Übelkeit u Schwindel nach HWS Op

Themenstarter
Beitritt
05.12.09
Beiträge
13
Im Februar 2014 habe ich zwei Interponate C4/C5/C6 in der HWS erhalten.
Seither habe ich mit Nacken- und Kopfschmerzen zu kämpfen. Ganz schlimm ist der häufig auftretende Schwindel und die anhaltende Übelkeit. Autofahrten haben immer Schwindel u Nackenschmerzen zur Folge. Oftmals wird auch ein heftiger Migräneanfall ausgelöst. Ich bin in ständiger osteopathischer u krankengymnastischer Behandlung. Sind diese Symptome bekannt und gibt es Tipps zur Behandlung? Ich bin angemeldet zur multimodalen Schmerztherapie in der Klinik für manuelle Therapie in Hamm. Hat jemand dort eine Behandlung durchgeführt?
LG Silbersternchen
 
hallo silbersternchen ,

vielleicht oder womöglich könnten deinen symptome auch durch eine unbewusste verspannte kopfhaltung nach der op sein !?.

auch wenn du in osteopathischer u kranken gymnastischer behandlung bist ,könnte das tägliche unbewusste "steif halten der nackenmuskulatur/kopfbewegungen " was automatisch aus vorsicht/angst geschieht ,in der du aber eventuell/womöglich immer wieder "unbewusst" hinein fällst deine symptome hervorrufen .

vielleicht könntest du vor der multimodalen schmerztherapie dich bei deinen bewegungen mal eine zeitlang bewusst beobachten , dadurch bemerkst du eventuell eine/deine verkrampfte kopfhaltung .

ein versuch wäre es wert .

viel glück
fg ory
 
Oben