Binge-eating?

Themenstarter
Beitritt
25.11.09
Beiträge
5
hallo ihr lieben.
ich möchte gern versuchen mein problem darzustellen, in der hoffnung, dass mir jmd einen hilfreichen tip anbieten kann, wie ich damit fertig werden könnte.
wie fange ich am besten an. schon immer habe ich gerne gegessen, aber spätestens wenn ich richtig voll war, habe ich aufgehört. und bis heute habe ich das glück, dass trotz des weiteren verlaufs, den ich gleich beschreibe, ich nie übergewichtig wurde. seit vielen monaten ist es nun aber so, dass ich regelmäßig, mittlerweile mind. jeden zweiten tag, richtige FRESSattacken hatte. ich höre nicht auf, wenn mir schlecht ist, nicht wenn mein bauch weh tut. erst wenn ich kurz vorm (entschuldigung) kotzen bin, höre ich auf..kann mich nicht mehr bewegen und schlafe dann einfach ein. ich hab schon versucht, das essen einfach dann wegzuschmeißen. doch das hilft nichts. es ist auch nicht so, dass ich diät mache, und dadurch heißhunger ausgelöst wird. ich versuche mich ausgewogen u gesund zu ernähren. doch es nützt nichts. immerwieder fresse ich kiloweise in mich rein. ich kann nicht mehr. ich fühle mich so schlecht und tus trotzdem immer wieder. als legt sich ein schalter in meinem kopf um, und dann nimmt der wahnsinn seinen lauf. egal ob ich nen guten oder nen schlechten tag hatte. mittlerweile dreht sich fast alles nur noch darum, wie ich mich abhalte davon oder eben wie ich an essen rankomme (weil ich versuche nur noch das nötigste zu hause zu haben). ich weiß mir nicht mehr zu helfen...
 
Hola Cazy...


das könnte schon zur Essstörung gehören. Bist du schon bei einem Ernährungspsychologen gewesen? Du erbrichst aber nicht wie bei der Bulimie ?

LG, Difi
 
hallo cazy.


jepp difi du hast recht ....... fressattacke gehören zu den häufigste Ess-Störung überhaupt.

cazy,vielleicht kannst du dich noch daran erinnern welcher auslöser dahinter steckt ?.
ich meine ............wie /warum , wesshalb du angefangen hast und wann es dir zum erstenmal bewusst geworden ist .

magst du vielleicht etwas mehr über dich schreiben ?.

lg ory
 
Oben