Hilfe - Tipps gegen Rückenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
20.02.17
Beiträge
1
Ich nehme seit 4Jahren Tramadolor für meine Schmerzen und möchte davon endlich weg, da ich ständig Schweissausbrüche bekomme. Ich denke auch dass es für meine Rückenschmerzen nicht unbedingt Tramadolor sein müssen- Wer kann mir Tipps geben
 
hallo Lichtblick54,
herzlich willkommen bei uns :wave:

du schreibst das du seit 4 jahren tramadolor nimmst ,sie aber jetzt absetzen möchtest ,dir ist aber schon bekannt das nach so langer einnahmezeit dieses opiat nicht so ohne weiteres absetzen kann !?.

hilfreich ist es ,um eventuelle tipps gegen deine rückenschmerzen zu bekommen ,wenn du ein wenig ausführlicher berichtest zbs. .... warum/wodurch die rückenschmerzen gekommen sind !?
und trotz tramadolor einnahme ,was du schon alles ausprobiert hast um deinen rücken zu entlasten .

fg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
.... für meine Rückenschmerzen ....Wer kann mir Tipps geben

Hallo Lichtblick:
Kalmuswurzel kauen oder andere Bitterstoffe, Magnesiumchlorid, keine Pestizide und kein Salz mit Fluorid verwenden, also gesund essen (bio) ohne Fertigprodukte und keine Produkte aus Massentierhaltung, Gluten und Milchprodukte meiden ... das wären mein Tipps.
 
Es kommt darauf an, dass Du die Ursache für Deine Rückenschmerzen heraus findest. Vielleicht ist es auch etwas systemisches, z.B. durc Amalgam im Mund. Auch das kann zu heftigen Muskel- und Rückenschmerzen führen, weil das Immunsystem sich gegen das Material wehrt (Entzündungen, die nicht als CRP Wert sichtbar sind im Blut).

Du könntest es auch mal mit einer Entgiftungskur probieren (Chlorella und Spirulina oder Zeolith) und regelmäßig in eine milde Sauna (ca. 65 Grad), alternativ Infrarotkabine gehen - auch das trägt zur Entgiftung bei.
 
Oben