Tavor Entzug

Hallo,

Vor 45 Jahren habe ich Bekanntschaft mit diesem Teufelszeug gemacht. Damals wußte man aber vielleicht noch nicht, wie suchterzeugend dieses Mittel ist. Übrigens auch Librium und Valium waren damals "IN". Mir wurde das Zeug von der Hebamme verpaßt. Mir wird jetzt noch ganz mulmig, wenn ich daran denke, wie gefährlich das auch für mein Baby war. Als ich entbunden hatte, gab mir der Arzt das Zeug weiter weil ich darum gebeten hatte.

Jetzt zum Entzug.
Ich habe mir den Entzug dann selber organisiert.
Ich habe in Portionen geteilt und jeden Tag etwas weniger genommen. An Tagen, an denen es mir schwer fiel, bin ich bei der Menge geblieben die ich gerade hatte. Danach habe ich eisern weiter gemacht. Ich habe viel getrunken und abgeführt, gesaunt und lange Bäder gemacht. In 4 Wochen war ich dann darüber hinweg.


Niemals würde ich mehr solche Tranquilizer nehmen oder sie empfehlen.
Es war kriminell, wie leichtfertig damals damit umgegangen wurde.

Viel Erfolg bei der Ausleitung

Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
tavorentzug

bin bei 2, 5 mg tavor klinik dr heines kopfschmerzen
höchstdosis 8 mg

wird jeden tag um 0,25 reduziert hat jemand erfahrung mit entzugserscheinungen hilfe
 
loxapin und trazodon benzoentzug psychose

bin immer noch klinik dr heines,

beim tavorentzug bin ich bei 1mg schlafe überhaupt nicht mehr

hat jemand erfahrung mit loxapin bei psychose. verzweifel

hab jetzt 25 mg trazodon eingenommen hat da jemand erfahrung mit
 
blutdruck 100 bei tavor entzug

Blutdruck 100 bei Tavor Entzug

weiss jemand rat hilfe bin immer noch klinik dr heines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben