Kniearthrose - Nahrungsergänzung

Themenstarter
Beitritt
23.12.14
Beiträge
1
ich bin neu hier. Bin 75 Jahre alt und komme aus MV in D.
Habe Probleme mit beiden Knien ( Arthrose ) Suche Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln zum Knorpelaufbau.Die Umstellung auf basische Ernährung hat Erfolge bei den Gelenkschmerzen gebracht aber noch kein Knorpelaufbau. Was haltet Ihr von den Finitro Produkten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
der von mir eingestellte link bezieht sich zwar auf Atherosklerose , ist denoch auch für Arthose hochinteressant .

Fachinformation über die Aminosäuren Lysin und Prolin sowie über entkoffeinierten Grüntee-Extrakt - Stiftung OrthoKnowledge

Es empfiehlt sich, Lysin, Prolin und Polyphenole mit Vitamin C zu kombinieren, denn: Vitamin C schützt vor Oxidationsschäden und ist entscheidend beteiligt am Aufbau und an der Instandhaltung des Bindegewebes durch Steuerung der Bindegewebsproduktion und durch Vernetzung einzelner Bindegewebsfasern zu stabilem Bindegewebe. Ein Vitamin-C-Mangel führt zu quantitativ und qualitativ mangelhafter Bindegewebssynthese und somit zu Bindegewebsschwäche. Die ausreichende Verfügbarkeit von Vitamin C ist Voraussetzung für die optimale Instandhaltung des Bindegewebes und dessen Festigkeit und Elastizität; das betrifft unter anderem die Wände der Blutgefäße.

Tealings - Startseite | Tealings
MAX L-Prolin Aminos?ure Pulver 100%
MAX L-Lysin Aminos?ure Pulver 100% ohne Zusatzstoffe!

Frohe Weihnacht !
 
Oben