Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen, Durchfall

Themenstarter
Beitritt
05.10.08
Beiträge
5
Hallo,
ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Ich habe seit ca 2 Wochen abends oder nachts ziemlich heftige Bauchkrämpfe im Unterleib. Angefangen hat es eigentlich als ich meine Regel, die eigentlich immer regelmäßig kommen, zwei Tage später bekommen habe. Dann hatte ich erstmal ganz normale Regelbeschwerden, die bei mir auch immer in ziemlich heftigen Bauchkrämpfen und Rückenschmerzen auftreten. Allerdings ist das nun auch schon wieder seit über einer Woche her und die Bauchkrämpfe sind immer noch da. Außerdem habe ich Durchfall, bin immer müde (was aber auch einfach an Überanstrengung liegen könnte) und meine Brüste schmerzen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen; weiß einfach nicht, was es sein könnte.

Liebe Grüße IsiMausi.
 
Bitte helft mir!

Warst du schon beim Arzt/Gynäkologen? Wenn ja, was hat er gesagt?
 
Bitte helft mir!

Hast Du etwas gegessen, bei dem Du das GEfühl hast, das könnte für meinen Durchfall verantwortlich sein, z.B. irgendetwas eher für Dich Ungewöhnliches?

Gruss,
Uta
 
Bitte helft mir!

Also,
ich war nicht beim Arzt, weil ich zur Zeit in Dänemark wohne und mir das Ganze vorerst etwas kompliziert wäre.
Gegessen habe ich alles ganz normal, habe nur etwas mehr Appetit als sonst, aber ich denke nicht, dass der Durchfall am Essen liegt.
Danke schonmal, vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen!!!
Liebe Grüße, IsiMausi
 
Bitte helft mir!

Schwanger bist Du nicht? :)

Oder hast Du zu viele dänische Pilze gesammelt?

Grüsse,
Uta
 
Hmmm...weiß nich genau, ob ich schwanger bin, aber eigentlich nicht. Bekomme ja noch ganz normale meine Tage.

Naja, mit Pilzen kenne ich mich nicht besonders aus und habe daher auch noch nie versucht sie zu pflücken geschweige denn sie zu essen.

Also, was meint ihr, schwanger oder nicht?

Liebe Grüße, IsiMausi
 
Ich meine gar nichts :). Wenn, dann mußt Du das selbst z.B. mit einem Schwangerschaftstest feststellen.
Auch wenn es nicht so einfach ist: ich denke, Du solltest zu einem Frauenarzt gehen.

Grüsse,
Uta
 
hmm ja danke...
ich werde es mir dann wohl überlegen müssen...aber Ärzte....ich habe Panik!!!
naja danke für deine hilfe!
 
Hallo isimausi

Du meinst das du nicht glaubst schwanger zu sein weil du deine Periode noch hast.

Ich hatte meine bis fast ende 3 Monat noch :)

Aber eben , mit solchen Schmerzen sollte man nicht zu lange warten und einen Arzt aufsuchen.;)
 
Oh oh,
dann sollte ich es vernünftigerweise wirklich machen.
Danke für deinen Tipp!

Liebe Grüße, IsiMausi
 
Oben