Gott, Mensch und Satan

Hallo ratio

Eine Samael-Anwort bedeutet in diesem Zusammenhang , dass einfach ohne Begründung Dinge vorausgesetzt werden, die nicht hinterfragt werden können.Begründet habe ich es ja. wenn man antürlich Gott auch hinterfragen will, dann ist es halt eine

Wenn es sich allerdings um die gewordenen, also entstandenen Entitäten dieser Welt handelt, dann ist eben die Samael-Antwort nicht begründet
Deshalb habe ich ja alle Antworten ausnahmslos biblisch begründet
 
Hallo Beat,

Begründet habe ich es ja. wenn man antürlich Gott auch hinterfragen will, dann ist es halt eine

Das ist die Vermischung. Es ging nicht um Gott, sondern um die Welt.

Deshalb habe ich ja alle Antworten ausnahmslos biblisch begründet

Lächerlich
 
Hallo ratio

Das ist die Vermischung. Es ging nicht um Gott, sondern um die Welt.Auch die welt kann man biblisch begründen.

Lächerlich
Na ja, gegen dieses Killerargument kann man nichts sagen, auch die Wahrheit kommt nicht dagegen an.
 
Die Wahrheit ist geworden und kann daher begründet werden ohne Samael-Anworten
Wie bitte?
 
Oben