Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten

Hallo, Edwin sagt ja klar, dass jeder das einsetzen kann, woran er glaubt. Ich bete bspw. auch zu GOTT, habe allerdings die Urquelle allen seins dabei im Kopf. Früher habe ich gependelt und bin damit schon gut gefahren. Jetzt lote ich und ich habe das Gefühl, dass die Antworten um ein Vielfaches klarer sind. Das werde ich in nächster Zukunft mal mit einer Gruppe testen. Ich hoffe, ich bekomme ein paar Menschen dafür interessiert. Bei uns im Osten ist es nicht so einfach, die Menschen für die feinstoffliche Ebene zu begeistern ;-). Ich sollte es doch verifizieren... hier in Thüringen ist es nicht so einfach.... Wie dem auch sei. Ich fühle, dass ich mit dem Lot einfach besser mein Ego zum Stillsein bewegen kann. Das ist im Grunde der Hauptgrund, warum ich mich dafür entschieden habe. Parallel zum Beten bediene ich mich allerdings noch anderer Heilmethoden, wie bspw. Hinzunahme von Bachblüten, Schüsslersalzen und co., um das Gefühl zu haben, auch selbst etwas für mich tun zu können. Die Gebete überstützen mich dabei. Ich finde sie wirklich sehr hilfreich, aber vor allem wirklich beruhigend, dass es da eine höhere Macht gibt, die sich meiner annimmt, wenn ich darum bitte. Wer das explizit ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich weiß ganz einfach, dass es eine höhere Macht gibt, die mit meinem höheren Selbst in Kontakt steht :)
 
Ich finde ja, daß die Themen wie "Loten / Pendeln / Gebet" nur halbwegs in die Rubrik "Religion" passen.
Das aber nur so nebenbei.

Hier ist immer wieder von "Loten" und - als nicht so effektiv bezeichnet - dem "Pendeln".
Ich kenne niemand, der sich als "Loter" bezeichnet. "Pendler" kenne ich etliche und ihre Arbeit mit dem Pendel bzw Biotensor überzeugt mich oft sehr.

Hier wird das "göttliche Loten" beschrieben:
https://spirit-online.de/das-goettliche-lot.html
...
Das Göttliche Lot ist eine wunderbare und wundersame Heilung, welche den Menschen wieder in den göttlichen Fluss bringt. Dadurch können Heilung, Ausrichtung, Klarheit und Aufrichtung geschehen. Der Mensch pendelt sich wieder ein und der natürliche Lebensfluss wirkt wie Balsam bei ihm und seinem Umfeld.

Heil sein ist ein Geburtsrecht. Wer im Fluss ist, ist heil. Licht kann über dein Kronenchakra in die entsprechenden Körperstellen fließen und der ursprüngliche gesunde Zustand wird wieder eingependelt. Diese Heilmethode kannst du für dich und dein Umfeld einsetzten. Du kannst x-beliebige Themen durch das Göttliche Lot einpendeln. Immer wenn du spürst, dass etwas bei dir aus dem Lot ist, dann pendle dich wieder durch das Göttliche Lot ein. Du brauchst nicht nach dem Ursprung zu fragen. Du kannst diese einfache Übung machen, wenn du merkst: Jetzt ist etwas nicht mehr gut. Was es auch immer ist. Vertraue auf den natürlichen Lebensfluss und die heilsame Wirkung dieser Übung.
...
Vorgehen:

1. Stelle dich in einen weißen Lichtkanal, welcher von der Zentralsonne bis ins Herzchakra von Mutter Erde reicht.
2. Stelle dir das Göttliche Lot wie ein goldener Faden vor, wie es von der Quelle über dein Kronenchakra in deinen physischen Körper bis ins Herzchakra von Mutter Erde reicht.
3. Konzentriere dich kurz auf das Thema, welches dich aus dem Lot gebracht hat und lass deinen Körper im Göttlichen Lot einpendeln. Es kann sein, dass sich dein Körper leicht wie ein Pendel bewegt und dann allmählich still wird. Auch wenn du dich nicht bewegst, wirkt die Übung. Behalte deine Aufmerksamkeit einen Moment beim Göttlichen Lot Göttlichen Lot, bis du das Gefühl hast, dass du eingependelt bist. Nun kann der göttliche Fluss strömen und Heilung bringen. Lass es fließen.

Auszug aus dem Buch „Die Schlüssel der Engel“ von Lara Bernardi, Novum Verlag

Grüsse,
Oregano
 
Hallo und guten Morgen und danke für das Teilen des Links von Lara Bernardi... Mich interessiert explizit, wie man die einzelnen Prozentzahlen erpendeln kann. Wenn Tafeln nicht gut sein sollen, dann geht es doch nur dass man sich Schritt für Schritt vorarbeitet. Oder verstehe ich das falsch? Liebe Grüße Sangaro ♥
 
.....wenn man dann mal ein wenig auf den entsprechenden Internet-Seiten liest - was über die Cache-Anzeige möglich ist - findet man Hinweise auf "Turbo-Gebete", gibt es wohl schon seit 2007, ein Jahr nach dem "einen" Gebet, oder auch Infos zu Darmreinigung und Nahrungsergänzungen - betont wird dabei, dass die "billigen" aus Supermarkt & Co völlig ausreichen - da ist die Überschrift mit "1 Gebet" vielleicht schon längst hinfällig. Auf jeden Fall eigen-artig!
 
Das von einer facebook-Seite von 2014
„Jedes Gebet fließt in unser „Zusammenfassungsgebet“ ein und die Energie aller dieser Gebete stehen jedem, der dieses „Zusammenfassungsgebet“ betet, zur Verfügung. In unserem Zusammenfassungsgebet sind bis heute, dem 25. August 2012 ca. 470 verschiedene Gebete enthalten - und es werden täglich mehr. Zu diesem Zeitpunkt werden unsere beiden Gebete täglich von ca. 11.000 Menschen gebetet - und es werden täglich mehr. Ein Beleg dafür, dass "Die sanfte Revolution" unaufhörlich fortschreitet. Wer unsere beiden Gebete täglich 1x betet, weiß, dass sie Wunderbares bewirken, nämlich HEILUNG. Deshalb geben alle Menschen diese beiden Gebete auch gern an andere Menschen weiter, die krank sind oder Probleme haben.“
Also da gab es 2 Gebete und ein sogenanntes Zusammenfassungsgebet.
 
Zur Geduld des Edwin/eklabi ....
Zum Schluß noch eine kleine Geschichte, die sich genau so zugetragen hat und von der mein Lot sagt, ich solle sie hier erzählen:

Vor ca. 2 Jahren wurde meine radiästhetische Arbeit - warum auch immer - durch enorme destruktive = zerstörerische Energien massiv beeinträchtigt, weil ich mich zeitweise vor Schmerzen kaum rühren konnte und so nicht die volle Konzentration vorhanden war. Ich erkannte das daran, daß manchmal Antworten zu meiner Person kamen, die gar nicht stimmen konnten. Außerdem hatte ich immer dann, wenn ich gerade dieser destruktiven Energie ausgesetzt war, sehr starke Rückenschmerzen.

Ich wendete mich an die Erzengel, weil ich meinte, meine Energie sei nicht stark genug, mich von den destruktiven Energien zu befreien. "Liebe Erzengel, bitte..." Es half überhaupt nichts. Also ging ich eine Etage höher und betete: "Lieber Herr Jesus Christus, bitte..." Es half überhaupt nichts.

Nach 2 Tagen fast stündlichen Betens, ich mich trotzdem vor Schmerzen kaum noch rühren konnte, platzte mir der Kragen. "Lieber Gott, es heißt, daß Jesus Christus Dein Sohn ist, dann muß er doch die Kraft haben, mich von diesen entsetzlichen, destruktiven Energien zu befreien. Hat er überhaupt die Kraft dazu?" NEIN!
Er hatte doch immer dringendst geraten, bloß nicht etwa nach 2, 3x beten oder nach 3 Wochen ein Urteil abzugeben, er macht und kann das aber nach 2 Tagen, und schon hat er was bewiesen.....mag sich jeder selber Gedanken dazu machen.
 
.....wenn man dann mal ein wenig auf den entsprechenden Internet-Seiten liest - was über die Cache-Anzeige möglich ist ...
Oh jeh, was man da alles finden kann..hat das nie jemand gelesen in der Vergangenheit?
Ich verlinke das nicht, das ist mir alles zu selbstgefällig und zu selbstherrlich....von einer Cache-Seite, die "Wahrheiten und Lügen" heißt.
unsere Spirituelle Führung (es ist die Führung ALLER Menschen, auch die des Papstes)
Das mit der Kirche und dem Papst scheint ein echtes Problem für ihn zu sein, wie auch immer, aber so nebenbei "die spirituelle Führung aller Menschen" - hat jemand irgendwo mal gelesen, welcher Art diese "Spirituelle Führung" wäre?
Später auf der gleichen Seite:
"Aber die Bibel hat mir in meinem Leben so oft und viel geholfen." Nicht die Bibel, sondern das eigene Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein ist dafür da, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Bei allem, was wir denken und reden, sagt unser Unterbewusstsein wie der Geist aus Aladins Wunderlampe: "Dein Wunsch ist mir Befehl!" und er erfüllt uns diesen Wunsch. Vorsicht: Das sagt dieser Geist immer, egal, ob man negativ oder positiv denkt oder redet. Wir haben die Wahl!
Was denn nun..göttliche Energie, lieber Gott, das eigene Unterbewusstsein, oder was? Er weiß das offenbar selber nicht wirklich, er schreibt mal dies, mal das, wie's gerade passt. Denn das mit der Heilung ist doch auch ein Wunsch, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
... "die spirituelle Führung aller Menschen" - hat jemand irgendwo mal gelesen, welcher Art diese "Spirituelle Führung" wäre?
Das noch...von der Cache-Seite "Arbeiten mit dem spirituellen Lot" - aus zwei Ringen und einer Kette wird (ich würde sagen) ein Pendel gebaut.
Ich wünsche Ihnen viel Freude bei Ihren Unterhaltungen mit Ihrer Führung = unserer Führung = unserem Herrgott!
Okay, das meint er also mit geistiger Führung.
 
Oben