Rückenschmerzen, Schwitzen, Durst

Themenstarter
Beitritt
31.07.09
Beiträge
4
Hallo, ich habe seit längerer Zeit Rückenschmerzen (insbesondere Lenden- und Schulterbereich), die sich insbesondere nachts verstärken. Die Schmerzen sind auf der linken Seite und strahlen ins Bein aus. Hinzu kommen quälender Durst sowie schreckliches Schwitzen. Was kann das sein?
 
Rückenschmerzen, Schwitzen, durst

Hm... schon mal testweise Matratze/Kopfkissen gewechselt?
Nimmst du Medikamente?
Sitzt du lange am Tag (bei der Arbeit)?
M oder W?
 
Ich bin weiblich. Ich nehme gegen die Schmerzen L-Tryptophan, an der Matraze kann es auch nicht liegen, da ich nicht immer zuhause schlafe. Außerdem treibe ich viel Sport. Ich würde sagen, dass ich nicht zuviel sitze
 
Schmerzen, Nachtschweiß -> Borreliose? Hattest Du Zeckenkontakt ?
Durst -> Diabetes? Schon abgecheckt?
Alter ???

mfg Thomas
 
Bin 56 Jahre alt. Ja, Zeckenkontakt habe ich hin und wieder, da ich mich oft in der Natur aufhalte. Diabetes habe ich nicht.
 
Habe kürzlich einen Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass viele Frauen die falsche BH-Größe trage, und wenn dieser eben zu klein/eng ist oder die Sache eben nicht richtig gestützt wird, kann das auch Rückenprobleme verursachen.

Und gehen die Schmerzen davon zurück? Wenn ich das googel, ist das "beruhigend und schlafauslösend", da steht nix von Schmerzen ^^
 
Hallo, ich habe seit längerer Zeit Rückenschmerzen (insbesondere Lenden- und Schulterbereich), die sich insbesondere nachts verstärken. Die Schmerzen sind auf der linken Seite und strahlen ins Bein aus. Hinzu kommen quälender Durst sowie schreckliches Schwitzen. Was kann das sein?

Schmerzen im linken Schulterbereich deuten auf ein Problem mit der Gallenblase hin,

Schmerzen im Lendenbereich auf eine Überlastung der Nieren. Ebenso das Schwitzen.

Ich würde mich mal von einem HP durchchecken lassen, denn beim Hausarzt wirst Du mit diesen Symptomen keinen Blumentopf gewinnen.

Hast Du schon mal über Entgiftung nachgedacht? Dazu gibt es zahlreiche Tips hier im Forum.
 
Ich würde mich zu einem Osteopathen begeben und den die Wirbelsäule mal anschauen lassen.
Die guten Osteopathen haben den Vorteil, daß sie nicht nur gleich die Wirbelsäule behandeln können sondern auch fühlen, ob evtl. Organe etwas mit den Beschwerden
zu tun haben.
www.osteopathie.de

Gruss,
Uta
 
Oben