Magen-, Bauch- und Rückenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
27.02.11
Beiträge
3
Hallo,

ich grüße euch alle.

Ich binn neu hir und ich habe eine ernstes problem.:mad:
seit fast 2 wochen habe ich starke magen und rückenschmerzen (rückenschm.im magenbereich),die ärzte sagen mir das es von der nerven komt aber ich glaube das nicht.habe kr.gymnastik gemacht,nicht geholfen.spritze 2 mal genomen, nicht geholfen.medikamente fur magen und für rücken nehme ich, trotzdem hilft mir nicht.Also die schmerzen strahlen bis zum bau und unterleib,aber meistens ist es oben und rücken.Ich werde verückt.

Kann mir jemand helfen.

MFG. richie72:wave:
 
Hallo Richie,

wie geht es Dir inzwischen?

Habe einige Fragen:

Diese Schmerzen: Hattest Du vorher nie derartige Schmerzen?
Sind sie total neu für Dich?

Auf einer Skala von 1-10: Wie stark sind Deine Schmerzen, wenn 10 der stärkste wäre?

Hast Du schon mal mit Wärme versucht, Linderung zu verschaffen? Am besten mit einem Leber-Wickel:
Baumwolltuch in möglichst warmes Wasser tauchen, auswringen. So warm wie möglich auf die schmerzende Stelle. Trockenes Tuch drüber und mit Wärmflasche warm halten.
So lange es geht.

Reizarm essen.

Du mußt ein eigenes Gefühl dafür haben, wann Du doch nochmal einen Arzt brauchst. Wenn das wirklich vom Magen kommt, sollte eine Spiegelung gemacht werden.

Es kann aber auch umgekehrt sein: Dass der Magen unter einem Rückenproblem leidet.

Egal wie: Du solltest das Problem angehen.

Alles Gute
Eshi
 
Hallöchen :wave:

hattest du schon einmal Magenprobleme?

Ich kenne das gleiche Problem von mir...allerdings habe ich gesundheitliche Probleme im Magen-Darmbereich...

Eine Spiegelung wäre wirklich aufschlussreich denke ich...oder aber du lässt mal deinen rücken richtig abchecken....vielleicht etwas eingeklemmt oder so?

Alles Liebe
 
Hallo richie,

wie geht es Dir, wenn Du gar nichts ißt, also - sagen wir mal - 3 Tage fastest und nur Wasser und dünnen Kräutertee trinkst?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo

Schmerzen im Rücken und Bauch !
Ich hatte mal eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, da hatte ich auch Bauch- und Rückenschmerzen, aber das sind Schmerzen die man kaum aushalten
kann. Man kann eine solche Entzündung mit einer Blutuntersuchung fest stellen.

Alles Gute !
 
Hallo Richie,

na hoffentlich hat es Dich jetzt nicht doch schwer erwischt.

Jetzt wäre es gut, wenn man besorgte Mails hören würde.

Kannst Du Bescheid sagen, wenn alles in Ordnung ist?

LG Eshi
 
Oben