Bereut ihr es?/ ja oder nein

Egal was von dem ihr getan habt bereut ihr es was ihr euch angetan habt? Würdet ihr wenn ihr könntet die Zeit zurück drehen um das eventuell nicht mehr zu tun?

Ich bereue nicht, dass ich gekifft habe um mal zu testen wie es ist
und das Rauchen. Ich bereue es nicht, mal auszu probieren,
aber ich bereue es, nicht es wieder gelassen zu haben.

Nein, Zeit zurück drehen nicht, nichts geschieht ohne Grund ;)
 
Hallo!

Ich habe gekifft - hat mich nur müde gemacht:sleep:

Ich habe Koks und Speed genommen - war affenscharf und ich war die Größte:kraft:

Ich habe geraucht - seit fast 5 Jahren nicht mehr und bitte nie wieder:schlag:

Bereuen?!? Irgendwie schon, obwohl es auch eine geile Zeit war. Nur war ich oft so vollgedröhnt, dass ich so manchen Betten aufgewacht bin und gleich das Weite gesucht habe. Und DAS bereue in definitiv und darauf bin ich auch nicht stolz, obwohl das bestimmt schon satte 15 - 20 Jahre her ist.

Einige Leute, mit denen ich damals "on tour" war leben gar nicht mehr - haben sich umgebracht, weil sie nicht von den Drogen lassen konnten, oder sind in der Klapse gelandet. Jeder hat es selbst in der Hand, den Absprung zu schaffen oder eben weiterzumachen bis zum bitteren Ende.
 
Ich bereue nichts. Und ich würde auch auf keinen Fall die Zeit zurückdrehen wollen.
Auch wenn man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, so lernt man doch hoffentlich etwas daraus. Auch schlechte Erfahrungen gehören zum Leben dazu.
Hab schon viele verrückte Dinge gemacht und ausprobiert. Aber bereut habe ich es nicht. Im Gegenteil...an manche Erlebnisse denke ich sogar gerne zurück. Es gibt natürlich von allem ein "zuviel". Und ein Zuviel ist immer ungesund. Ob das nun Schokolade ist, Alkohol, Drogen oder was auch immer.

Ich freue mich, verschiedenes probiert und erlebt zu haben da ich eigentlich trotz gewisser Unvernunft immer noch vernünftig genug blieb.
Bin nämlich ein bodenständiger, realistischer und vernünftiger Mensch. Nur halt manchmal etwas verrückt. :)
 
bereuen nein?
wäre manches anders gelaufen? - weiß ich nicht

ich habe mit meinem leben gespielt, vielleicht auch einiges verloren, aber die erfahrungen die ich gemacht habe kann mir keiner nehmen und hätte ich diese nicht gemacht wäre ich nicht die die ich heute bin oder glaube zu sein.
 
Stimme Nebel zu..

möchte die Erfahrungen nicht missen, denn die gehören genauso zu meiner persönlichen Entwicklung dazu...

bin nur froh das früher Canabis ect. nicht so verseucht , mit Dreck gestreckt war und mann nicht solche schlimmen Erfahrungen der Depersonaliesierung. durchmachen musste...

:eek:

das heißt nicht das ich Drogen ok finde..

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben