Rückenschmerzen von der Entschlackung

Hilfe bei Rückenschmerzen gesucht!

Liebe Ute,

deine Frage erübrigt sich eigentlich, denn wenn eine Gürtelrose noch nicht vorhanden ist, weiss ich ja noch nicht, dass ich eine bekommen werde, also nützt es wenig, wenn ich schon vorher darüber nachdenke.
Wenn aber die Gürtelrose vorhanden ist und ich darüber nachdenke warum ich diese habe und diese Erkenntnis dann auch umsetze, dann kann die Gürtelrose durchaus wieder verschwinden.
Ich habe übrigens kürzlich jemanden mit einer Gürtelrose und Trigeminusneuralgie und noch einigen Krankheiten behandelt und diese beiden Krankheiten und auch ein paar andere sind nicht mehr vorhanden.

Liebe Grüße
Friedrich
 
Hilfe bei Rückenschmerzen gesucht!

Es ist wunderbar, daß Du Erfolg hast, Friedrich!

Trotzdem Vorsicht:
Vorsicht ist geboten
Verständlicherweise sind Menschen, die von der Schulmedizin als "unheilbar" entlassen werden, besonders anfällig für blumige Heilsversprechen. Und wie in jedem Lebensbereich, gibt es auch hier leider unseriöse, manchmal sogar verbrecherische Scharlatane, die sich als Heiler ausgeben, es aber lediglich auf das Geld und die Macht über ihre sogenannten Patienten abgesehen haben.

Deshalb ist große Vorsicht und Achtsamkeit geboten. Nehmen sie zum Erstgespräch eine Freundin oder ihren Partner mit. Lassen sie hinterher das Erlebte auf sich wirken und besprechen sie alles in Ruhe. Besinnen sie sich auf ihr unbestechliches Urteilsvermögen in sich selbst, verlassen sie ich auf das eigene Empfinden. Bleiben sie skeptisch gegenüber dubiosen Heilsversprechen oder eigenartigen Appellen an ihren Glauben. Fragen Sie ruhig nach der Ausbildung des Behandlers, lassen sie sich Zertifikate zeigen, die die Qualifikation dokumentieren. Ziehen sie Ihren Hausarzt oder behandelnden Arzt hinzu. Auch bei den örtlichen Verbraucherzentralen können sie sich in gesundheitlichen Angelegenheiten beraten lassen.
NDR Fernsehen - Wunderheiler

Gruss,
Uta
 
Hilfe bei Rückenschmerzen gesucht!

Liebe Uta,

selbstverständlich ist auch bei Heilern eine gewisse Vorsicht geboten, es gibt nämlich wirklich die verschiedensten Angebote und auch Energien mit welchen gearbeitet wird.
Ich werde auch immer wieder gefragt, ob das was ich mache wie Reiki ist, da Reiki einen ziemlichen Bekanntheitsgrad hat.
Ich kann dazu nur sagen, ich selbst habe anfänglich Reiki versucht, aber es hat mich nicht zufriedengestellt und deswegen habe ich weiter nach einer Lösung für mein Wirbelsäulenproblem gesucht.
Bei Reiki hat man normalerweise genau festgelgte Positionen, wie und wo man die Hände auflegt.
Bei meiner normalen geistigen Behandlung ist es so, dass ich mich mit meinen Händen rein gefühlsmäßig an bestimmte Körperpositionen begebe und bisher habe ich immer die richtigen Positionen erfühlt, denn ich spüre einfach, wo es Probleme gibt.
Letzte Woche habe ich jemanden behandelt und zum Abschluss mit den Fingerspitzen die Fusssohlen berührt, dabei hat derjenige einen starken Energiestrom durch den gesamten Körper bis in den Kopf gespürt, er war angenehm schockiert über die starke Wirkung einer leichten Berührung.

Bei der Wirbelsäulenaufrichtung wird zuerst die Ursprungsenergie in den Körper geleitet und danach noch eine geistige Behandlung durchgeführt.

Die meisten haben dabei ein schönes Gefühl der Entspannung und Wärme im ganzen Körper, manche Beschreiben ein Gefühl als wenn kleine Steinchen oder Sandkörner in die Stirn rieseln würden, manchmal zieht auch eine starke Kraft an einem bestimmten Wirbel oder eines der Beine zuckt, damit beide wieder gleich lang sind.

Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass man als Heiler keine Diagnose stellen darf und auch kein Heilversprechen geben darf, das ist per Gesetz verboten, dazu muss man mindestens die Heilpraktikerprüfung haben, obwohl auch Heilpraktiker und Ärzte kaum ein Heilversprechen geben können.

Ich selbst habe immer gerne noch eine zweite Person mit dabei, das ist sogar ausdrücklich erwünscht.

Liebe Grüße
Friedrich
 
Hilfe bei Rückenschmerzen gesucht!

ich glaube, Du hast meine grübelnde Frage nicht richtig verstanden: ich meinte, ob Nachdenken im Falle einer bereits vorhandenen Gürtelrose zum Thema "Angst und Spannung, zu empfindlich" die Gürtelrose heilen könnte?
Ich habe deine grübelnde Frage sehr wohl verstanden, denn man kann durch das Nachdenken und ändern der Denkmuster die Gürtelrose heilen, ich habe vor ca. 2 Monaten eine sehr hartnäckige Gürtelrose durch meine Behandlung geheilt, darüber sollte man grübeln und Nachdenken.

Liebe Grüße
Friedrich:wave:
 
Oben