Durch Rückenschmerzen Wasserlassen erschwert?

Themenstarter
Beitritt
02.03.10
Beiträge
114
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Stunden Schmerzen im unteren Rücken und kann nur erschwert auf die Toilette gehen als wäre im Rücken ein Nerv eingeklemmt.
Habt Ihr eine Idee, wie ich mir helfen kann? Ich kann die Blase entleeren, es fühlt sich nur so an als wenn die Nerven blockiert sind.
Beim Wasserlassen an sich habe ich keine Beschwerden.
Vielen Dank im voraus!
Lg
Power
 
Hallo Power,

kann es vielleicht sein, dass Deine Nieren durch den anhaltenden Stress massiv überanstrengt sind und Dir diese Rückenschmerzen bereiten, die Symptome sprechen eigentlich dafür. :)

Nach der chinesischen Medizin werden sie besonders geschwächt durch Ängste, Schreck und Schock.

Hast Du mal den online-Test für die Bachblüten gemacht?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo zusammen,

wir waren gerade im Krankenhaus - der Sakralnerv ist eingeklemmt und das passt auch alles von dem was der Arzt gesagt hat. Ganz schön unangenehm, die Symptome zu einer Blasenentzündung haben auch nicht gepasst. Das brennt ja auch dann eher, hatte ich auch mal eine Zeitlang öfters.
Ist wahrscheinlich meine eigene Schuld gewesen, war vor zwei Tagen bei einer Thaimassage und dann ist es erst schlimmer geworden mit den Rückenschmerzen. Das nächste Mal dann lieber doch die Massagen von einem Orthopäden oder Hausarzt verschreiben lassen. War mir jetzt eine Lehre.

Ich hole mir gleich noch Ibos, die soll ich gegen die Entzündung nehmen und dann hüpfe ich in die Wanne :)

LG Power
 
Noch eine Frage dazu, ist mir eben im Krankenhaus entgangen. Kann der eingeklemmte Nerv auch dafür sorgen., dass. die Periode erst später eintritt?
 
Vielen Dank, das lese ich mir jetzt genau durch. Hatte gestern Nachmittag bis abends so starke Bauchkrämpfe, dass ich ein Klistier nehmen musste.
Danach konnte ich immerhin einschlafen und heute früh doch wieder so ein komisches Gefühl im Bauch so krampfartig gefällt mir gar nicht.
Lg
 
Oben