Amalgam? Schwäche, Schwindel, Kälte, Rückenschmerzen

6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen??

Hallo Baasboost,
bei der Fülle der von Ihnen angegebenen Probleme fände ich es ziemlich witzlos,sich bei den unterschiedlichsten Fachärzten wegen des bei denen jeweils zutreffenden Symptomen behandeln zu lassen,weil ich vermute,dass alle Beschwerden Symptome von nur ein oder einigen wenigen Belastungen sind.Natürlich sind dann zahlreiche Organe belastet und deren Laborwerte im "Keller"
Auch ich denke in erster Linie an Allergien (oder Intoleranzen ),die nach Meinung unserer Therapie-Richtung den meissten Krankheiten zugrunde liegen.
Abgesehen davon wäre ich für einen "Rundum-Test" mit einer der Bioenergetischen Methoden,wie Sie es aus dem Link in meinem Profil ersehen können.Da besteht am ehesten die Möglichkeit,die schuldigen Belastungen zu finden.
Nachtjäger



klingt auch vernünftig , eine dieser behandlungen habe ich schon durch es konnte aber nur gesehen werden das mein körper komplett blockiert sei ,bei der nächten behandlung hätte man dann gesehen woran es liegt (aber misstrauisch wie ich bin bin ich nicht nochmal zu dieser heilpraktikerin gefahren) und hab mir eine andere gesucht ,die kosten für eine stunde bioresonanz waren ca 85euro ist das ok? meine neue heilpraktikerin verfügt leider nicht über eine solche technik.

vieleicht sollte ich doch in den saueren apfel beißen und die erste wieder aufsuchen?

danke dir!
 
6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen??

ist wirklich nen super forum das hilft mir extrem weiter!!
danke an alle!:)
 
6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen??

Zuerst solltest Du überdenken, was Du jeden Tag isst.
Natürlich ist Dir nach dem Essen übel, aber mittlerweile ist dein Verdauungssystem so angegriffen, da ist es Kein Wunder.
Da kannst Du auch schlecht drauf schließen, an was es liegt.
Die Sachen die Du isst, liegen ja ne Weile im Magen, nach 2-3 Stunden isst Du wieder etwas, andere Lebensmittel, da sind die vorher gegessenen noch nicht verdaut.

Versuch es mit einer Diät.

Kein Zucker, kein Mehl, kein Pudding, Nudeln, Kaffee, süße Getränke, Fruchtsäfte, Joghurt, süßes und saures Obst.

Das klingt schlimmer, als es ist, weil man meint, ohne Brot gehts nicht.
Dabei ist das oft der Übeltäter.

Dafür kannst Du viel Gemüse essen, mit guter Butter gedünstet, Eier, Fisch, wenn Du es verträgst Fleisch, dazu Kartoffeln, Kartoffelpüree, stilles Wasser, ab und zu Tee (aber nicht nur Kräutertee, der verursacht bei zu oft trinken Sodbrennen).
Versuch es mit Vollfettquark, aber bitte kein Magerquark. Der hat zu viel Säure.
Statt Milch kannst Du Sahne verwenden, aber lass alle Mehl und Stärkeprodukte bitte weg.
In der Apotheke gibt es Kräutersaft, der die Verdauung unterstüzt. Den muss man mit etwas warmen Wasser in einer Tasse mischen und trinken. Der hilft bei der Heilung. Frag mal nach, evtl. gits den von Hevert noch.

Lass beim Arzt Blut abnehmen.
Wichtig ist der Eisenspiegel.
Wenn der zu niedrig ist, sind sehr viele Symptome darauf zurückzuführen, denn dann hast Du zu wenig Sauerstoff im Blut, was wiederum Müdigkeit, Muskelschmerzen usw. verursacht.
Wenn Du Eisenmangel haben solltest, hast Du wahrscheinlich auch Mangel an Magnesium (Muskelkrämpfe?) und Vitaminen.

Gute Besserung!

Übrigens kann nicht jede Lebensmittelunverträglichkeit mit Tests nachgewiesen werden. Es kann sein, der Arzt testet Dich auf Alles, was ihm einfällt, Du musst Magen und Darmspiegelungen über Dich ergehen lassen und man findet nichts.
Also verlass Dich nicht auf Tests, sondern handle.
Je schneller Du den Übeltäter identifizierst (was eine Weile dauert, denn Du bist ja schon richtig krank, Du musst erst mal durch Verzicht gesund werden), umso schneller kannst Du wieder gut leben.
 
6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen??

Hallo Bassboost,

der chemische, evtl. metallische Geschmack im Mund könnte auf Zahnfüllungen bzw. Probleme damit hindeuten.
Hast Du Füllungen, Kronen, Brücken, Stiftzähne? Aus welchen Materialien?
Als der Zahn gezogen wurde: ist da ein Implantat eingesetzt worden?
Ist die Stelle mal geröntgt worden, an der der Zahn stand?

Wie geht es Deiner Leber, soweit Du das weißt? Denn zu den Symptomen bei einer schlechten Entgiftungskapazität der Leber kann auch ein metallischer Geschmack im Mund auftreten:

...
sowohl Phase I als auch Phase II Entgiftungsprozesse sind abhängig von der Verfügbarkeit spezifischer Nährstoffe. Wenn einer dieser Nährstoffe nicht verfügbar ist, verschlechtert sich die Entgiftungsfähigkeit der Leber. Die Leber kann immer noch funktionieren, wenn schon 70% ihrer Kapazität verloren gegangen sind. Erstaunlicherweise denken Leute häufig, dass Sie sich in guter Gesundheit befinden, ungeachtet der Tatsache, dass sie Symptome zeigen, die häufig nicht als typisch für die Leber erkannt werden. Einige dieser Symptome sind hier aufgeführt.

Symptome bei Toxizität der Leber
Gelbsucht
Chemie Sensitivitätssyndrom
Heller Stuhl
Verfärbung des Augenweiß
Schmerz auf der rechten Seite
Schmerz unter dem rechten Schulterblatt
Kein Appetit
Verdauungsbeschwerden
PMS - Prämenstruelles Syndrom
Schlechte Verträglichkeit von Fett
Energieverlust
Emotionale Ausbrüche
Erschöpfung
Kopfweh
Metallischer Geschmack im Mund
Allergien
Verstopfung
Schläfrigkeit nach dem Essen
Hautprobleme
Schwache Sehnen, Bänder und Muskeln
Brechreiz
Schwierigkeit abzunehmen
Bestimmte Vitamine und Minerale sind für die Phase I Entgiftung erforderlich .
...
Leber-Entgiftung

Grüsse,
Oregano
 
6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen??

Diesen unangenehmen Geschmack im Mund hat man auch bei Ketose, also wenn der Körper keine Kohlehydrate bekommt.
Bei unverdauten Stuhl ist das auch ne Möglichkeit.
 
6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen??

Hallo BASSBOOST !

eine amalgamallergie ist seid dem 05.05 auch bekannt (bin dem seltsamen geschmack mal nachgegangen) hab auch noch 5 füllungen aber das schon länger ohne vorher probleme gehapt zu haben?

Wenn die Allergie bereits festgestellt wurde und du noch 5 Füllungen besitzt, ist die URSACHE und QUELLE all deiner Probleme mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit gefunden - GRATULATION! Das im Amalgam enthaltene Quecksilber ist das stärkste bekannteste Gift bzw. Nervengift überhaupt.

Die Liste der Symptome bzw. möglichen Schäden ist ellenlang (hunderte von Symptomen), ausserdem decken sich die Symptome mit den Nebenwirkungen bei Impfungen(die oft auch Hg-Spuren enthalten) wenn man sich die Mühe macht, sich über die Nebenwirkungslisten der Impfprodukte schlau zu machen. Eine Liste mit den häufig genannten Symptomen findest du im WIKI hier unter Symptomliste (für Amalgam).

Solange die Ursache nicht beseitigt wird, kann man i.d.R. nicht mit einer Heilung oder Genesung rechnen, was ja auch einleuchtet. Deshalb würde ich mich intensiver mit einer echten URSACHENTHEARPIE beschäftigen, mir hat das extreme Genesungserfolge gebracht. Die natürlichste (biologische) Methode die ich bei der Entgiftung verwendete, war die Ausleitung nach Klinghardt mit Chlorella und Bärlauchtinktur. Vor eine solchen Ausleitung macht es keinen Sinn, im Gegenteil. Wenn die Amalgamsanierung (fachgerechte Entfernung unter Dreifachschutz) nicht abgeschlossen ist, sollte keine Entgiftung mit gleichzeitiger Aktivierung über Bärlauch oder Koriander erfolgen!

Man kann allerdings auch vor und während einer Amalgam-Sanierung einiges tun um das ständige Abgeben in den Organismus von Quecksilber (Hg) zu minimieren:
- spez. Zahnchreme verwenden ohne "Scheuermittel etc." darin (z.B.: Ajona)
- Chlorella Algen täglich, um dem Organismus bei der Entsorgung von Hg zu helfen. (VORSICHT! ABER NIEMALS Bärlauch, Koriander, oder schwefelhaltige Lebensmittel wie Ziegenkäse u.a. vor Abschluss einer Amalgamsanierung nehmen!!! Diese aktivieren Hg aus Speicherplätzen im Körper und z.T. aus dem Amalgam und dadurch würde alles noch schlimmer)
- heisse Speisen oder Getränke müssen vermieden werden, weil dadurch Hg direkt aus Amalgam freigesetzt werden kann, auch Kaugummies etc. sind ein Tabu deshalb (Abrieb!), weil dadurch Hg (gasförmig) über die Mundschleimhäute direkt ins Hirnblut gelangt und dort den menschlichen Zentral-Computer durch einander bringt (Allergien, Stoffwechselprobleme, Darmprobleme, Intoleranzen, etc. etc. Siehe Symptomliste!)

Über die Ursachenbeseitigung habe ich an die 20, z.T. schwere Symptome verloren (z.B. Tremor, Trigeminusneuralgie, Gelenkprobleme, etc. etc.). Jeder Mensch fängt sich jedoch aus der langen Liste andere Symptome ein, was wohl mit der Vorbelastung, Belastung und der eigenen Entgiftungsfähigkeit zu tun hat.

Übrigens hat kein einziger meiner Mediziner die echte Ursache meine div. gesundheitlichen Beschwerden erkannt. Wenn ich Verdächtigungen erwähnte, wurde ich nur belächelt. Meine Genesung war und ist mir wichtiger als die Anerkennung von unwissenden Heilern.

Ursachen-Logik ist die nachhaltigste Quelle wahrer Genesung.
Reine Symptombehandlung manifestiert lebenslange Abhängigkeiten.

Mehr Infos findest du hier im WIKI unter Amalgam!

Literatur-Tipp:
Amalgam - Risiko für die Menschheit (Dr. J. Mutter)
Gesund statt chronisch krank (dto)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen??

bin bereits mit chlorella am arbeiten, aber auch da merke ich nix von?
wie kann es eigentlich sein das man von einen auf den anderen tag diesen geschmack im mund hat ,und kurz drauf so krank wird? die tage müssen auch die ergebnisse vom zahnarzt kommen (der hat eine stuhlprobe und zwei spezialblutproben genommen aber ohne etwas zu verabreichen wie zb. dmps oä ..... kann in diesen fall überhaupt etwas gesehen werden? das im stuhl etwas vorhanden sein könnte kann ich mir denken aber im blut? ist doch nen speichergift und dürft nicht frei im blut unterwegs sein?

der za hat mir auch eine füllung unter kofferdamm,sauerstoff, hg filter ,und natriumsolflat oder wie das heißt? entfernt. er hat auch vorher den mund mit natriumsolflat getränkten stoff innen ausgelegt (vor den kofferdamm!) und hat mich hinterher nochmal richtig damit spülen lassen, und selbst hinterher hab ich ein elektrolyse (fußbad bekommen)

ist also wirklich die richtige adresse würd ich sagen:) ist in hasselfelde falls jemand interesse hat. verwende zur zeit auch noch phönix produkte ,und ab und zu ein wenig ingwer zur entgiftung der organe.

also bin ich auf den richtigen weg ja?

Hallo BASSBOOST !

Wenn die Allergie bereits festgestellt wurde und du noch 5 Füllungen besitzt, ist die URSACHE und QUELLE all deiner Probleme mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit gefunden - GRATULATION! Das im Amalgam enthaltene Quecksilber ist das stärkste bekannteste Gift bzw. Nervengift überhaupt.

Die Liste der Symptome bzw. möglichen Schäden ist ellenlang (hunderte von Symptomen), ausserdem decken sich die Symptome mit den Nebenwirkungen bei Impfungen(die oft auch Hg-Spuren enthalten) wenn man sich die Mühe macht, sich über die Nebenwirkungslisten der Impfprodukte schlau zu machen. Eine Liste mit den häufig genannten Symptomen findest du im WIKI hier unter Symptomliste (für Amalgam).

Solange die Ursache nicht beseitigt wird, kann man i.d.R. nicht mit einer Heilung oder Genesung rechnen, was ja auch einleuchtet. Deshalb würde ich mich intensiver mit einer echten URSACHENTHEARPIE beschäftigen, mir hat das extreme Genesungserfolge gebracht. Die natürlichste (biologische) Methode die ich bei der Entgiftung verwendete, war die Ausleitung nach Klinghardt mit Chlorella und Bärlauchtinktur. Vor eine solchen Ausleitung macht es keinen Sinn, im Gegenteil. Wenn die Amalgamsanierung (fachgerechte Entfernung unter Dreifachschutz) nicht abgeschlossen ist, sollte keine Entgiftung mit gleichzeitiger Aktivierung über Bärlauch oder Koriander erfolgen!

Man kann allerdings auch vor und während einer Amalgam-Sanierung einiges tun um das ständige Abgeben in den Organismus von Quecksilber (Hg) zu minimieren:
- spez. Zahnchreme verwenden ohne "Scheuermittel etc." darin (z.B.: Ajona)
- Chlorella Algen täglich, um dem Organismus bei der Entsorgung von Hg zu helfen. (VORSICHT! ABER NIEMALS Bärlauch, Koriander, oder schwefelhaltige Lebensmittel wie Ziegenkäse u.a. vor Abschluss einer Amalgamsanierung nehmen!!! Diese aktivieren Hg aus Speicherplätzen im Körper und z.T. aus dem Amalgam und dadurch würde alles noch schlimmer)
- heisse Speisen oder Getränke müssen vermieden werden, weil dadurch Hg direkt aus Amalgam freigesetzt werden kann, auch Kaugummies etc. sind ein Tabu deshalb (Abrieb!), weil dadurch Hg (gasförmig) über die Mundschleimhäute direkt ins Hirnblut gelangt und dort den menschlichen Zentral-Computer durch einander bringt (Allergien, Stoffwechselprobleme, Darmprobleme, Intoleranzen, etc. etc. Siehe Symptomliste!)

Über die Ursachenbeseitigung habe ich an die 20, z.T. schwere Symptome verloren (z.B. Tremor, Trigeminusneuralgie, Gelenkprobleme, etc. etc.). Jeder Mensch fängt sich jedoch aus der langen Liste andere Symptome ein, was wohl mit der Vorbelastung, Belastung und der eigenen Entgiftungsfähigkeit zu tun hat.

Übrigens hat kein einziger meiner Mediziner die echte Ursache meine div. gesundheitlichen Beschwerden erkannt. Wenn ich Verdächtigungen erwähnte, wurde ich nur belächelt. Meine Genesung war und ist mir wichtiger als die Anerkennung von unwissenden Heilern.

Ursachen-Logik ist die nachhaltigste Quelle wahrer Genesung.
Reine Symptombehandlung manifestiert lebenslange Abhängigkeiten.

Mehr Infos findest du hier im WIKI unter Amalgam!

Literatur-Tipp:
Amalgam - Risiko für die Menschheit (Dr. J. Mutter)
Gesund statt chronisch krank (dto)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen??

hab bzw hatte anfangs 6 amalgamfüllungen, ansonsten gibt es kein anderes material außer ziement. ja die stelle ist auch geröntgt worden wo der zahn stand sollte alles io sein.
aber in den 6 monaten hab ich auch auf verdacht die beiden unteren weißheitszähne + 2 backenzähne entfernen lassen weil sie längst raus sollten...das könnte natürlich auch wieder etwas ausgemacht haben?
entgifte zur zeit mit den phönix produkten ,ab und an auch mit chlorella. nasche auch manchmal nen stück ingwer zur leber entgiftung.

mfg BB


Hallo Bassboost,

der chemische, evtl. metallische Geschmack im Mund könnte auf Zahnfüllungen bzw. Probleme damit hindeuten.
Hast Du Füllungen, Kronen, Brücken, Stiftzähne? Aus welchen Materialien?
Als der Zahn gezogen wurde: ist da ein Implantat eingesetzt worden?
Ist die Stelle mal geröntgt worden, an der der Zahn stand?

Wie geht es Deiner Leber, soweit Du das weißt? Denn zu den Symptomen bei einer schlechten Entgiftungskapazität der Leber kann auch ein metallischer Geschmack im Mund auftreten:

Leber-Entgiftung

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen??

gut auch das werde ich abklären und beobachten.

danke gruß


Zuerst solltest Du überdenken, was Du jeden Tag isst.
Natürlich ist Dir nach dem Essen übel, aber mittlerweile ist dein Verdauungssystem so angegriffen, da ist es Kein Wunder.
Da kannst Du auch schlecht drauf schließen, an was es liegt.
Die Sachen die Du isst, liegen ja ne Weile im Magen, nach 2-3 Stunden isst Du wieder etwas, andere Lebensmittel, da sind die vorher gegessenen noch nicht verdaut.

Versuch es mit einer Diät.

Kein Zucker, kein Mehl, kein Pudding, Nudeln, Kaffee, süße Getränke, Fruchtsäfte, Joghurt, süßes und saures Obst.

Das klingt schlimmer, als es ist, weil man meint, ohne Brot gehts nicht.
Dabei ist das oft der Übeltäter.

Dafür kannst Du viel Gemüse essen, mit guter Butter gedünstet, Eier, Fisch, wenn Du es verträgst Fleisch, dazu Kartoffeln, Kartoffelpüree, stilles Wasser, ab und zu Tee (aber nicht nur Kräutertee, der verursacht bei zu oft trinken Sodbrennen).
Versuch es mit Vollfettquark, aber bitte kein Magerquark. Der hat zu viel Säure.
Statt Milch kannst Du Sahne verwenden, aber lass alle Mehl und Stärkeprodukte bitte weg.
In der Apotheke gibt es Kräutersaft, der die Verdauung unterstüzt. Den muss man mit etwas warmen Wasser in einer Tasse mischen und trinken. Der hilft bei der Heilung. Frag mal nach, evtl. gits den von Hevert noch.

Lass beim Arzt Blut abnehmen.
Wichtig ist der Eisenspiegel.
Wenn der zu niedrig ist, sind sehr viele Symptome darauf zurückzuführen, denn dann hast Du zu wenig Sauerstoff im Blut, was wiederum Müdigkeit, Muskelschmerzen usw. verursacht.
Wenn Du Eisenmangel haben solltest, hast Du wahrscheinlich auch Mangel an Magnesium (Muskelkrämpfe?) und Vitaminen.

Gute Besserung!

Übrigens kann nicht jede Lebensmittelunverträglichkeit mit Tests nachgewiesen werden. Es kann sein, der Arzt testet Dich auf Alles, was ihm einfällt, Du musst Magen und Darmspiegelungen über Dich ergehen lassen und man findet nichts.
Also verlass Dich nicht auf Tests, sondern handle.
Je schneller Du den Übeltäter identifizierst (was eine Weile dauert, denn Du bist ja schon richtig krank, Du musst erst mal durch Verzicht gesund werden), umso schneller kannst Du wieder gut leben.
 
6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen??

nochmal nen blutbild

leider schlechte quali
 

Anhänge

  • 09.03.11.bmp
    298.2 KB · Aufrufe: 13
6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen??

Mit spagirischen Produkten, ähnlich wie mit Homöophatie, ist nach Aussage eines namhaften Toxikologen (Dr. Daunderer), was ich schon vor Jahren gelesen habe, eine Methode die nicht zum Ziel führen kann. Das Problem ist ja gerade, das die für Hg sowieso schwache Eigenentgiftungsfähigkeit des Organismus exorbitant zusammengebrochen ist durch die Quecksilberbelastung. Dann noch Hg draufzusatteln, selbst in D1-6 Potenz scheint wirklich nicht zielführend zu sein.

Ausserdem ist jede Entgiftung vor einer abgeschlossenen Amalgamsanierung total Kontraproduktiv und kann damit völlig neue Probleme aus der langen Symptomliste schaffen und alte verstärken, wie bereits vorher beschrieben! Das ist vermutlich auch etwas, das du in den letzen 6 Mon. erlebtest.
 
6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen??

hat jemand noch eine idee nach was ich noch schauen lassen könnte? hab hier nochmal laborwerte

bin für jede hilfe dankbar !
 

Anhänge

  • 06.03.11.jpg
    06.03.11.jpg
    245.1 KB · Aufrufe: 14
  • 06.03.11..jpg
    06.03.11..jpg
    205.3 KB · Aufrufe: 11
  • 27.04.11.jpg
    27.04.11.jpg
    133.4 KB · Aufrufe: 10
  • 27.04.11..jpg
    27.04.11..jpg
    138.2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
6 Monate und kein Ergebnis; wer kann helfen?

Hallo BASSBOOST !

Der Gipfel im Laborbericht der letzten Seite ist:

"...wurde der Verdacht einer somatoformen Störung geäußert, so dass ein psychologischer Konsult empfohlen wurde. Der Patient wurde in einem stabilen Allgemeinzustand entlassen!"

Für mich heisst das übersetzt, sie sind am Ende mit ihren Diagnosemöglichkeiten und haben vermutlich nicht mal auf Toxine getestet z.B. mit einer sogenannten MEA (Multi-Element-Analyse) auf Schwermetalle etc. Dies funktioniert nur über einen sogenannten Provokationstest, weil sich silche Toxine im Organismus verstecken (abspeichern) und im Blut oder Urin normalerweise nicht anzutreffen sind. Drgl. machen normalerweise nur Umweltmediziner oder Toxikologen.

Denn seit unser Medizinwesen in "Scheibchen" aufgeteilt wurde, sind einzelne Fachbereiche schnell am Ende. Wie oft hörte ich schon: Kein Befund! - Sind ihre Beschwerden wirklich so? Das bekommt man im Alter, oder das ist sicher genetisch, psychisch war bei mir noch ausgesprochen worden aber ich kenne div. Personen die das erlebten. Für mich ist das eine der Standardantworten mit Bedeutung: Ich kenn mich damit nicht aus, bzw, ich weiß es nicht, ich habe es nicht gelernt, etc. ...

Deshalb, selbst aktiv mitsuchen bei möglichen Ursachen und deren Belastungen abstellen. Mit Amalgamsanierung und Ausleitung über biologische Methoden scheinst du auf dem richtigen Weg zu sein.

Phönix-Produkte sagen mir garnichts. Der Klinghardtmethode mit Bärlauchtinktur und Chlorella habe ich z.B. mit grossem Erfolg vertraut. Hast du das Buch von Dr. Mutter gelesen? Amalgam - Risiko für die Menschheit ?
 
6 Monate und kein Ergebnis; wer kann helfen?

Hallo nobix,

hier findest Du Infos zur Entgiftung mit Phönix-Präparaten (sie waren übrigens Teil meines eigenen "Entgiftungsprogramms" vor vielen Jahren):

Die Phönix Entgiftung Richtig Anwenden

Auch das kann funktionieren;)...

Liebe Grüße,
Malve
 
6 Monate und kein Ergebnis; wer kann helfen?

Hallo BASSBOOST !

Der Gipfel im Laborbericht der letzten Seite ist:

"...wurde der Verdacht einer somatoformen Störung geäußert, so dass ein psychologischer Konsult empfohlen wurde. Der Patient wurde in einem stabilen Allgemeinzustand entlassen!"

Für mich heisst das übersetzt, sie sind am Ende mit ihren Diagnosemöglichkeiten und haben vermutlich nicht mal auf Toxine getestet z.B. mit einer sogenannten MEA (Multi-Element-Analyse) auf Schwermetalle etc. Dies funktioniert nur über einen sogenannten Provokationstest, weil sich silche Toxine im Organismus verstecken (abspeichern) und im Blut oder Urin normalerweise nicht anzutreffen sind. Drgl. machen normalerweise nur Umweltmediziner oder Toxikologen.

Denn seit unser Medizinwesen in "Scheibchen" aufgeteilt wurde, sind einzelne Fachbereiche schnell am Ende. Wie oft hörte ich schon: Kein Befund! - Sind ihre Beschwerden wirklich so? Das bekommt man im Alter, oder das ist sicher genetisch, psychisch war bei mir noch ausgesprochen worden aber ich kenne div. Personen die das erlebten. Für mich ist das eine der Standardantworten mit Bedeutung: Ich kenn mich damit nicht aus, bzw, ich weiß es nicht, ich habe es nicht gelernt, etc. ...

Deshalb, selbst aktiv mitsuchen bei möglichen Ursachen und deren Belastungen abstellen. Mit Amalgamsanierung und Ausleitung über biologische Methoden scheinst du auf dem richtigen Weg zu sein.

Phönix-Produkte sagen mir garnichts. Der Klinghardtmethode mit Bärlauchtinktur und Chlorella habe ich z.B. mit grossem Erfolg vertraut. Hast du das Buch von Dr. Mutter gelesen? Amalgam - Risiko für die Menschheit ?


nein das buch hab ich noch nicht gelesen, hab mich so im net bissl eingelesen und es auch mit der methode versucht ,aber leider ohne erfolg.
werde mich donnerstag austesten lassen mit welchen mitteln ich ausleiten kann bzw. ob eine belastung vorliegt ,denk aber mal schon das es am amalgam liegt da ich ja ständig diesen geschmack im mund hab und es auch damit anfing.

find es auch wahnsinn das ich einfach so entlassen wurde (kreidebleich,total benommen und mit lymphknoten am hals!) das ist laut ärzten also ein stabiler zustand :rolleyes: hab es ja sogar angesprochen das ich einen allergiepass gegen amalgam hab und ich denke das ich vergiftet bin worauf die sogenanten "ärzte" nur müde lächelten und sagten da wären sie der erste der vom amalgam vergiftet sei bla bla.. und das hörte ich nicht nur in dieser klinik!

anstatt sie wirklich mal auf toxine testen nein da stecken sie mich lieber 3 mal durchs ct und 3 mal durchs mrt und haben mich min 5 mal geröngt (wenn man übelegt was diese untersuchungen kosten!)

frage mich wirklich wie lange und wie viele opfer es noch braucht bis die lämpchen bei den vielen unwissenden ärzten aufleuchten:confused: ist mir das größte rätsel !!


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Monate und kein Ergebnis; wer kann helfen?

Hallo Bassboost,

so lange Du noch Amalgamfüllungen im Mund hast, ist die Entgiftung eine schwierige Sache. Ich denke, die Reihenfolge
- Amalgamfüllungen mit sämtlichen Schutzmaßnahmen entfernen
- Zement in die Löcher
- Entgiften
wäre sinnvoll. In der Zwischenzeit erst einmal Leber und Nieren stärken, wobei ich eher zu einfachen Mitteln wie gesunde Ernährung, Leberwickel, evtl. Mariendistelpräparate, Goldrutentee, Löwenzahntee usw. greifen würde und nicht zu den Phoenix-Mitteln. Wenn Du Dir anschaust, was in diesen Komplexmitteln alles drin ist, dann könnte das auch ein Schuß nach hinten sein. Ich z.B. habe diese Mittel gar nicht vertragen.

Das Buch von Dr. Mutter ist wirklich lesenswert!

Grüsse,
Oregano
 
6 Monate und kein Ergebnis; wer kann helfen?

Stimmt was OREGANO sagt, ich ginge aber noch weiter und würde sagen solange noch Amalgam im Mund ist, ist eine Entgiftung mit Giftaktivierung aus Körperdepots eher schädlich als nützlich, egal nach welcher Methode, weil sie die im Körper gespeicherten Gifte zusätzlich wieder in den Kreislauf und beliebige (auch andere) Organe etc. bringen kann, wo sie erneutes oder zusätzliches Unwesen treiben können. Denn jede Entgiftung ist stets auch eine partielle Neuvergiftung bis dass die Toxine den Körper wirklich verlassen haben!

Viele Patienten die drgl. nicht richtig beachten brechen sogar Entgiftungen ab, weil sie glauben sie vertragen die Entgiftungsmethode nicht, dabei vergiften sie sich u.U. meist durch Unwissenheit oder falsche Beratung selbst, statt sich zu entgiften.

Zuerst muss die ständige Giftquelle (Dauerneuvergiftung) im Körper abgestellt werden. Dann kann erst der Körper von den gespeicherten und versteckten Resten befreit werden ohne das er sich selbst neu vergiftet!!!
 
6 Monate und kein Ergebnis; wer kann helfen?

der meinung bin ich auch das zuerst die giftquelle weg muss, das buch würd ich ja gern lesen aber da spielen meine augen nicht mit (kann kaum einen punkt halten bzw. fixieren) echt zum verzweifeln

hab heut 16 uhr den nächsten termin beim zahnarzt mal schauen ob er nur eine oder vieleicht gleich 2 füllungen tauscht.

danke für eure hilfe! lg
 
6 Monate und kein Ergebnis; wer kann helfen?

nimm vor und nach dem Entfernen eine rechte Portion Chlorella wenn du es verträgst...

Ausserdem wenn man Chlorella regelmässig nimm(ohne Bärlauch oder keinesfalls zu früh Koriander) macht man den Körper freier, ohne massiv Gift aus den Speichern zu lösen!!! Das könnte dir u.U. auch bei den Augen etwas helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Monate und kein Ergebnis; wer kann helfen?

nimm vor und nach dem Entfernen eine rechte Portion Chlorella wenn du es verträgst...

Ausserdem wenn man Chlorella regelmässig nimm(ohne Bärlauch oder keinesfalls zu früh Koriander) macht man den Körper freier, ohne massiv Gift aus den Speichern zu lösen!!! Das könnte dir u.U. auch bei den Augen etwas helfen


hat sich für heute erledigt der za hat abgesagt weil mein körper blockiert sei und nicht entgiftet, der zahnarzt arbeitet ja mit einer heilpraktikerin zusammen und beide sind gerade gleicher meinung.

woran liegt das nur was könnte die entgiftung blockieren? könnte es am atlaswirbel liegen? hab ständig schmerzen und ein knirschen in den bereich.... hab dann am 4 nen termin bei einen atlasprofi aus göttingen mal schauen ob es danach besser wird werde in der zeit die chlorellas weiter nehmen (danke für den tipp)


lg
 
Oben