Entzug durch Reduktion

17.04.09 10:32 #1
Neues Thema erstellen
Entzug durch Reduktion

answer ist offline
Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo Kose,

ich mag die Verallgemeinerung, dass auch Ibu bei Schmerzen helfen würde, garnicht. Da werde ich richtig böse, was glaubst du wie glücklich ich wäre, wenn ich ab und zu Schmerzen hätte, die ich mal eben mit einer Ibu in den Griff bekommen könnte. Dann hätte ich niemals Tillidin genommen.

Ich gebe dir aber natürlich voll und ganz recht, es ist ein Teufelszeug. Aber ich habe es so gut im Griff, dass ich trotz langer Einnahme bei schwächeren Schmerzen auch mal einen Tag ohne oder mit einer einmaligen Dosis von 25 Tropfen auskomme. Das beruhigt mich, ich bin also nicht süchtig danach.

Weiterhin so viel Glück mit deinen Schmerzen, dass du nie wieder zu Tillidin greifen musst.

Grüssle
answer


Optionen Suchen


Themenübersicht