Mrt

  • Themenstarter Broom1962
  • Erstellt am

Broom1962

Bitte um genaue Übersetzung für Dummis lach danke ach ja und wie schlimm es wirklich ist

Habe das Ergebnis von dem MRT und wurde zum Neurochirogen überwiesen habe einen Anhang von den Ergebnis gemacht und hoffe das man das sieht und darauf zugreifen kann denn ich kenne mich hier noch nicht so gut aus
Wäre schön wenn mir das jemand übersetzen könnte
Danke
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    166.6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
so was ähnliches, nur andere Diagnose, erhielt ich vom Radiologen.
Wollte nicht "großartig herumrätseln" oder herumgoogeln auf der Suche nach Klärung der einzelnen Arztbegriffe, die ich ohnehin nicht verstand. Hatte halt gewisse Bedenken, den Gesamtzusammenhang so nicht zu verstehen.

Ließ mir bei ihm einen Termin geben, den man anfangs nicht geben wollte mit der Begründung: das kommt so gut wie gar nicht vor.

Der Radiologe erklärte mir es so, daß es verständlich war und für Fragen war auch noch genügend Zeit.

alles Liebe
flower4O
 
Okay ja klar gehe ich zum Arzt und ja könnte ich mir alles selber raussuchen aber ich dachte hier hat jemand Ahnung und kann mir das schon vorher sagen und vielleicht etwas erklären und was vielleicht auf mich zu kommt
 
hallo broom ,
Okay ja klar gehe ich zum Arzt und ja könnte ich mir alles selber raussuchen
......ist etwas zeitaufwändig aber das wäre es auch für jeden anderen user .

aber ich dachte hier hat jemand Ahnung und kann mir das schon vorher sagen und vielleicht etwas erklären und was vielleicht auf mich zu kommt
....wir alle hier sind user genau wie du und über den link , den clematis für dich eingesetzt hat , bekommst du die übersetzung mit großer sicherheit alleine hin ;) .

fg ory
 
Oben