Kann Religion Schmerzen lindern?

Ja Phil

Nur hat man beim Schlafen keine Beziehung und das Bäbi ist auch nicht personell und das Kind ist schon gar nicht eins mit dem Bäbi.
 
Hallo Engel

Entweder hast Du es nicht richtig gelesen, oder die Zeitung hat absichtlich oder unabsichtlich wesentliches nicht geschrieben.
Die Studie hat herausgefunden, dass der Glaube an einen Rächergott krank machen kann.
Andere Studien haben lange schon vorher herausgefunden, das gläubige Menschen im Schnitt signifikant gesünder sind. Wenn man diejenigen die an den Rächergott glauben noch abziehen würde, wäre die Signifikanz noch viel grösser.
 
Intermezzo - Falsch verbunden... ?

Trrrring trrrrring trrrrring,

"Ollah! :)"

"... ..Hallo! :confused:, Hallo! :mad:"


---- Ende Off Topic -------------

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben