Reizung am Ischias

Themenstarter
Beitritt
25.03.08
Beiträge
21
Hallo zusammen,
bei mir wurde eine Reizung am Ischias festgestellt.Wer weiss was man da machen kann?Zur Zeit nehme ich Medis damit ich sitzen kann und das wirkt auch nicht immer.Für Ratschläge bin ich dankbar.
gruss smokly
 
Hallo smokly,

ich hatte es selbst kräftig mit dem Ischias. Die Ursache waren Säuren. Du könntest also Deinen Säure-Basen-Haushalt prüfen. In unserem Wiki (1, 2) findest Du, wie das geht.

Viele Grüsse
Wero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Smokly,

bis Sie wieder basisch sind:

Beinwellsalbe anwenden und täglich Dehnungsübungen durchführen.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Hallo Smokly,

zum Manuellen Therapeuten (OsteopathIn oder Dorn-TherapeutIn) gehen und dort behandeln lassen.

Gruss,
Uta
 
Momentan leide ich ebenfalls an Ischiasbeschwerden, ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass "er" die Ursache ist...:

- Schmerz vom Kreuzbein bis in den linken Fuss
- zeitweilige Blockaden im linken Hüftgelenk

Nun nehme ich seit einer Weile Rhus Tox. Globulis und reibe das WALA Schmerzöl (Anthroposophisches Öl) ein. Dies bringt vorübergehend eine Besserung, bis jetzt jedoch keine Schmerzfreiheit.

Ob wohl der Osteopath die Lösung wäre??? :rolleyes:

diritta
 
Hallo Heather,

vielen Dank für den Hinweis, habe mich dort mal umgesehen und das bestärkt mich nun wiederum darin, endlich mein Krafttraining wieder aufzunehmen!!

Lieben Gruss

diritta
:)
 
Oben