Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Schwindelgefühl, ...

Themenstarter
Beitritt
01.06.11
Beiträge
4
Guten Abend,

ich habe nun seit zirka 20 Stunden mehrere Beschwerden. Angefangen hat es heute Nacht mit starken Magenschmerzen, die nicht besser werden wollten. Ich habe schon Schmerztabletten extra für den Magen genommen. Gestern hatte ich schon leichte Magenschmerzen, allerdings war es nach einer Ibuprofen Tablette wieder in Ordnung (wenn auch 1 Stunde später =/). Zusammen mit den Magenschmerzen bekam ich nun Rückenschmerzen und ein leicht stechender bzw. ziehender Schmerz auf der linken Brusthälfte. Nun bekomme ich alle paar Stunden immer mehr Beschwerden. Von den Magenschmerzen, kam es zu Durchfall und Übelkeit. Dann ging urplötzlich mein Kreislauf in den Keller (ich habe niedrigen Blutdruck), weshalb ich dieses Schwindelgefühl bekam. Ich bin etwas überfragt, was das nun alles zu bedeuten hat. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass auf meiner Arbeit eine Magen-Darm-Krankheit rum ging, allerdings nun schon lange abgeklungen ist und ich die ganze Zeit keine Beschwerden hatte.

Wenn ich Schmerztabletten nehme, kriege ich ein paar Stunden später wieder Schmerzen (wobei es dann wieder mit Magenschmerzen anfängt) und das bereitet mir allmählich Sorgen.



Eine weitere Beschwerde wäre, dass ich manchmal von Unterleibsschmerzen geplagt werde. Ich werde zwar morgen zum Frauenarzt gehen (auch weil ich 3 Monate überfällig bin - schwanger bin ich nicht :'D Von wem auch?), allerdings wollte ich auch hier mal "nebenbei" noch das Problem erwähnen. Vielleicht habt ihr mir ja ein Rat.


Gut, ich denke das war es soweit ^^
 
Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Schwindelgefühl,..

Hallo, abgesehen von hypothetisch Magen/ Darm u./o. Unterleibsschmerzen als mögliche Erklärung für die Beschwerden, sind Allergien oder Unverträglichkeiten bekannt?
Ibuprofen selbst jedenfalls soll sich auf den Magen schlagen
 
Oben