Antimalariamittel gegen Rheuma

Themenstarter
Beitritt
04.05.11
Beiträge
2
Hallo!
Ich nehme seit fast 2 Jahren Resochin gegen mein Rheuma. Die Beschwerden haben nachgelassen, außer das ich mich sehr schwach uns ausgelaugt fühle.
Bald steht Babyplanung an und ich suche nach Alternativen...?
Hat jemand einen Tipp?
 
Bei mir haben die Beschwerden vor 3 Jahren an den Händen angefangen, anschließend wurde ich von arzt zu arzt geschickt. Zum Schluss wurde ich auf Verdacht auf Rheuma getestet. Und da wurde nachgewiesen, dass der Rheumawert (glaube CCP) viel zu hoch ist. habens anfangs mit dicfl und voltaren versucht, bei Akutzuständen mit cortison. Aber erst seit 2 Jahren, seit dem ich Resochin nehme gehts meinen Gelenken erstaunlich gut, nur dass ich halt viel Kreislaufprobleme habe und mich ausgepowert fühle...
 
Oben