Wohin zur Kur / stationären Behandlung

Themenstarter
Beitritt
19.06.09
Beiträge
568
Hallo

Leide seit längerer Zeit an Morbus Bechterew. Ich war erst einmal (!) seit Ausbruch der Kr. in einer Kur.

Jetzt ist es ja so, dass die klassiche Kur so z.B. nach Leukerbar ist. Oder man geht vielleicht in eine Rheumaklinik.

Ja - aber was, wenn man mit der Schulmedizin nicht mehr kann?

Ich möchte naturheilkund. behandelt werden. Vielleicht mit Homöopathie? Oder anderes mehr. Gleichzeitig ist da schon auch psychisch einiges im Argen.

Ja - eben. Wohin? Eigentlich kenne ich schon so ein paar Stätten, Aeskulap, Paracelsus usw. Aber irgendwie scheint mir das auch noch nicht das Richtige zu sein.

Kennt jemand noch andere hier in der Schweiz?

Danke und Gruss

Remy
 
Hallo Remy,

weiss nicht ob du diese Klinik schon auf deinem Zettel hattest?

www.clinicasantacroce.ch/Clinica_Santa_Croce/Klinik.html

Allerdings hab ich keine persönlichen Erfahrungen von dort, jedoch immer wieder mal gutes darüber gelesen.

LG
Nuith
 
Hallo

Danke euch.

Ich kenne die ganzen Adressen rund um Bechterew usw. War ja auch Mitglied und bin ausgetreten. Aber bin eigentlich sehr gut informiert über alles.

Es ging jetzt wirklich nur darum so eine Kurstätte zu finden.

Ja, es sollte halt auch in der Nähe sein - weil mir z.B. Locarno auch zu weit wäre. (Kt. Zürich)

Grüsse Remy
 
Oben