wenn es Ernst wird.:D
Die langfristig gesehen das Ziel haben, eben nicht jedem Reiz sofort mit einem Erguss zu erliegen. Denn nichts ist frustrierender für eine Frau die Spaß daran hat, als ein Mann, der gleich fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onanieren Süchtig?

Das hört sich nach Hypersexualität an, kann auch von körperfremden Stoffen verursacht werden.

Normalerweise wenn der Mann nicht will, verspürt er diese Lust nicht wenn er gesund ist, immerhin muss er sich hingeben dafür.
 
Onanieren Süchtig?

Das hört sich nach Hypersexualität an, kann auch von körperfremden Stoffen verursacht werden.

Normalerweise wenn der Mann nicht will, verspürt er diese Lust nicht wenn er gesund ist, immerhin muss er sich hingeben dafür.

Er will aber und solange er sonst niemandem schadet, ist das völlig ok :wave:

Das was du schreibst ist wie wenn man sagen würde ein 7-jähriger dürfe nicht mehr wachsen, sodass er später ja nicht auf "dumme" Gedanken kommt :schock:

Grüßle Michel
 
Onanieren Süchtig?

Das hört sich schon eher nach Zwang an.


Hallo. Ich habe ein Problem was schon zur Sucht geworden ist.

Ich befriedige mich jeden Tag. Und das seit 3 Jahren!
Ich nehme mir jeden Tag vor dass ich mich nicht befriedige. Aber dann muss ich es doch machen... Danach denke ich mir "Warum habe ich es gemacht?..."

Ich denke ich bin schon süchtig danach. Ich kann höchstens 3 Tage ohne Onanieren aushalten. Es ist wie eine Droge...

Achja ich bin natürlich Männlich (19 Jahre)

Was kann ich dagegen tun? Ich schaffe es nicht...
 
Onanieren Süchtig?

und was ist daran schlimm?

Ihm gehts besser danach und das ist doch gut so! Es macht weder blind noch blöd noch impotent. Im Gegeteil, es ist gesund.
Wenn jemand täglich sex mit seiner Frau will ist das dann auch süchtig?

LG
 
naturheilkunde
Onanieren Süchtig?

Hallo,

Ich habe es gehört dass man Impotent werden kann. Daswegen.
War das der Pabst?

warum sollte Mann, Übung macht den Meister.Die Schüsse sind nicht begrenzt, je mehr Samen gefördert wird um so mehr wird produziert. Mann bekömmt höchstens einen Tennisarm und der kann sehr schmerzhaft sein. Also mal wechseln oder lass es machen.Handjobs nennt es sich dann.

peter
 
Onanieren Süchtig?

Das hört sich schon eher nach Zwang an.

Ich habe es gehört dass man Impotent werden kann.

Genau wegen solchen Aussagen hat er doch das schlechte Gewissen!

Das was er macht tut ihm gut, keinem anderen weh und wird sich mit Partner alles von selbst regeln:wave:

Grüßle Michel
 
Oben