Starke Rückenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
04.11.10
Beiträge
2
Angeblich Nervenschmerzen
kommen von der Wirbelsäule
schwere Abnützungen im Halsbereich
Akupunktur hilft niht, CT und MR ergaben nichts aussergewöhnliches, Neurologe sagt Nervenschmerzen, Behandlung ja welche? Medikamente am Tag genügend, Und da ich gerade nicht mehr weiter weiß, wie kann man so einem Menschen heflen.Schmerzen bis vor, strahlen laut Arzt von der Wirbelsäule auf, alle 2 Wochen Spritzen, 3 - 5 ins Kreuz und auch in die Schulter, Orthopäde ist er oft der Patient, aber oft hat er abends die Schmerzen der Patient und es tut verdammt weh, sticht vorne und keiner weiß wieso. Hat da wer ne Ahnung? oder gibts da ein Forum dafür?

patient hat kein Amalgam da 3. Zähne, hat keine anstreckende oder sonstige Krankheit, vor 10 Jahren Bypass gehabt, hat oft auch Schmerzen im Brustbein bereich, damal waren da die Klammern da die das Brustbein zusammengehalten haben, oft brennt auch seine Speiseröhre innerlich, und bis jetzt wurde nix heilendes gefunden.
 
Oben