Leberflecken, Nacken- und Rückenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
04.04.08
Beiträge
48
hallo,
also ich habe bemerkt das bei mir von letzes jahr auf dieses einige neue leberflecken hinzugekommen sind an armen und gesicht fallen sie mir besonders auf.. die flecken sind eher hell aber man sieht sie, weis jemand wovon das kommen könnte? dazu hab ich in letzter zeit des öfteren nackennschmerzen die dann zu kopfschmerzen führen, jeden morgen wenn ich aufwache fühl ich mich als hätte ich nen heftiges nackentraining hinter mir so richtig verkrampft irgendwie.
die rückenschmerzen sind ein alt bekanntes leiden aufgrund eines schadens..
liebe grüsse
 
Hallo Joel,

ich kenne diese Symptome, die Du beschreibst. Ich hatte sie seid mir damals etliche Amalgamplomben eingesetzt wurden. Hast Du auch Amalgam oder bist Du mit irgendwelchen quecksilberhaltigen Impfstoffen (z.B. mit Thiomersalzusatz) geimpft worden ?
 
hallo,
danke für deine antwort,
nein ich habe weder amalgan plomben noch sonst irgendwelche schwermetall belastungen:/

heute sind noch weiter symptome zu gekommen: abwechselnd an div. stellen juckreiz dann wird die haut rot und vergeht nach einiger zeit wieder, bin immer mehr abgeschlagen müde, mein kopf schmerz wird auch stärker es ist nicht migräne sondern ein ständiger konstanter kopfschmerz..
und meine finger sind angeschwollen:( fühle mich irgendwie auch am restlichen oberkörper aufgedunsen..
mein urin hat eine eigenartig stark gelbe farbe

hirntumor hab ich keinen falls jemand darauf kommt mein kopf wurde vor kurzem in scheiben fotografiert wegen den kopfschmerzen

liebe grüsse
 
Hallo Joel,

treibst Du Sport oder hast Du eine Arbeit, die schweißtreibend ist, bei der jetzigen Sommerhitze erst recht?

Dann wäre evtl. dieser Artikel für Dich interessant, und da besonders der Abschnitt über Hyponaträmia:
TRAINING DES MONATS Mai 2007 In diesem Monat werden wir unsere Zeitfahrqualitäten mit einem

Wie sehen die Symptome bei Hyponatremia aus?
Die Symptome werden spürbar, wenn der Natrium-Gehalt im Blut unter 135 mmol/l fällt und Wasser in dieKörperzellen fließt. Die ersten Symptome sind geschwollene Finger oder eine zu eng sitzende Armbanduhr, Übelkeit, Erbrechen, zunehmendes Kopfweh und ein Gefühl des Unwohlseins.
Ein weitaus ernster zu nehmendes Problem resultiert in einer zunehmenden Schwellung des Gehirns, was zu Verwirrtheit, Irritationen und Agitation führen kann. .....

Gruss,
Uta
 
hallo uta,
danke sehr für deine antwort.
die symptome klingen ziemlich übereinstimmend jedoch trinke ich beim sport nicht übermässig viel sondern eher wenig das mich jeder anmacht und sagt wenn du immer so wenig trinkst beim sport fällst du eines tages um :mad:
und genaugenommen habe ich die letzten 7-12 tage kein training mehr besucht weils mir nicht wirklich gut ging eben diese abgeschlagen sein einfach erschöpft fühlen.
aber die symptome treffen wirklich haargenau zu..
was gibt es für eine möglichkeit den natrium gehalt im blut zu erhöhen?
weniger trinken is wohl nicht so gut trinke 1.5-2.5 l pro tag..

liebe grüsse
 
Oben