Lungen oder Rückenschmerzen?

Themenstarter
Beitritt
06.12.08
Beiträge
3
hallo,
habe da folgendes prob.
ich bin vor 1 tag aus dem urlaub wieder gekommen wo es viel wärmer war als hier. so: im flieger hatte ich keine problenme (11h flug) hier in deutschland habe ich dann so sehr wie noch nie gefrohren. komplettes zucken und schütteln. und seit heute habe ich probleme beim athmen. also die lunge dut weh und zwar so ein schmerz den man nicht zuordnen kann er ist extrem stark. mit 2x dolomin 500 kann ich den abber etwas betäuben und wenn ich auchf dem bach liege ist es auch besser.

meine frage: kann man vom friehren nen muskelkater bekommen???? der so stark ist??
 
Lungen oder Rückenschmerzen???

Hallo sonoise,

zuerst einmal heissen wir Dich in unserem Forum herzlich willkommen:)!

Könnte es sein, dass Du Dir einen Virus eingefangen hast? Infekte beginnen häufig mit Gliederschmerzen und Schüttelfrost, auch die Atmungsorgane können weh tun.

Du schreibst, dass Du im Flugzeug noch keine Probleme hattest - dort hast Du also noch nicht gefroren? Es war auch nicht zugig? Auch Klimaanlagen können im Nachhinein Muskelschmerzen verursachen.

Es kann aber auch sein, dass Du einfach "nur" verspannt gesessen hast; 11 Stunden sind immerhin eine lange Zeit.

Wenn keine Erkältung nachfolgt, die Beschwerden aber anhalten, könntest Du es einmal mit Osteopathie versuchen
Osteopathie
Diese Behandlung kann sehr gut helfen, wenn es sich um Verspannungen etc. handelt.

Liebe Grüsse,
uma
 
Lungen oder Rückenschmerzen???

so hallo nochmal,
ich dachte ja echt dass ich lezte nacht nicht schlafen kann wegen den enormen lungenschmerzen. dank der 2 dolomin extra bin ich dann weggeschlummert und habe durchgeschlafen. heute nacht mal aufgewascht und "klitschenass geschwitzt" aber richtig. mir war im flieger kalt mit gänsehaut!! und ich habe seit 2 tagen durchmarsch was am lezten tag im urlaub begonnen hat. zum glück habe ich heute nur noch kleine lungenschmerzen. sehr erträglich abber der durchfall macht mir sorgen... bis jezt habe ich noch nix genommen. ich kanns halten abber die"wallungen" von zeit zu zeit im bach... oh weh... ich hatte auch am rückreisetag fieber. 38,4 dass war also vorgestern abend gestern früh nochmal 37,4 und dann nicht mehr....

werde mir also irgendwass mitgebracht haben was kostenlos war...lol wir waren auf mauritius
 
Lungen oder Rückenschmerzen???

Hallo sonoise,

Deiner Schilderung nach hast Du Dir tatsächlich etwas eingefangen:mad:.

Wenn es Dir weiterhin nicht gut geht, würde ich lieber mal den Arzt aufsuchen; es gibt "Mitbringsel", mit denen ist nicht zu spassen:rolleyes:.

Liebe Grüsse,
uma
 
habe mich nun 3 tage mit durschfall dahinn geschleppt 3 kilo abgenommen (juhee) und fühle mich immer noch schlapp. werde also dann malzum arzt gehen. zum glück bi in privat sodass ich gleich drann bin... ansonsten bekommt dort die toilette ne neue farbe..sorry - lunge ist denke ich mal wieder ok. habe aber noch keinen sport probiert sodass ich dass heute auch noch mit abchecken lasse
 
Hallo sonoise,

werde also dann malzum arzt gehen.

... das ist sicher eine gute Idee, und ich drücke Dir die Daumen:).
Du kannst uns ja danach wissen lassen, was dabei herausgekommen ist.

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben