Untere Rückenschmerzen! Bandscheibenvorfall?

Themenstarter
Beitritt
07.03.09
Beiträge
110
Hallo Liebe Leute.
Ich bins wieder Marcel;)

Habe seid über eine Woche ein problem mit meinem Unteren Rücken erst ging es noch.Aber seid heute tut es Höllisch weh das ich Kaum Laufen kann vor Schmerzen habe erst Dienstag nen termin beim orthopäde.
Kann das ein Bandscheibenvorfall sein?
Seid parr Tagen Schleppe ich mir so rum.:mad:
War damit auch Mittwoch beim Hausarzt der hat mir aufen Rücken gedrückt und gehauen und Gefragt ob es Weh tut aber tat es nicht.Dann habe ich 30 min Strahlen bekommen.
Beim Liegen komme ich kaum hoch nur mit sehr viel Kraft.
Gehen kann ich auch kaum.:mad:

MFG Euer Marcel :wave:
 
Hallo Marcel

Habt ihr auch Blut abgenommen und warst du mittlerweile schon mal beim Orthopäden?

Hast du dich in letzter Zeit überanstrengt?

Gruß Mara :)
 
Hallo
Blut wurde Letzte Woche abgenohmen war alles ok.
Und überanstrengen kann schon Gut sein.
Und beim orthopäde kann ich erst Montag früh hin ohne Termin hat mir am Donnerstag mein hausarzt gegeben den Orthopäden weil sind bei uns hier im gebiet alle im Urlaub.
Das fühlt sich nicht Schön an sich kaum zu Bewegen können.

MFg Marcel:wave:
 
Hallo Marcelos

Das kann ich mir vorstellen.
Hast du Salben oder sowas die das ein bisschen verbessern?

Gruß Mara :)
 
Hallo
Ja Volteren Schmerzgel hilft nur ein parr minuten dann ist wieder alles so wie nu.
Leider
Habe Asperin noch ka ob die helfen bei sowas.:confused:

MFG Marcel
 
Was auf jeden Fall hilft, sind Voltaren Tabletten. ABer die muss man mit vorsicht genießen, da die manchen auf den Magen schlagen! Ich hab ne wirklich gute creme, chiroprac, hilft mir immer bei schmerzen im rückenbereich!
wünsche dir gute besserung!
 
Hi Marcel,

die Ursachen kann man mit den Tabletten und Salben nicht beheben. Mit Hilfe der Dornmethode lassen sich sehr schnell die Fehlstellungen von Wirbeln und Gelenken korrigieren und dadurch die aktuellen Schmerzen deutlich reduzieren. Es gibt auch Selbsthilfeübungen, die sehr effizient sind. Einen versierten Dornbehandler findest du hier: https://www.dornfinder.org/find_ther.php?land=D&plz=38&wort=&sort=plzauf&action=suchen&art=basis

In You Tube gibt es intessante Videos zu diesem Thema:



Ein Video über Selbsthilfeübungen gibt es hier auch:



Gruß
Soleus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi danke für die Videos:)

War beim orthopäde vorgestern.
Der hat mit mir parr untersuchungen gemacht.
Und hat bei mir was im Unteren Rücken raus gedrückt ka was das war nu kann ich ein bischen besser mich Bewegen.
Dann musste ich auf so ne Wiege nicht für das Gewicht ka was die für sinn hat.
Dann wurde ich geröncht.
Dabei kam raus das meine Bandscheibe zimlich abgenützt ist und das man da nix machen kann daran.
Und mein Rechtes Becken is glaube höher als mein Links ein bischen.
Dann dürfte ich wieder gehen habe immer noch Schmerzen.:mad:
Habe Heute um 16:50 Termin bei meinem Hausarzt mal kucken was er dazu sagt wen der Bericht schon da ist.

MFG Marcel:wave:
 
Hi Marcel,

dein linkes Bein scheint aufgrund der Fehlstellung des Beckens etwas länger zu sein. Dadurch hat sich mit der Zeit deine LWS und die BWS verschoben. Versuch doch mal die Selbsthilfeübung zu Beginn des unteren Videos im Bett mit einem zusammengerolltem Handtuch. Damit kann man täglich vor dem zu Bettgehen die Beinlängendifferenz sehr gut ausgleichen. Danach wird auch die Fehlstellung in der LWS geringer.

Hier ist noch ein sehr anschauliches Video mit Selbsthilfeübungen:







Gruß
Soleus
 
Hey
Danke sehr werde ich machen danke :):bang:
Mein Hausarzt hat mir den Bericht vorgelesen der Orthopäde meinte ich sollte Abnehmen und mich mehr Bewegen.
Werde daran Arbeiten.

MFG Marcel
 
Oben