Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten

Hallo,

also ich denke mir mal, um der Sache Ruhe zu geben, ist es doch sicher möglich, und ich glaube das kann nicht falsch sein, anstelle von Gott, das Wort

den Gott des Lichtes und der Liebe

einzusetzen. Damit ist der eine gemeint, unser Vater und sonst kein anderer.

Viele Grüsse von Juliette
 
Hallo Beat,

ich bin in meinem Leben und insbesondere bei meiner Tätigkeit als Lotberater eine Verbindung mit Gott, der göttlichen Energie eingegangen. Ich bin sicher, daß es dadurch keine Nebenwirkungen gibt. An Gott ist nichts Negatives, Gott ist reine Liebe. Ich habe nichts zu befürchten, wenn ich mich an Gott wende und mit ihm zusammenarbeite.

Allerdings muß man die radiästhetische Arbeit eines Beraters nicht so hoch aufhängen. Das macht vielen Menschen Angst, obwohl es wirklich so ist. "Der sagt, er arbeitet mit Gott zusammen? Du lieber Himmel, was für ein Spinner!" Natürlich sind alle Energien von Gott geschaffen. Wie ich aber schon erklärte, funktioniert die Radiästhesie nach einem unumstößlichen Naturgesetz. Man kann noch so viele Bedenken äußern, es ist unantastbar, wie jedes Naturgesetz. Niemand kann es wegdiskutieren.

Noch einmal: Es gibt bei meiner Arbeit mit meiner spirituellen Führung keine Nebenwirkungen. Ganz besonders zeigt das die Tatsache, daß alle Antworten, die ich von unserer Führung über mein Lot erhalten habe, immer richtig gewesen sind. Jedem Menschen, der Zweifel an der Radiästhesie äußert, würde ich liebend gern einmal mein Lot an den Finger stecken und dann nach Herzenslust alle möglichen Fragen stellen oder von anderen Anwesenden stellen lassen. Wenn dieser Mensch danach noch Zweifel hat, dann ist es für diesen Menschen halt immer noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Das haben alle Berater, die mit einem radiästhetischen Instrument verantwortungsbewußt arbeiten, zu akzeptieren. Die Zeit arbeitet aber für sie. Ich meine, daß das "unbekannte Phänomen Radiästhesie" vielen Menschen einfach nur Angst macht. So viele, viele Dinge, Erfindungen, Erneuerungen haben oft zuerst den Menschen Angst gemacht. Heute machen die damaligen Ängste uns lächeln.

Vor der ersten Eisenbahnfahrt des "Adler" haben Ärzte vor den "unberechenbaren Gefahren für Leib und Leben der Fahrgäste aufgrund der Geschwindigkeit" ( gerade mal 32 km/h ) gewarnt. Alles, was die Menschen noch nicht kennen, macht ihnen zunächst einmal Angst.

Die Radiästhesie, wird einen solch großen Siegeszug antreten, daß wahrscheinlich in 10 Jahren keiner mehr irgendetwas anzweifelt. Es wird zur Selbstverständlichkeit geworden sein. Vor allem bei den "Heilern" wird es sich immer mehr durchsetzen. Wer von denen ist schon in der Lage, in Sekundenschnelle die Frage eines Patienten zu beantworten: "Habe ich eine Infektionskrankheit?" "Handelt es sich um Bakterien, Pilze oder Viren?"

Wer heutzutage zu einem Heilpraktiker zur Behandlung geht, der wird sehen, daß fast jeder von denen sich die Radiästhesie zu Nutze macht. Sie finden mit einem radiästhetischen Instrument oder auf kinesiologische Weise heraus, welche Maßnahme, welche Heilmittel für den Patienten richtig sind. Ganz im Gegensatz zu den "Heilern", die nach der Methode "Versuch und Irrtum" behandeln.

Ich bin sogar davon überzeugt, daß es in einigen Jahren folgende Begebenheiten in Arztpraxen geben wird: "Waaaas? Sie wollen mir einfach ein Antibiotikum verschreiben? Sind sie wahnsinnig, Herr Doktor? Sie haben ja gar nicht radiästhetisch geprüft ob ich überhaupt eine Infektionskrankheit habe. Auch wissen Sie gar nicht, ob es sich um Bakterien handelt. Was ist, wenn es Pilze sind? Tut mir leid, Herr Doktor, da gehe ich lieber erst einmal zu meinem radiästhetischen Berater, da bekomme ich Sicherheit und keine Vermutungen!"

Jawohl, so wird es kommen. Was ich dazu beitragen kann, werde ich allen Widerständen zum Trotz mit meiner ganzen Energie tun. Niemand sollte da meine Energie unterschätzen. Dies bitte nicht als Drohung verstehen, sondern als Versprechen!

Liebe Grüße

Edwin
 
Hallo Edwin

als Lotberater eine Verbindung mit Gott, der göttlichen Energie eingegangen.
Klar, das schreibe ich ja die ganze Zeit, fragt sich nur mit welchem Gott, ob mit DEM echten. Da Du selber immer von "Gott und Göttlicher Energie" schheint Dir nicht ganz klar zu sein, mit wem oder was Du eine verbindung eingegangen bist. (nebenbei mit dem wahren Gott kann man eine Beziehung haben).

Ich bin sicher, daß es dadurch keine Nebenwirkungen gibt.
Wenn Du das obige (welcher Gott) aber nicht ganz sicher weisst, weisst Du auch nicht ganz sicher, von wo die Info/Kraft kommt und welche langfristrigen Nebenwirkungen dies hat.

An Gott ist nichts Negatives, Gott ist reine Liebe
Derr wahre Gott schon.

Ich habe nichts zu befürchten, wenn ich mich an Gott wende und mit ihm zusammenarbeite.
Sicher, WENN du mit IHM zusammenarbeitest. Aber dazu musst Du IHN persönlich kennen und nicht (nur) über Werkzeuge kommunizieren! An den Werkzeugen siehst Du ja nicht, wer dahinter steckt.

Wie ich aber schon erklärte, funktioniert die Radiästhesie nach einem unumstößlichen Naturgesetz.
Naturgesetze unumstössliche kann man naturwissenschaftlich nach naturwissenschaftlichen Kriterien unumstösslich beweisen. Wenn Du naturwissenschaftliche Kenntnisse hast, dann weisst Du, das man dies bei Radiästhesie nicht kann. Wenn Du das nicht weisst, dann beschäftige Dich damit bzw mit den unumstösslichen naturwissenschaftlichen Beweisführung.
Ich sage es sind Energieen der geistigen Welt, welche Naturwissenschaftlich eben gerade nicht belegt werden können. Und wenn sie von der geistigen welt sind, dann haben sie einen geistigen ursprung und den muss man kennen, bevor man weiss, ob es nebenwirkungen mit der Zeit geben kann.

Wer von denen ist schon in der Lage, in Sekundenschnelle die Frage eines Patienten zu beantworten: "Habe ich eine Infektionskrankheit?" "Handelt es sich um Bakterien, Pilze oder Viren?"
Genau, das kann kein mensch, nichts weltliches, nur geistige Kräfte und von denen hat es auch Dunkle, die sich aber gut tarnen und nach aussen wunderbar erscheinen.

Zu Deiner geschilderten Zukunft:
Wer weiss, vielleicht wird es sogar mal bei vielen Menschen so kommen, das wäre sicher das Ziel der Kräfte hinter der Radiästhesie, dann hätten die Mächte dahinter die ganze Macht über Behandlung und Gesundheit. Dann spätestens kommen die Nebenwirkungen voll zu Zuge. Dein "Niemand sollte da meine Energie unterschätzen" trifft dann voll zu auf alle, die leider ein Tor für solche Mächte geöffnet haben.
Aber eines ist ganz sicher, es wird eine spürbare Minderheit geben, die sich nie und nimmer auf so was einlassen werden, weil sie eine Beziehung mit dem wahren Gott haben und wissen, dass diese Kräfte, Energien und Infos nicht von IHM kommen.
 
Hallo Beat,

mir war bis jetzt nicht bewußt, daß es da - wie Du schreibst - nicht nur einen Gott gibt. Ich arbeite mit dem einzigen "Gott" zusammen, den es gibt. Daß ich ihn auch "Göttliche Energie" nenne, läßt einige Menschen nicht so sehr zusammenzucken wie die Bezeichnung "Gott".

Auf dem Gebiet "Energie" haben wir bis jetzt offensichtlich nur einen winzigen Prozentsatz angekratzt. Wer durch TUN nicht herausfindet, welches die Wirkungen dieses Gebetes sind, sondern lieber Formulierungen lang und breit theoretisierend diskutiert, der wird kaum weiterkommen.

Ich habe das uneingeschränkte Vertrauen zu unserem einzigen Herrgott und weiß, daß von ihm keine Nebenwirkungen ausgehen.

Was hältst Du davon, einfach einmal das zu tun, was so viele Menschen bereits tun? Nämlich das Gebet täglich 1x beten. Dann kannst Du alles fruchtlose Theoretisieren einfach beiseite lassen und Erfahrungen sammeln, die Dich dann wirklich weiterbringen.

Liebe Grüße

Edwin
 
Wer heutzutage zu einem Heilpraktiker zur Behandlung geht, der wird sehen, daß fast jeder von denen sich die Radiästhesie zu Nutze macht.

Genau deshalb und anderer Gründe wegen (Kosten, alternativmedizinischer Fanatismus) meide ich Heilpraktiker lieber.
 
Und trotzdem ist die Welt nicht schwarz-weiß sondern zeigt viele Schattierungen aller Farben, wenn man sie nur sehen kann oder will.
banner_094.jpg


Auch bei Ärzten und Heilpraktikern ist das so: die einen sind einfach nur geldgierig, die anderen durchaus bemüht, den Patienten zu helfen.

Gruss,
Uta
 
Hallo Eklabi

mir war bis jetzt nicht bewußt, daß es da - wie Du schreibst - nicht nur einen Gott gibt. Ich arbeite mit dem einzigen "Gott" zusammen, den es gibt.
Es gibt schon nur einen wahren Gott, aber man kann sich zB auch Satan zu Gott machen, so wie es die Satanisten machen.
Bsp: Wenn jemand den Teufel anbeten, dann ist der teufel sein Gott, auch wenn es nur einen wahren Gott gibt.

Daß ich ihn auch "Göttliche Energie" nenne, läßt einige Menschen nicht so sehr zusammenzucken wie die Bezeichnung "Gott". Mit göttlicher Energie wird Gott die Person aberkannt. Du sagst zB zu Deiner frau auch nicht meine Fraulichkeit (eine Ausprägung Deiner Frau) sondern mkeine frau. die persönliche Nennung ist normal wenn man eine persönliche Beziehung hat. Man kann keine Beziehung zu einer Energie haben und man kann etwas auch nicht kennen, wenn man nur eine Energie davon kennt, bzw man weiss dann nicht von wo die Energie kommt.

Auf dem Gebiet "Energie" haben wir bis jetzt offensichtlich nur einen winzigen Prozentsatz angekratzt. Wer durch TUN nicht herausfindet, welches die Wirkungen dieses Gebetes sind, sondern lieber Formulierungen lang und breit theoretisierend diskutiert, der wird kaum weiterkommen.
1. nicht das TUN ist entscheidend, sondern die Beziehung zu Gott
2. Lässt du Dir mit dem Argument, nur durch das TUN lässt sich die Wirkung herausfinden, zB den Mund voll Amalganplomben füllen? Du wirst sehr schnell nach dieser Behandlung keine Zahnschmerzen mehr haben und kannst dann allen erzählen wie wirkungsvoll so Amalganbehandlungen sind.
Aber wenn du vorher die Essenz der füllungen kenst, etc, dann könntest Du merken, dass langfristig so was negativ ist und es deshalb unterklassen, statt es einfach zu tun. Übertragen meine ich, dass Du herausfinden solltest, von wo diese Energie/Info herkommt und Du nur dann langfristig wissen kannst, ob so ein tun gut ist.
Und ich sehe keinen Grund, wieso gott durch ein Pendel oder so wirken sollte, wenn er doch Beziehung zu uns haben will. Hingegen unechte Götter können so was gut gebrauchen. Ausserdem steht in seinem Wort nichts positives zu solchen Sachen.

Ich habe das uneingeschränkte Vertrauen zu unserem einzigen Herrgott und weiß, daß von ihm keine Nebenwirkungen ausgehen.
Das ist gut, aber wenn Du bildrich gesprochen eine falsche verbindung eingehst, dann kann das dasjenige mit dem Du Dich verbunden hast, negatives bewirken. Bete doch ganz einfach mal darüber, aber bete dann konkret zum Vater im Himmel, oder Jesus Christus, was Dir lieber ist.

Was hältst Du davon, einfach einmal das zu tun, was so viele Menschen bereits tun?
Siehe oben. Soll ich deshalb Amalgan einbauen lassen, nur weil es viele Menschen tun und es gegen Zahnweh hilft?
Ausserdem bete ich ja einmal täglich sicher und weiss sicher, mit wem ich mich da verbinde.
 
Hallo Beat,

..... Daß ich ihn auch "Göttliche Energie" nenne, läßt einige Menschen nicht so sehr zusammenzucken wie die Bezeichnung "Gott".

Auf dem Gebiet "Energie" haben wir bis jetzt offensichtlich nur einen winzigen Prozentsatz angekratzt. Wer durch TUN nicht herausfindet, welches die Wirkungen dieses Gebetes sind, sondern lieber Formulierungen lang und breit theoretisierend diskutiert, der wird kaum weiterkommen.

Edwin

Hallo Edwin,
ich finde, dass der Phil etwas sehr interessantes (so eine Art "Modell"), am Anfang des Threads "Was ist der Unterschied zwischen Esoterik und Spiritualität" geschrieben hat!

Gruß von

Leòn
 
Wie Uta bereits sagt, ist die Welt nicht nur schwarz/weiß und schwarz/weiß sind auch nicht streng voneinander getrennt.

Das Yin ist im Yang - und das Yang ist im Yin.
Das Qi ist im Menschen und der Mensch ist im Qi.
Der Mensch vereint gute Schlechte Seiten in sich, die nicht voneinander zu trennen sind. Genau wie das Licht Schatten wirft.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Beat,

wenn ich sage, ich arbeite mit Gott zusammen, dann ist dieser Gott nicht Satan, dieses künstlich geschaffenes Etwas der Kirche, das nur dazu dient, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, damit die Kirche auch Macht ausüben kann. Nur wenn Menschen Angst haben, kann man über sie Macht haben. Auch bete ich nicht zu irgeneinem "Vater im Himmel", auch so eine Erfindung der Kirche.

Wenn man die mächtigste Energie des Universums = die göttliche Energie (ich nenne sie der Einfachheit halber "Gott") "Vater im Himmel" nennt, dann ist man wirklich nicht mehr weit entfernt von dem alten Mann mit weißem Bart, der sich auf der Bank vor seinem goldenen Haus von Petrus bedienen läßt. Die göttliche Energie, die mächtigste im Universum, kann keinen "Sohn" haben, nicht wahr? Oder kann eine Energieform im Universum einen Sohn haben? Mein Lot sagt NEIN!

Warum, bitte schön, soll ich zu Jesus Christus beten, einem ganz normalen Menschen? Meine Führung sagt auf entsprechende Fragen über mein Lot, daß ein Heiler namens Jesus Christus gelebt hat, ja, allerdings 600 Jahre vor unserer Zeitrechnung; er war verheiratet, hatte 2 Kinder, lebte in Ägypten und ist auch dort gestorben. So sagt es mein Lot und alle anderen Berater der Lotgemeinschaft kommen zu den gleichen Ergebnissen.

Mit der Radiästhesie kann man zweifelsfrei kären, ob eine Information RICHTIG ist oder nur immer wiederkehrendes dummes Geschwafel von Kirchenfürsten und völlig kritiklosen Menschen, die ohne nachzudenken alles, was von denen kommt, nachplappern.

Hätte Papst Johannes-Paul I. damals sein Vorhaben wahrmachen können, nämlich die Archive des Vatikan für die gesamte Menschheit zu öffnen, dann wären wir heute schlauer. Leider war das Bekunden seiner Absicht sein Todesurteil. Wieviel dummes Zeug auch heute noch kritiklos die Menschen von Kirchenvertretern einfach ohne nachzufragen hinnehmen, zeigt doch der virtuelle Samenerguß eines gewissen Heiligen Geistes in eine gewisse Jungfrau. Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, daß es so etwas nicht geben kann. Als dem Kardinal Lehmann in einem Interview von einem kritischen Journalisten immer wieder entsprechende Fragen gestellt wurde, war es schon eine gewaltige Peinlichkeit, was der dann für dummes Zeug von sich gab. Die umstehenden Gäste buhten den Kirchenfürsten sogar aus.

Ahnst Du, welche Antworten meine Führung - und die Führung aller Angehörigen unserer Lotgemeinschaft (über 50 Lotberater) unabhängig voneinander - auf die Fragen: "Hat es jemals Engel und somit auch den Teufel (gefallener Erzengel) gegeben?" und "Hat es den Heiligen Geist jemals gegeben?" erhalten haben?

Ahnst Du, welche Antworten wir auf die Frage erhalten haben: "Gibt es im Neuen Testament eine einzige WAHRE Information?" Informationen aller Art können jederzeit radiästhetisch als wahr oder als unwahr erkannt werden. Daran werden sich viele Menschen gewöhnen müssen. Leider hat sich durch immerwährendes konditionieren bei so vielen Menschen im Unterbewußtsein vieles eingebrannt, was diese dann als wahr ansehen.

Nun, ich meine aber, jeder Mensch mag das glauben, was er möchte. Wenn Menschen aber kritiklos alles nachplappern, ohne einmal nachzudenken oder zu hinterfragen, dann muß noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden. Die Zeit wird das Bewußtsein der Menschen verändern. Diese Bewußtseinversänderung ist bereits in vollem Gange.

Was heute an kritischen Fragen schon möglich ist, daran war z.B. von 20 Jahren überhaupt noch nicht zu denken. Heute ist es eine Selbstverständlichkeit, daß in Berichten im Internet und auch in seriösen Fernseh-Dokumentationen darüber berichtet wird, daß die Bank of Vatikan auch gute Gewinne mit Prostitution, Glücksspiel, Pornografie und Menschenhandel macht. Weißt Du noch, was geschah, als damals ein hohes Mitglied der Bank of Vatikan - ein Bischof - über die Machenschaften dieser Bank berichten wollte? Richtig, er wurde an einem Brückengeländer in London aufgehängt.

So, jetzt fahre ich erst einmal zur Kur und lasse mich 4 Wochen lang verwöhnen. Ich werde jeden Tag mit meinem Herrgott sprechen wie mit einem Freund. Ich werde ihm für das Zurückliegende danken und um positive Ereignisse für mich und mir liebe Menschen in der Zukunft bitten. Dabei wird es mir völlig schnuppe sein, was in gewissen "Märchenbüchern" steht oder was weltfremde, immer noch im Mittelalter lebende Männer in schwarzen oder gar weißen Kleidern denken oder schwafeln.

Für mich ist einzig und allein wichtig, was meine Führung mir auf alle meine Fragen über mein Lot sagt, und nicht etwa zweifelhafte Informationen aus dem Vor-Mittelalter. Es bleibt dabei: Wer 1x täglich das Gebet

(Bitte in das Gebet „mir“ oder einen Namen einsetzen und 1x täglich beten)

„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ___ die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“​

in der angegebenen, ausgeloteten Formulierung betet, der gleicht in und bei sich die Energien in den Körpern, Ebenen und Bereichen aus und führt sie in Harmonie. Jetzt, und nur jetzt - exakt durch diese supergenaue Formulierung - kann die HEILENERGIE ungehindert optimal fließen. Die individuelle HEILKRAFT eines Menschen wird jetzt wieder auf 100% geführt. Nur jetzt ist sie in der Lage, alle Krankheiten eines Menschen zu heilen. Das braucht Zeit, ist aber kostenlos und ohne Nebenwirkungen. Fast täglich bekomme ich von meinen Klienten neue Erfolgsmeldungen. Sie haben das Gebet angenommen und sie beten es jeden Tag, ohne groß zu theoretisieren über dies oder das oder jenes.

Jemand mag das annehmen oder nicht. Ich kann nur informieren. TUN müssen es die Menschen selbst. Dieses Gebet ist durch und durch positiv, ein Gebet hat noch keinem Menschen geschadet. Wo also liegt das Problem, daß jemand zögert, es anzunehmen und einfach mal zu probieren? Ich glaube darauf lasse ich Bran O. Hodapp mit einem Zitat aus seinem Buch "Der magische Spiegel" antworten:

„Die wohl größte Schwäche unserer kulturellen Prägung ist, dass dem Verstandesdenken ein ungerechtfertigtes Übermaß an Aufmerksamkeit gewidmet wird. Wohingegen dem Unbewussten, der eigentlichen „Empfangseinheit“, oft nicht vertraut wird. Die einzig wahre Aufgabe des Verstandes ist es, das Überleben zu sichern“!
Bran O. Hodapp in dem Buch „Der magische Spiegel“​

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit!

Edwin
 
Hallo Eklabi

wenn ich sage, ich arbeite mit Gott zusammen, dann ist dieser Gott nicht Satan,
wie kannst du Dir da so sicher sein, wenn Du keine beziehung zu diesem "Gott" hast und ihn nur über Schwingungen/Ausschläge etc "kennst".

dieses künstlich geschaffenes Etwas der Kirche, das nur dazu dient, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, damit die Kirche auch Macht ausüben kann.
Der erste Beweis das Du Grundannahmen in Dir hast, die ganz klar nicht der Wahrheit entsprechen. Von Satan wird in der Bibel lange bevor es eine chritliche Gemeinde/Kirche gibt gesprochen. Es ist unbestritten keine Erfindung einer Kirche. Nebenbei DIE Kirche gibt es auch nicht.

Nur wenn Menschen Angst haben, kann man über sie Macht haben. Nur wenn Menschen nicht die Wahrheit kennen, können sie Angst haben. Ich glaube das Satan existiert und habe keine angst vor ihm.

Auch bete ich nicht zu irgeneinem "Vater im Himmel",
oh doch, so in etwa das tust Du!! Du betest zu irgend einer göttlichen Kraft/Macht ohne ssie zu kennen, bzw Beziehung zu Ihr zu haben.

auch so eine Erfindung der Kirche.
Hier gilt das gleiche wie zu Satan, es its keine erfindung irgend einer Kirche. Es wurde lange vor der existenz der Kirche gesagt und sogar vor der Gründung der heutigen Kirchen aufgeschrieben.

Wenn man die mächtigste Energie des Universums = die göttliche Energie (ich nenne sie der Einfachheit halber "Gott") "Vater im Himmel" nennt, dann ist man wirklich nicht mehr weit entfernt von dem alten Mann mit weißem Bart, der sich auf der Bank vor seinem goldenen Haus von Petrus bedienen läßt.
Oh nein und nochmals nein, das ist ein unreifes Gottesbild. Abermillionen die Gott "Vater in Himmel" nennen, teilen so ein komisches Gottesbild nicht im geringsten. Mit Himmel ist nebenbei auch nicht der für uns sichtbare Himmel gemeint. Ausserdem wäre die richtigere Übersetzung "Vater in den Himmeln" (Mehrzahl).

Mein Lot sagt NEIN!
Absolut logisch, wenn Dein Lot ja gesagt hätte, dann wären alle meinen bisherigen aussagen falsch gewesen! Ich schreibe ja die ganze Zeit, dass dder Ursprung für die Infos/Kraft Deines lotes eben nicht göttlich ist, sondern avon den dunklen Mächten kommt. Diese werden Gott immer verleugnen.

Die göttliche Energie, die mächtigste im Universum, kann keinen "Sohn" haben, nicht wahr? Oder kann eine Energieform im Universum einen Sohn haben?
Gott ist Geist, aber kein irgendein wirbelloses Ding, sondern eine Persönlichkeit! Und diese allmächtige Persönlichkeit kann etwas von sich Fleisch werden lassen, dh einen Sohn haben können und hat er auch.

Warum, bitte schön, soll ich zu Jesus Christus beten, einem ganz normalen Menschen?
Weil er eben auch Gott ist, göttlich ist und ER auch für Deine schlechten Taten, Gedanken etc etc bezahlt hat.

Meine Führung sagt auf entsprechende Fragen über mein Lot, daß ein Heiler namens Jesus Christus gelebt hat, ja, allerdings 600 Jahre vor unserer Zeitrechnung; er war verheiratet, hatte 2 Kinder, lebte in Ägypten und ist auch dort gestorben. So sagt es mein Lot und alle anderen Berater der Lotgemeinschaft kommen zu den gleichen Ergebnissen.
Klar sagt das lot so was, siehe oben.

Mit der Radiästhesie kann man zweifelsfrei kären, ob eine Information RICHTIG ist .
Wie willst du zweifelsfrei etwas wissen, wenn Du den Informant dieser information nicht kennst? Wenn Du irgendeine eine Telnummer wälst und irgendwer auf der anderen seite etwas zu Dir sagt, kanns du ja nicht wissen, ob dies zweifelsfrei richtig ist!.

oder nur immer wiederkehrendes dummes Geschwafel von Kirchenfürsten und völlig kritiklosen Menschen, die ohne nachzudenken alles, was von denen kommt, nachplappern
hier geht es nicht um Sinn und Unsinn von Aussagen von irgendwelchen Kirchen- oder anderen Fürsten, die falsch wie richtig sein können, sondern von Aussagen Gottes und Beziehungen zu Gott und angeblichen Aussagen Gottes

Wieviel dummes Zeug auch heute noch kritiklos die Menschen von Kirchenvertretern einfach ohne nachzufragen hinnehmen,
würde dies vergleichen mitb der kritiklosen Hinnahme ohne Hinterfragen von Ausschlägen/Aussagen von Deinem Lot.

Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, daß es so etwas nicht geben kann.
Dieselben halbwegs gebildeten Menschen wissen auch, das das mit dem Lot nicht gehen kann. Anders gesagt, entweder gibt es übernatürliche dinge (dann ist vieles möglichj) ioder es gibt sie nicht, dann gibt es keinen Gott, keinen satan und auch die Lotgeschichte ist Unsinn.

Ahnst Du, welche Antworten meine Führung - und die Führung aller Angehörigen unserer Lotgemeinschaft (über 50 Lotberater) unabhängig voneinander - auf die Fragen: "Hat es jemals Engel und somit auch den Teufel (gefallener Erzengel) gegeben?" und "Hat es den Heiligen Geist jemals gegeben?" erhalten haben?
Würde sagen, das ich das mehr als nur erahne. Vieleicht ahnst Du was Christen mit einem persönlichen Beziehung zu Gott auf dieselbe Frage persönlich erhalten würden.

Ahnst Du, welche Antworten wir auf die Frage erhalten haben: "Gibt es im Neuen Testament eine einzige WAHRE Information?" Informationen aller Art können jederzeit radiästhetisch als wahr oder als unwahr erkannt werden. Daran werden sich viele Menschen gewöhnen müssen. Leider hat sich durch immerwährendes konditionieren bei so vielen Menschen im Unterbewußtsein vieles eingebrannt, was diese dann als wahr ansehen.
Na ja, viele aussagen aus vielen Quellen sind gleich, wenn die Quelle die gleiche ist. Aber dadurch wird die Quelle nicht wahrer, so wie eine lüge nicht wahrer wird, wenn man sie tausendfach wiederholt.

Wenn Menschen aber kritiklos alles nachplappern, ohne einmal nachzudenken oder zu hinterfragen, dann muß noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden.
Das stimmt und am besten fängst du/Ihr bei dir/Euch an und hinterfragt mal Eure kritiklose Aussagen/Informationen Eures Lot's. Und zur Aufklärungsarbeit gehört auch zu erkennen, wie gott ist und dies nichts mit einem Mann mit Bart inm Himmel zu tun hat. Da ist aufklärungsarbeit nötig.

Die Zeit wird das Bewußtsein der Menschen verändern. Diese Bewußtseinversänderung ist bereits in vollem Gange.
Klar, deshalb gibt es immer weniger Morde, Terroranschläge, Vergewaltigungen, Abzockerei, weniger Überfischung und Umweltbelastung, immer billigeres und besseres Gesundheitswesen. Oder wo stellst du eine Bewusstseinsänderung fest?

Für mich ist einzig und allein wichtig, was meine Führung mir auf alle meine Fragen über mein Lot sagt,
Welch ein Widerspruch zu Deinem "Wenn Menschen aber kritiklos alles nachplappern, ohne einmal nachzudenken oder zu hinterfragen, dann muß noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden."

Ich kann nur informieren
Tust Du nicht, Du plapperst nach (und gibst es als Wahrheit raus) was das Lot Dir sagt.

Dieses Gebet ist durch und durch positiv, ein Gebet hat noch keinem Menschen geschadet.
dann frage mal einen ausgestiegenen Satanisten, wie ihm Gebete (an die falsche Adresse) geschadet haben.

Wo also liegt das Problem, daß jemand zögert, es anzunehmen und einfach mal zu probieren?
Weil ich geistliches Gift auch nicht probieren will, auch nicht, wenn die Giftflasche noch so schön dekoriert ist und die Anwendung noch so einfach ist.

Die wohl größte Schwäche unserer kulturellen Prägung ist, dass dem Verstandesdenken ein ungerechtfertigtes Übermaß an Aufmerksamkeit gewidmet wird
Halt Dir mal den Spiegel vor, oben hast Du aus deinem Verstand heraus geschrieben: "Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, daß es so etwas nicht geben kann".
Du verlässt Dich also in erster Linie auf Aussagen die von irgendwo aus der geistlichen Welt kommen (plapperst sie kritiklos nach), ohne den Absender wirklich zu kennen und andererseits auf Deinen Verstand. Nebenbei hast du ein völlig komisches unreifes Gottesbild.
Und zu guter letzt kritisierts Du andere Menschen, weil sie angeblich genau das machen, was Du wie oben geschrieben selber machst.

Meisnt Du nicht, Du solltest mal Dein Weltbild etc hinterfragen, so wie Du es anderen rätst?
 
Hallo an Euch,

um Eklabi's Antipathie gegen den wahren Gott noch Vorschub zu leisten, sei darauf hingewiesen, daß die Bibel Gott manchmal sehr wohl als Alten darstellt - versinnbildlicht.

Daniel Kapitel 7 Vers 9: "Ich schaute weiter, bis Throne aufgestellt wurden und der Alte an Tagen sich setzte. Seine Kleidung war so weiß wie Schnee, und das Haar seines Hauptes war wie reine Wolle. Sein Thron waren Feuerflammen, dessen Räder waren brennendes Feuer."

Hesekiel Kapitel 1 Vers 26: "Und oberhalb der Ausdehnung, die über ihrem Haupt war, da war etwas, was aussah wie Saphirstein, das Gleichnis eines Thrones. Und auf dem Gleichnis des Thrones war das Gleichnis jemandes, der wie ein Erdenmensch aussah, oben darauf."

Offenbarung Kapitel 4 Vers 2: "Nach diesen Dingen geriet ich sogleich unter die Macht des Geistes: Und siehe, ein Thron war im Himmel aufgestellt, und auf dem Thron saß einer."

Wenn das Schaubild des alten Mannes in der Bibel verwendet wird, dann ist das kein dattriger Greis, sondern eine an Erfahrung und Weisheit unermesslich reiche Persönlichkeit.

Außerdem ist es lediglich eine Vision der Propheten. Eine für Menschen verständliche Darstellung. Tatsächlich können Menschen Gott nicht sehen:

2. Buch Mose Kapitel 33 Vers 20: "Du vermagst mein Angesicht nicht zu sehen, denn kein Mensch kann mich sehen und dennoch leben."

Johannes Kapitel 4 Vers 24: "Gott ist ein GEIST, und die ihn anbeten, müssen ihn mit Geist und Wahrheit anbeten."
 
Hallo,

ich habe das Gefühl, einige, die hier einmal oder mehrmals geantwortet haben, haben das Posting zu Beginn ein wenig aus den Augen verloren. Es ist vieles einfach nur mit uralten, überholten, zweifelhaften Zitaten von Menschen, von denen überhaupt nicht belegt ist, ob sie gelebt haben oder einfach nur eine Erfindung von Schreiberlingen sind, sinnlos aufgebauscht worden.

Schon mehrere Bekannte, die dieses Forum besucht haben, riefen an und fragten mich, ob einige, die hier geantwortet haben, von gewissen Industriezweigen bezahlt werden, um das kleine Gebet vehement niederzumachen, nicht vorhandene Negativitäten herbeizureden, MIR zu unterstellen, ich arbeitete mit dem SATAN zusammen, weil diese Industrien - ganz im Gegensatz zu einigen Forumsmitgliedern hier - erkannt haben, daß dieses kleine Gebet diesen Industriezweigen durchaus gefährlich werden kann. Ich möchte soweit nicht gehen. Ich weise einen solchen Gedanken weit von mir.

Deshalb habe ich hier noch einmal das Merkblatt eingefügt, das alle Informationen zu dem Gebet, das alle Krankheiten heilt, zusammenfaßt. Wer meint, er möchte es KOSTENLOS UND OHNE NEBENWIRKUNGEN ausprobieren, bitte sehr! Wer meint, er kann damit nichts anfangen, bitte sehr! Jeder entscheidet selbst.

Bitte dieses Merkblatt kopieren und an ALLE Menschen weitergeben, besonders an diejenigen, die krank sind und Hilfe brauchen. Dieses Gebet ersetzt keine MOMENTAN NOTWENDIGE medizinische Untersuchung, Beratung oder Behandlung.

Die sanfte Revolution
Ein Gebet heilt alle Krankheiten

Alles in und bei uns ist Energie! Die URsache für ALLE Krankheiten und alles, was das Wohlbefinden eines Menschen stört, ist immer die Unausgeglichenheit und die Disharmonie der Energien in und bei den

Körpern (Physischer Körper, Ätherkörper, Astralkörper, Mentalkörper)

Ebenen (Bewusstsein, Überbewusstsein, Unterbewusstsein, Seele, Energiefluss, Aura, Energiezentren = Chakren, Energiebahnen = Meridiane)

Bereichen (Heilkraft, Finanzen, Erfolg, Schule, Arbeitsplatz, Familie, Wohnort, Wohnung, Freundschaft, Partnerschaft, Gefühle, Sexualität, Denken, Sprechen, Handeln)

Will ein kranker Mensch gesund werden und ein gesunder Mensch gesund bleiben, dann muss er dafür sorgen, dass in und bei ihm die Energien (es sind viele Millionen) ausgeglichen sind und in Harmonie miteinander arbeiten. Das erreicht er nicht mit Tabletten oder Tropfen. Das geht nur mit Energie. Die größtmögliche Energie, die ein Mensch in der Lage ist zu aktivieren, ist diejenige, die beim Sprechen eines Gebetes entsteht.

Wenn ein Mensch das folgende Gebet täglich 1x betet,

(Bitte in das Gebet „mir“ oder einen Namen einsetzen und 1x täglich beten)

„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ___ die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“​

dann gleicht er sofort in und bei sich die Energien aus und führt sie in Harmonie. Dieser Zustand muss durch das täglich Beten des Gebetes gehalten werden. Jetzt, und nur jetzt ist die Heilenergie in der Lage allumfassend und ganzheitlich optimal zu wirken. Es gibt keine Hindernisse, keine Blockaden mehr. Die HEILKRAFT nimmt täglich zu, wird täglich stärker.

Jedoch braucht Heilung Zeit! Bitte nicht ungeduldig werden! Heilung geht nicht wie Licht einschalten. Erst, wenn die HEILKRAFT nach ca. 3-6 Monaten wieder 100% erreicht hat, ist sie in der Lage, alle Krankheiten zu heilen. So sagt es mein Spirituelles Lot. Es geht also langsam voran, aber es geht voran – schneller als es sich die Menschen jemals haben vorstellen können!

Bitte den Text des Gebetes auf keinen Fall ändern, das macht das Gebet – wie die Erfahrung zeigt - unwirksam! Bitte kein erlotetes Wort weglassen und kein anderes Wort hinzufügen! Das Gebet ist für ALLE Menschen dieser Welt da. Jeder wählt die Anrede, die in seiner Religion beim Beten üblich ist. Der Text bleibt aber immer derselbe.

Die erloteten Ergebnisse bei mir und allen meinen Klienten zeigen, dass pro Monat – kostenlos und ohne Nebenwirkungen – die HEILKRAFT während der ersten 3-4 Monate langsam, dann immer schneller zunimmt. Damit auch alle Krankheiten geheilt werden können, brauchen wir eine HEILKRAFT von 100%. Ist ein Mensch sehr schwer krank, dann liegt bei ihm zu Beginn des täglichen Betens der Prozentsatz der HEILKRAFT zwischen 15 und 35%.

Er wird in den ersten 3-6 Monaten täglichen Betens wahrscheinlich keine nennenswerte Veränderung seines Zustandes bemerken, obwohl die Heilenergie auf vollen Touren arbeitet und die HEILKRAFT täglich zunimmt. Wir können erst bei 100% HEILKRAFT eine sichtbare Verbesserung erwarten. Wie lange diese „sichtbare Heilung“ dann noch dauert, ist individuell verschieden. Also: Bitte GEDULD! Diese „sichtbare Heilung“ braucht auch noch Zeit. Sprechen Sie 1x täglich das Gebet und schauen Sie nach 1-2 Jahren auf das, was an Positivem in Ihrem Leben – kostenlos und ohne Nebenwirkungen - geschehen ist.

Durch Ausgleichen, Auflösen und Ausleiten von negativen Energien (Ablagerungen, Giftstoffe, Krankheitserreger) kann es sogar kurzzeitig zu einer vermeintlichen Verschlimmerung des Zustandes kommen, der sich nach kurzer Zeit wieder normalisiert. Das gehört zum Heilungsprozess. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis jeder Mensch sich mit der Energie dieses Gebetes von allen Krankheiten befreit. So sagt es mein Lot!

Bis dahin bleiben alle medizinisch verordneten Maßnahmen und Therapien bestehen. Bitte daran ohne Rücksprache mit Ihrem behandelnden „Heiler“ auf keinen Fall etwas ändern!

Fangen Sie gleich heute an, täglich 1x das Gebet zu beten!

Bitte bedenken Sie: Kein Mensch kann einen anderen Menschen heilen. Gott ist der einzige HEILER, den es gibt. Der Göttlichen Energie ist nichts unmöglich! Für Gott gibt es keine „unheilbaren“ Krankheiten! Den Satz: „Da kann ich nichts machen, damit musst Du leben“ gibt es für ihn nicht! Sagt das jemand zu Ihnen, akzeptieren oder glauben Sie es bitte NIEMALS! Nutzen sie bitte die Göttliche Energie und heilen sie sich selbst – mit der Energie eines kleinen Gebetes.

Die vollständigen und ausführlichen Informationen zu diesem Gebet können sie auf meiner Homepage nachlesen.

www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de

Liebe Grüße und allzeit gute Gesundheit!

Edwin
 
Hallo Eklabi

Es ist vieles einfach nur mit uralten, überholten, zweifelhaften Zitaten von Menschen, von denen überhaupt nicht belegt ist, ob sie gelebt haben oder einfach nur eine Erfindung von Schreiberlingen sind, sinnlos aufgebauscht worden.
Hast Du Dich damit beschäftigt, bzw welche Quellen dazu hast Du? Hab das Gefühl, Du plapperst etwas nach, was Du nicht hinterfragt hast. Diese Hinterfragung predigst Du eigentlich selber und solltest es deshalb auch selber machen.
Die Person Jesus ist sogar aus nicht christlichen Quellen belegt, dies ist eigentlich für jeden Historiker unbestritten.

Schon mehrere Bekannte, die dieses Forum besucht haben, riefen an und fragten mich, ob einige, die hier geantwortet haben, von gewissen Industriezweigen bezahlt werden, um das kleine Gebet vehement niederzumachen, nicht vorhandene Negativitäten herbeizureden,
ob das stimmt weiss ich nicht, aber da ich selber das Heu nicht auf der gleichen Bühne wie die Gesundheitsindustrie habe, ist so eine latente unterstellung sehr wunderlich.

Jeder wählt die Anrede, die in seiner Religion beim Beten üblich ist.
Jetzt überrascht Du mich aber. Wenn Du überzeugt bist, dass Jesus nicht gelebt hat und schon gar nicht das er gottes Sohn und göttlich ist, wieso sollte dann so ein Gebet helfen? WENN ICH AUF EINE tELEFONNUMMER ANRUFE, die nicht existiert, dann kann man keine Antwort und keine hilfe davon erwarten.
Weiter unten der Widerspruch: Gott ist der einzige HEILER, den es gibt. Wenn ER der EINZIGE ist, wie kann dann das Gebet an mehrere Götter wirken, wenn es nur einen waren Gott gibt?

– kostenlos und ohne Nebenwirkungen – die HEILKRAFT während der ersten 3-4 Monate langsam, dann immer schneller zunimmt.

Allen Menschen die es nach diesem "gebet" besser geht, wie ging es diesen Menschen und Ihrer Familie ein Jahr später? Hast Du eine auswertung dazu, dass du so sicher sein kannst, dass es keine nebvenwirkungen hat.

Durch Ausgleichen, Auflösen und Ausleiten von negativen Energien (Ablagerungen, Giftstoffe, Krankheitserreger) kann es sogar kurzzeitig zu einer vermeintlichen Verschlimmerung des Zustandes kommen,
Und aufgrund welcher studie etc weisst du so sicher, dass es keine nebenwirkungen sind?

Also wenn ich Dich richtig verstehe, es ist absolut egal, zu wen man betet, ob es diesen 2Gott" gibt oder nicht, wie dieser "Gott", warum man die Heilung will oder nicht, völlig egal, wie man lebt und wie böse man ist. Das einzige was wichtig ist, ist das man GENAU die Worte auspricht (Du nennst es Gebet, was nicht zutrifft, den Gebet ist auch Kommunikation oder Beziehung).
Also Du hast einen richtigen angeblich wirksamen Zauberspruch bekommen (von wo ist immer noch offen). Erinnert mich sehr an Voodoo und ähnliche Zaubereien. Und Zaubereien durch zaubersprüche kann ich nicht als göttlich und gottgewolt betrachten, wieso auch.
 
Hallo,

wir werden sehen, wer recht hat. Ich werde ein Zwischenfazit über das Gebet, das alle Krankheiten heilt, Anfang April 2007 ziehen, dann gibt es das Gebet 1 Jahr. Dann werden wir sehen, was Anfang April 2008 die Menschen, die das Gebet täglich 1x beten, für Erfahrungen gemacht haben.

Bereits jetzt beten einige tausend Menschen in ganz Europa täglich das Gebet (mit atemberaubendem Erfolg!)

(Bitte in das Gebet „mir“ oder einen Namen einsetzen und 1x täglich beten)

„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ___ die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“


- und es werden täglich mehr. Die "Sanfte Revolution" kann niemand aufhalten.

Es gibt so viele Menschen, die die Möglichkeit sehen, mit diesem Gebet etwas möglich zu machen, was bisher unmöglich war, anstatt dummerweise etwas Neues abzulehnen, nur, weil sie dieses Neue nicht verstehen. Auf diese Menschen kommt es an. Nicht auf diejenigen, die nach dem berühmten Ringelnatz-Zitat verfahren:

"Und darum schließt er messerscharf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf."
Ergänzung von mir: "...und was ich überhaupt nicht begreifen kann!"​

Schaun wir mal!

Edwin
 
Hallo

Das hier ist genau mein Thema.
Und deshalb möchte ich hier einfach mal ein paar Erlebnisse von mir erzählen.

Vor ca. 13 Jahren habe ich zum ersten mal autogenes Training geübt.
Ich muss dazu sagen, dass ich am Anfang gar nichts damit anfangen konnte, nein, ich habe auch nicht daran geglaubt.
Da saß ich dann in dieser Runde und war fast neidisch auf die Ergebnisse der Anderen.
Bei einer Sitzung habe ich mich dann sehr bemüht und war dann innerlich schon fast wütend und habe mich beschwert. "Jesus! Zeig mir jetzt endlich, wie das geht!" Ich habe mich auf meine Stirn konzentriert, da wo ein drittes Auge sein soll (hatte mal davon gehört), und habe diesen Punkt als Fenster eingesetzt, durch das ich mit Jesus sprechen konnte.
Da kam prompt die Antwort. Meine Hände wurden innerhalb von Sekunden so heiß, dass die Adern ganz dick anschwollen. Dann erfasste mich eine Welle von Wärme und durchflutete meinen ganzen Oberkörper.
Leider nur bis zur Mitte meines Leibes. Dort war ich wie abgetrennt. Auch heute brauche ich noch sehr lange, um meine Beine und Füße durch Entspannung warm zu bekommen, in den Händen funktioniert das sofort.

Später habe ich dann das autogene Training eingesetzt, um die Strapazen meiner gescheiterten Ehe zu überstehen. Damals habe ich nahezu 2 Stunden am Tag meditiert. Dann häuften sich für mich unerklärliche Erlebnisse, die mich beunruhigten. Das eine mal fand ich mich in der Badewanne wieder, wollte nur kurz entspannen in dem warmen Wasser. Ich lag da wohl über 2 Stunden im kalten Wasser und hatte nichts davon gemerkt. Ich fror auch nicht, obwohl ich seeeehr kälteempfindlich bin.
Dann hatte ich Wachträume während der Meditation, wo ich unglaublich hell leuchtende Farben sah, die es hier auf der Erde gar nicht geben kann.
Und dann spürte ich wie so eine Art Stomstöße, die durch meine Glieder huschten. Mal die ganze linke Seite, mal die ganze rechte Seite, mal nur vom Bauchnabel abwärts die ganzen Beine u.s.w.
Ich hatte dann das Gefühl, es wäre besser, damit aufzuhören, solange ich nicht weiß, was da geschieht.

Also habe ich mich abgewandt von den inneren Dingen.
Ich dachte, es wird einen Grund haben, hier in dieser äußeren Welt zu sein, also hätte ich mich auch damit zu beschäftigen.

Es gibt immer wieder Phasen, wo ich mir die Zeit nehme, um zu beten.
Leider meistens nur wenn es mir schlecht geht und ich Hilfe brauche.
Durch dieses Training ist es mir leichter geworden, mich ins Gebet zu versenken. Es ist wie eine Übung.

In diesem Frühjahr hat eine Bekannte von mir, die in einer religiösen Vereinigung ist, am Telefon für mich gebetet.
Zu dem Zeitpunkt ging es mir gerade körperlich sehr schlecht durch die NW der Medikamente, die ich das ganze Jahr schon nehme.
Der Erfolg war ausgezeichnet. Ich glaube es bis heute fast nicht, aber am selben Tag bin ich aufgestanden, hatte keinerlei Beschwerden mehr, habe unglaublich viel gearbeitet und geleistet, und das war dann die ganze Woche so.
Vor kurzem hatte ich wieder ein ähnliches Erlebnis. Da habe ich abends vor dem Einschlafen selber gebetet. Es war ein sehr emotionales tiefes Gebet um meine Selbstheilungskräfte. Auch danach ging es mir tagelang hervorragend und beschwerdefrei.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass diese Kräfte nicht wahllos zur Verfügung stehen und dass es einer 100 % igen inneren Aufrichtigkeit bedarf, um in den Genuss solcher "Gnaden" zu gelangen.

Vor ca. 2 Jahren habe ich im Rahmen einer Meditation eine Frage gestellt.(Meditation steht für mich als Gebet zu meinem Heiland) Die lautete:

"Was fehlt mir?" Da hat eine Stimme zu mir gesprochen:

"Die Menschen sollen nie denken, eine Sache sei auf der einen Seite das Beste gewesen, wenn sie die andere Seite nicht verstanden haben"

Ich hatte mir diesen Satz aufgeschrieben, damit ich ihn nicht vergesse bis ich dafür eine Erklärung gefunden habe.

Vielleicht kann ja Jemand von Euch dazu was sagen.

Zu dem Gebet durch Eklabi denke ich:
Es ist sicher ein gutes Gebet. Doch hat Gott für einen Jeden von Uns seinen Weg vorbereitet. Es ist nicht für Alle die gleiche Zeit. Aber wir haben Alle das Selbe Ziel.
Mein Pendel, mit dem ich eine Zeitlang experimentierte, habe ich schon lange verbannt. Ich hatte das tiefe Gefühl, das sei für mich nicht gut.

Mein Lieblingsspruch heißt: "Gib Dein Bestes der Welt"

Kaba
 
Hallo Eklabi

Es gibt so viele Menschen, die die Möglichkeit sehen, mit diesem Gebet etwas möglich zu machen, was bisher unmöglich war, anstatt dummerweise etwas Neues abzulehnen, nur, weil sie dieses Neue nicht verstehen.
Sagst du das zu Dir? Du scheinst aufgrund deiner eigenen aussagen im vorletzten Treat welche ich kommentierte selber nicht zu verstehen, was Du propagierst. Ausserdem lehnst Du den christlichen Gott ab, weil Du ihn nicht verstehst, was m,an an deinen Gottesvorstellungen erkennen kann.

"Und darum schließt er messerscharf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf."
Ergänzung von mir: "...und was ich überhaupt nicht begreifen kann!"

Solltest du aber begreifen, da Du es genau so machst. Lies Deine Aussage zur Empfängnis von Maria.

Anderen das nicht verstehen und nicht Hinterfragen vorzuwerfen ist halt einfacher als sein eigenes nicht verstehen zuzugeben und seine eigenen Praktiken zu hinterfragen.

Nebenbei siehst Du bei Kaba, das ein Gebet an die richtige Stelle ohne spezielle Worte helfen kann und manchmal erst noch sehr rasch.
 
Hallo Kaba

Danke für Deine offene schilderung Deiner erlebnisse.

Denke entscheidend war, dass Du Jesus angerufen hast, so dass er auch antworten und wirken konnte. ER ist nämlich ein Gentlemen und zwängt sicgh nicht auf, wenn man IHN nicht möchte.

Beim meditieren hast Du Dich meines Erachtens aber mit irgendwelchen geistigen Kräfte verbunden bzw ausgesetzt. Das kann lang- und manchmal auch kurzfristig negative Auswirkungen haben.

Es gibt immer wieder Phasen, wo ich mir die Zeit nehme, um zu beten.
Leider meistens nur wenn es mir schlecht geht und ich Hilfe brauche.

Ein Tip dazu: Versuche 3 Wochen lang es jeden Tag zu tun, dann wird es zur regel. Folgende 2 Möglichkeiten als Bsp kann dazu helfen:
1. Morgens eine bibel aufs Kopfkissen legen, damit man abends daran errinnert wird, doch noch zu beten.
2. Bei der Fahrt zur Arbeit (Auto, Zug, Bus) jeden Tag (event. leise) einfach zu Jesus zu beten, auch wenn es nur kurze Zeiten sind.
3. Diich einer christlichen Gebetsgruppe oder so anzuschliessen, bei der man sich gegenseitig unterstützen kann und gegenseitig für einander beten kann.
Was so ein Gebet eines Anderen bewirken kann, hast Du ja schon erlebt.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass diese Kräfte nicht wahllos zur Verfügung stehen und dass es einer 100 % igen inneren Aufrichtigkeit bedarf, um in den Genuss solcher "Gnaden" zu gelangen.
Da liegst Du richtig. Aufrichtigkeit und Demut, dh das wissen das man selber gesündigt hat und das es einen Gott gibt, der unvollstellbar gross ist, ist eine gute Einstellung dazu. Aber auch das wissen, dass Jesus absolut alles verzeiht, wenn man aufrichtig darum bittet.

"Die Menschen sollen nie denken, eine Sache sei auf der einen Seite das Beste gewesen, wenn sie die andere Seite nicht verstanden haben"
Will nachfolgend nicht behaupten, dass ich die ganze tiefe dieses satzes verstanden habe. aber kann darlegen, was ich darin sehe und was dieser Satz zumindest auch beinhaltet:
1. Die zb durch geistige Kräfte angebliche Heilung eines Problemes, soll nicht als das Beste angesehen werden, wenn man nicht weiss, was dafür allenfalls schlechter wurde. Dh welche körperlichen und allenfalls geistigen Nebenwirkungen die sache hat. Und eine Voraussetzung dies zu erkennen, ist das man weiss, wer hinter dieser angeblichen Heilungskraft steht. Sei es der wirkstoff als solches, oder eben die geistliche Kraft.
2. Einen Lottogewinn erachte wir als gut. Dies sollten wir aber nicht, wenn wir nicht die andere als der reichtum durch die finanzielle Seite verstanden haben verstehen. Die später abgestürzten Lottomillionäre sind ein praktisches zeichen dafür.

Mein Pendel, mit dem ich eine Zeitlang experimentierte, habe ich schon lange verbannt. Ich hatte das tiefe Gefühl, das sei für mich nicht gut.
Finde dies ein abgewanntes Beispiel, auf das was ich oben unter "1." geschrieben habe.

Mein Lieblingsspruch heißt: "Gib Dein Bestes der Welt"
Finde ich gut. Wenn Du es sogar zuerst Jesus gibst, dann kannst du gestärkt Dein Bestes verstärkt der Welt geben.
 
Hallo Kaba,

ich hoffe mal du weist jetzt was mit dir energetisch damals los war. Ich denke das das ein Kundalini-Erwachen ist was mit dir passiert.
Das ist etwas sehr positives, wenn man es denn versteht. Dazu gibt es einige gute Bücher, aber auch viel geschriebenen Unsinn.
Man erreicht sowas durch echte Hingabe und Meditation, manche auch durch ihren Willen. Es gibt mittlerweile sogar eine Klinik hier in Deutschland die sich damit etwas auskennt, weil es so einige Menschen gibt denen so etwas passiert.

Ich denke auch das das Gebet positiv ist. Ich würde es bloß anders formulieren. Anstatt Gott, würde ich "Gott des Lichts und der Liebe" einsetzen. Das spricht ausschließlich den einen an.

Ich frage mal Eklabi ob das geht. Meines erachtens müsste das auch funktionieren.

Beste Wünsche an alle

von Juliette
 
Oben