Onlinestudie rheumatoide Arthritis

Themenstarter
Beitritt
22.05.13
Beiträge
1
Hallo an Alle!

ich bin Diplomandin an der psychologischen Fakultät der Universität Wien und führe im Rahmen eines Forschungsprojekts eine Online-Studie zum Thema "Umgang mit Gefühlen bei rheumatoider Arthritis" durch.
Dabei interessiert mich der alltägliche Umgang mit positiven und negativen Gefühlen und ob die Erkrankung darauf einen Einfluss hat.

Um möglichst viele Personen zu erreichen und somit die Qualität der Studie zu gewährleisten, bin ich auf eure wertvolle Unterstützung und Mithilfe angewiesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, um an der Studie teilzunehmen (dauert ca. 15 Minuten).

Hier der Link zur Studie:

Studie zum Umgang mit Gefühlen bei Rheuma – Information

Wenn ihr weitere Informationen benötigt, gebt mir Bescheid.

Viele Grüße,
Lisa
 
Oben