Amalgam? Schwäche, Schwindel, Kälte, Rückenschmerzen

Hallo Bassboost,

es wäre schon gut, wenn die einmal alle Schilddrüsenwerte auf einmal bestimmt würden, und zwar gleich beim Endokrinologen. Sonst kann eine Autoimmunerkrankung nicht ausgeschlossen werden! Und ein Ultraschall gehört da einfach dazu.

Grüsse,
Oregano
 
Hat Dir schonmal jemand vorgeschlagen, Dir die Parasitenseiten hier im Forum durchzulesen? Würde zur Symptomatik passen.

Grüße von Datura
 
Hallo Bassboost,

es wäre schon gut, wenn die einmal alle Schilddrüsenwerte auf einmal bestimmt würden, und zwar gleich beim Endokrinologen. Sonst kann eine Autoimmunerkrankung nicht ausgeschlossen werden! Und ein Ultraschall gehört da einfach dazu.

Grüsse,
Oregano

ja werde mal fragen
und anschließend kann man eine Autoimmunerkrankung ausschließen?
 
Hat Dir schonmal jemand vorgeschlagen, Dir die Parasitenseiten hier im Forum durchzulesen? Würde zur Symptomatik passen.

Grüße von Datura


hab schon viel darüber gegoogelt aber auch da weiß man ja nicht wo man anfangen soll.

welche sorte parasiten würde denn am ehesten passen? hab schon x stuhlproben abgegeben :-(
 
und anschließend kann man eine Autoimmunerkrankung ausschließen?

Es geht da ja um die Schilddrüse. Mit den Antikörpern kann man dann die SD-Autoimmunkrankheiten ausschließen, das sind Hashimoto und Morbus Basedow.
Andere Autoimmunkrankheiten werden damit nicht ausgeschlossen.

Grüsse,
Oregano
 
sehe grad auf den letzten kh bericht vom 15.11.11 einen wert der mir nix sagt
was haben sie gesucht?

Anti-cyclisch-citrull. , 0.10 (ref. 0-5.01)
Peptid-AK

Procalcitonin <0.05 (ref. 0.00-0.50)

hat glaub ich was mit rheuma zutun oder?
 
Oben