Rheuma und Ernährung

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Hallo ihr Lieben :)
Die These von Saloma ist recht intresannt.
aber leider stimmt sie nicht immer..
ich habe noch vor dem 2o.Lebensjahr Arthritis bekommen.
also seit 10 Jahren plage ich mich damit rum.
aber ich versuche alles..

ich spritze seit 6Wochen cyanoCobalamin.
die ersten 4wochen 2x3g/Woche
seit 2Wochen 2x1g/Woche

ich muss sagen das mir das sehr gut tut.

nach 24 habe ich mehr energie und auchspürbar weniger schmerzen
leider ist am 3.Tag die Wirkung wieder verblasst.
So das ich neu spritzen muss.

3mg haben mir besser bei den Schmerzen geholfen
aber ich hatte herzprobleme
akne-erscheinungen hatte ich nicht.

Ich ernähre mich auch ziemlich fleischfrei..
ausser 2mal im Monat fettarme pute und fast tgl Magerquark mit Leinöl.

aber schmerzen habe ich immer noch.
nehme 150mg indometacin tgl, 25mg enbrel und 5mg prednisoln tgl

lg :)
 
Guten Morgen Suraya
Am Anfang meiner eskalierten Erkrankung,( Lupus ist unter Rheuma ein klassifiziert) habe ich Resorchin und Quensyl eingenommen, das hatte mir auch erst mal geholfen und meine beschwerden wurden weniger.( Malariamedikamente )
Aber 2 Jahre später, habe ich auf diese Chemischen Mitteln, mit Schocks und überdimensionalen Magenschmerzen reagiert. Diese Situation ist so eskaliert, dass ich heute ,Ärztlich verboten bekam, irgend welche Chemischen Mittel ein zu nehmen. Ehrlich gesagt, ich will auch noch ein bisschen länger leben.
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass eine Vergiftung nicht mit Chemie zu heilen ist.

Lieben Gruß Saloma

:wave:
 
Aber 2 Jahre später, habe ich auf diese Chemischen Mitteln, mit Schocks und überdimensionalen Magenschmerzen reagiert. Diese Situation ist so eskaliert, dass ich heute ,Ärztlich verboten bekam, irgend welche Chemischen Mittel ein zu nehmen. Ehrlich gesagt, ich will auch noch ein bisschen länger leben.
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass eine Vergiftung nicht mit Chemie zu heilen ist.


Hallo Saloma
Das möchte ich auch zu gern von meinem Arzt verboten bekommen :anbeten:
Ich soll wenns nach ihm geht noch MTX 15mg/Woche und Cortison spritzen bekommen..
ABer ich kann nicht mehr und will nicht mehr..
Die Schmerzen kommen dann nur verstärkt wieder...
Was nimmst du als Ersatz gegen die Schmerzen?
Ernährst du dich vegetarisch? oder gar vegan?
Nimmst du Ergänzungstoffe?
Sei lieb gegrüsst und danke :)
 
Hallo Suraya
Es ist psychisch sehr schwer, nicht mehr zum Arzt gehen zu können und Chemische Med. ein zu nehmen.
Von klein auf bekommt man das bei gebracht, der Onkel Dr. wird ,s schon richten.
Ich ertappe mich oft bei dem Gedanken, wenn, s mir schlecht geht, dann gehe ich zum Arzt, aber dann fällt mir ein, ich kann nicht und darf nicht.
Bei Cortison Einnahme ist mir das selbe passiert, wie bei den Malaria Med. auch davon bekam ich Schmerzen, da ich Chemisch Sensibilisiert war.

Ich nehme gegen Schmerzen nur ein Biologisches Mittel, das auch das Nervenkostüm beruhigt, es ist für alles gut und hat überhaupt keine Nebenwirkungen. Ich nehme es mit Einverständnis der Uni Klinik, es ist ein Hammer Mittel.. Biologische Mittel, werden vom Körper restlos durch die Nieren ausgeschieden und es bleibt nichts im Körper zurück.

Bryophyllum 50% von der Firma Weleda. In der Apotheke kann man das bestellen.
Kostet:zwischen 15e und 50g.25 e .
Im Internet ist es billiger, kostet da nur 16 e 50g
Man lässt es 1-2 Minuten auf der Zunge zergehen, ein Teelöffel reicht. Mann kann auch mehr nehmen. Es ist ein Sand, der aus einem Baumstamm gewonnen wird.
Wenn man nicht zum Arzt gehen kann, muss man sich selbst helfen, ohne das Mittel hätte ich wahrscheinlich die Schmerzen nicht ausgehalten und hätte mich umgebracht.
Ich lebe noch, das heißt was.
Ich ernähre mich bis jetzt noch ganz normal, aber das darf ich auch nicht mehr.
Die Spezialklinik gab mir den Auftrag, meine Ernährung um zu stellen, aber die Behörden weigern sich, die kosten zu tragen. Habe alles eingeklagt.
Fleisch essen ist nicht ungesund, vorausgesetzt, man ist das richtige Fleisch.
Rind und Schweinefleisch ist ungesund, alles andere nicht. In der Spezialklinik gab es 2x am Tag gesundes Fleisch, das heißt was, oder?

Ich kenne die Biologischen Ergänzungsstoffe, die helfen, kann es aber im Internet nicht bekannt geben. Die Pharmaindustrie greift das auf und stellt die Biologischen Mittel dann Chemisch her, daran will ich nicht schuld sein. Auch sind die auf einzelne Personen abgestimmt.
In den 60 Jahren wurde bekannt , dass Johanniskraut gut zu Beruhigen ist.
Die Pharmaindustrie hat das aufgegriffen und Johanniskraut Tabs. Chemisch hergestellt, gesund ist das nicht mehr.
Ich habe mit meiner Krankheit einen 100% Entzug von Johanniskraut gemacht und weiß wovon ich hier spreche.( Entzug wurde Ärztlich beglaubigt. )
Bleib Tapfer und gute Besserung.
Saloma:wave:
 
Oben