Der Satanismus

Die von Menschen gemachten Gesetze sind eigentlich lediglich die zur Zeit gültigen Irrtümer der Menschheit.
Ganz anders verhält es sich mit den Naturprinzipien. Und da kommen alle männlich dominierten linkshirnseitigen Wortreligionen schlecht weg - sie handeln weitgehendst gegen die in der Natur als Wirkprinzipien erkennbaren göttlichen Prinzipien.

Ist es nicht vielmehr die "Amplitude", die Intensität die's ausmacht? Teuflisch ist nun alles in Richtung Missachtung des freien Willens, Abhängigmachen, in die Schuld und Schulden treiben, anderen lebensbedrohliche Gewalt antun usw. geht. Einzig die Intensität definiert, wie weit es noch verträglich ist oder als "krankhaft" und "verboten" gilt. So gesehen sind Staat, Wissenschaft und Kirche die reinsten Vorhöfe zur Hölle. :cool: ...sowie weitere Auswüchse unserer mediengeilen Welt.

Satanismus als Eskalation einer eh schon vorhandenen allgemein angewendeten wenn auch also solche nicht erkannten naturwidrigen Spielform unserer Gesellschaften? Nun gut, Lebensschule, da muss man offensichtlich durch, und wenn man dabei draufgeht.

Wer ist heute denn noch reinen Herzen? Da verkauft man doch lieber seine Seele... an seinen Partner um des Friedens willen, an seinen Chef um der Stelle willen, an den "Teufel" um des Erfolges willen... an einen Messias um des Seelenheils willen... Lässliche Sünden, vielleicht... aber zutiefst im Widerspruch zu den Naturprinzipien.

Sich selber treu sein in Übereinstimmung mit dem Allganzen - na, das ist doch was! Ist eigentlich ganz einfach, seltenst leicht.:hexe:

Alles eine Frage des Verhältnisses...:schaukel:
 
Hall Phil!

Sich selber treu sein in Übereinstimmung mit dem Allganzen - na, das ist doch was! Ist eigentlich ganz einfach, seltenst leicht.

Dir zustimme ;)

Konkrete Frage an dich:
Wie gehst du mit einer Mutter um, die sich aus Sorge um ihr Kind an dich wendet, weil sich das Kind mit satanistischen Symbolen umgibt, " böse " Musik hört und sich eigenartig kleidet?

Liebe Grüsse, Sine
 
Hallo Phil

Die von Menschen gemachten Gesetze sind eigentlich lediglich die zur Zeit gültigen Irrtümer der Menschheit.
Jein, es kommt auf die Basis an. wenn die Basis beim menschlichen Verstand etc leigt, dann ja.

Und da kommen alle männlich dominierten linkshirnseitigen Wortreligionen schlecht weg - sie handeln weitgehendst gegen die in der Natur als Wirkprinzipien erkennbaren göttlichen Prinzipien.
Du vermischt Glaube und Religion und beschreibst Gegensätze die keine sein müssen und beschreibst Widersprüche die auch nicht sein müssen.
Der christliche Glaube beruht auf dem Wort Gottes ist aber eine Beziehung. Und eine Beziehung ist nicht linksdominiert. Ohne die Beziehung/Berührung zu Jesus Christus wird/ist man kein Christ, auch wenn man die Bibel auswendig kann und Mitglied in allen christlichen Kirchen ist.
Ebenso hat der christliche Gott die Wirkprinzipien der Natur geschaffen und sein Wort stimmt auch mit denen überein.

Ganz anders verhält es sich mit den Naturprinzipien.
Ja, aber die entstanden ja auch nicht von selber, sondern etwas steht dahinter.

Teuflisch ist nun alles in Richtung Missachtung des freien Willens, Abhängigmachen, in die Schuld und Schulden treiben, anderen lebensbedrohliche Gewalt antun usw.
Das ist die Folge davon, nicht die Ursache!

So gesehen sind Staat, Wissenschaft und Kirche die reinsten Vorhöfe zur Hölle. ...sowie weitere Auswüchse unserer mediengeilen Welt. Also DIE Kirche gibt es nicht und Kirche ist nicht gleich christlicher Glaube. Aber sonst kann man es so sehen. Ist auch logisch, da der mensch eben von Grund auf (auch) schlecht ist, können die Organisationen etc nicht (nur) gut sein.


Einzig die Intensität definiert, wie weit es noch verträglich ist oder als "krankhaft" und "verboten" gilt.

Gute analayse, das ist juristisch gesehen richtig. Ob etwas moralisch/geistig "verboten" ist, ist eine andere Frage

Satanismus als Eskalation einer eh schon vorhandenen allgemein angewendeten wenn auch also solche nicht erkannten naturwidrigen Spielform unserer Gesellschaften?
Find ich eine gute Frage, anregend. Ich würde sagen jein. Ja, da die Gesellschaft (die den Menschen widerspiegelt) dazu eine guten Nährboden liefert. Nein, weil Satanismus ein bewusstes dunkles Ziel hat, das zumindest von den "Führern" angestrebt wird.

Wer ist heute denn noch reinen Herzen? Da verkauft man doch lieber seine Seele... an seinen Partner um des Friedens willen, an seinen Chef um der Stelle willen, an den "Teufel" um des Erfolges willen...
War früher nicht anders. wie gesagt der nmensch ist (auch) schlecht, dh egoistisch etc.

an einen Messias um des Seelenheils willen...
Auch hier wieder Jein. Nein, weil wenn es nur so wäre, dann würden es ja (linksdominatn) alle machen. Aber ohne Berührung/Beziehung (rechte Seite) macht es niemand.

Lässliche Sünden, vielleicht... aber zutiefst im Widerspruch zu den Naturprinzipien.
Das verstehe ich nicht

Sich selber treu sein in Übereinstimmung mit dem Allganzen - na, das ist doch was!
Eben nicht. Wie oben herausgefunden ist ja der Mensch (auch) schlecht, also kann er sich nicht treu sein und mit Gott übereinstimmen. Eer muss isich verändern lassen und das geht nicht ohne sich nicht mehr in die mitte zu stellen, bzw jemand anderes in seine lebensmitte zu stellen.

Ist eigentlich ganz einfach, seltenst leicht.
Deer erste entscheidende Schritt kann sogar ganz leicht sein, aber die nachfolgenden Prozesse sind es wie Du schreibst nicht (immer).
Veränderungen kann schmerzen und wer will schon schmerzen?
 
allo Sine

Da die GFrage nicht an mich gestellt wurde, auch nur eine nebenbemerkung machen möchte:
Wie oder warum ist es dazu gekommen?
 
Du hast eigentlich recht Beat, ich hätte die Frage nicht nur Phil stellen sollen :D

Wenn du bitte auch darauf eingehen würdest, freue ich mich. So werden wir bestimmt ganz unterschiedliche Wege aufgezeigt bekommen...

Wie es dazu gekommen ist?
Glaub mir, das wissen Eltern von Teenagern ( ich gehe in diesem hypotetischen Fall von einem Teenager aus ) oft nicht.
Dazu können also keine Angaben gemacht werden.

Natürlich dürfen sich auch Andere an die Beantwortung meiner Frage wagen, ich bin gespannt!

Sine
 
Hallo Sine

Weiss natürlich auch nicht wie es dazu gekommen ist, aber wie man es wahrscheinlich (wenn auch nicht sicher) hätte vermeiden können.
1. Information: Das Kind muss möglichst früh wissen, was die Sympole beinhalten und bewirken können. Dazu müssen die eltern es aber seklber auch wissen und das sit oft schon ein Problem.
2. Die Entwicklung die ein jugendlicher mit macht verstehen und begleiten können. Gutes Buch dazu, "das (Alp)traumalter".
Da das Kind einen freien Willen hat, ist so was aber nie ganz auszuschliessen. Die Eltern sind eigentlich nicht für Ihre Kinder. aber gegenüber Ihren Kindern (weltliche Sicht) bzw gegenüber Gott (christliche Sicht) verantwortlich. Dies sollen sich also auch Eltern immer weider bewusst sein, wenn sie sich schuldig wegen ihrer kindern fühlen, obwohl sie sich doch so Mühe gaben.

Zur Frage:
1. Beten
2. Das erwähnte Buch sofort lesen.
3. Die Gefahr thematisieren mit Ich Aussagen
4. Wenn es nichts fruchtet: Aus Liebe zum Kind die elterliche Verantwortung mit allen mitteln und Konsequenzen wahrnehmen und wenn nötig gegen den Willen des Kindes durchsetzen. Kann eine schlechte Lösung sein (kurz- und mittelfristige Beziehungsstörungen, etc), aber immer noch viel besser als nichts tun und die Seele des Kindes Preis zu geben.
 
Hallo Sine,
da das ein Teil meines Arbeitsalltags ist,;) kann ich das für mich relativ schnell beantworten: ich beginne einen Gesprächsprozess, in dessen Folge die Ängste und Sorgen der Mutter besprochen und ernst genommen werden. Der nächste Schritt ist das gemeinsame Gespräch mit dem Jugendlichen.
Leitgedanke ist hierbei vor allem: was ist gut daran, was bringt es? Gerade für die Mutter ist es wichtig, das zu wissen und das zu akzeptieren.
Natürlich muß auch über eine mögliche Gefährdung geredet und diese ausgeschlossen werden. Möglicherweise ist dann auch noch die Frage: wer kann wie helfen? wichtig.

Herziche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sine, Pita, Beat und Phil - und alle Anderen auch :)

ich habe noch ein wenig im Internet herumgestöbert. Ich wollte ein wenig mehr über die Hintergründe des Satanismus herausfinden. Dabei bin ich auf eine ganze Reihe von studentischen Hausarbeiten gestoßen. Drei davon füge ich mal hier als Anhang an.

Herzliche Grüße von
Leòn
 

Anhänge

  • Geschichte des S.txt
    11.4 KB · Aufrufe: 9
  • Geschichte des S us.doc
    43.5 KB · Aufrufe: 6
  • Satanismus Jan Poetke.doc
    69.5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
@Sine

Mit der Mutter umgehen? oder mit dem Teenager der sich seltsam kleidet?

Es ist nicht leicht: 1. Der Sache keine Beachtung schenken ohne jedoch den Blick davon abzuwenden, bzw. zu verdrängen. Damit gibt man keine weitere Energie rein, die die Sache am Leben erhält.
2. Sich zugestehen, dass auch der Teenie nicht darum herumkommt seine Lebenserfahrung zu machen. Wichtig ist, dass man zu seinen Kindern steht, egal was sie tun, sie sind unsere Kinder. Wir müssen es nicht gut heissen, aber zu ihnen stehen allemal. Schliesslich hat man sich ausgesucht - wenn auch unbewusst.
3. Sich darüber im klaren werden: tut man es für sich (ich meine es ja nur gut mit dir) oder tut man es f'ür die Sache (also ohne ego - ich bin dir gut)?
4. Dieses seltsame Gehabe in diesem Alter ist Teil des Ablösungsprozesses. Dennoch darf und soll man auch ganz klar die Grenzen aufzeigen, bis hierher und nicht weiter. Nur muss man selber davon auch überzeugt sein und es wirklich durchziehen, so hart es ist, und so sehr es einem selber weh tun kann.
5. Vielleicht lässt sich eine Person hinzuziehen, die das Vertrauen gewinnt und nicht missbraucht und neutral und sachlich die Sache mit dem Jugendlichen besprechen kann.
6. Die darüber hinaus führenden Möglichkeiten und Massnahmen sind energetischer Natur - ich werde sie daher hier nicht ausbreiten.

Wichtig ist zu wissen, dass das Höhere über dem Niederen steht. Genau so wie man aus höherer Warte das Niederere überblicken kann, jedoch nicht vom Niederen aus das Höhere.
Ebenso sicher ist, dass keiner verhindern kann, was sich eine Seele an Lebensschule hier unten ausgesucht hat. Man kann es höchstens verschieben, mehr nicht. :)
 
Beat, Leòn und Phil:
Ich danke euch herzlich für eure Gedanken zu meiner Fragestellung!
Ich finde, man sieht an diesem Thema, wie Kinder unser Leben bereichern indem sie Themen in unser Leben bringen, denen wir sonst keine Beachtung geschenkt hätten.
Auch wenn es schmerzlich sein kann glaube ich dass es um so besser ist, je mehr Facetten des Lebens wir kennen lernen.
Dies ist zwar ein extremes Beispiel und diese Sätze gehören eher in einen Thread zum Thema Eltern / Kinder aber ich hoffe ihr versteht, was ich damit zum Ausdruck bringen will :)
Sine
 
Hallo Leon

Statt sich mit den wichtigen geistlichen dimension zu befassen, gehen die Texte es reinn geschichtlich an und erst noch nicht weit zurück.

Wie weit die Geschichten der Wahrheit entsprechen kann der Verfasser nicht beurteilen
Ist eine typischen Aussage. D.h. in der Praxis bringen die Texte kaum etwas.
 
Hallo sine

Ich finde, man sieht an diesem Thema, wie Kinder unser Leben bereichern indem sie Themen in unser Leben bringen, denen wir sonst keine Beachtung geschenkt hätten.
Auch wenn es schmerzlich sein kann glaube ich dass es um so besser ist, je mehr Facetten des Lebens wir kennen lernen.

Das sehe ich auch so. Man muss es zumindest etwas kennen, damit man sich damit beschäftigen, oder eben bewusst nicht beschäftigen kann.
Das gilt für den nazionalsozialismus, wie für den satanismus. Aber beides sollte man praktisch meiden.
 
Hallo Leon

Statt sich mit den wichtigen geistlichen dimension zu befassen, gehen die Texte es reinn geschichtlich an und erst noch nicht weit zurück.

Wie weit die Geschichten der Wahrheit entsprechen kann der Verfasser nicht beurteilen
Ist eine typischen Aussage. D.h. in der Praxis bringen die Texte kaum etwas.

Hallo Beat,

mir geht es um etwas anderes, nämlich um die (einer Hausarbeit ensprechend natürlich ziemlich knappe) Darstellung unterschiedlicher Richtungern des Satanismus:
Es wird der Unterteilung von Joachim Schmidt gefolgt.

Reaktiver, paradigmatisch konformer Satanismus

Das Satansbild ist nicht weiterentwickelt und vom Christentum übernommen. Satan wird als das Böse angesehen. Diese Form des Satanismus ist kaum organisiert und wird hauptsächlich von einigen „Black-Metal“-Gruppen vertreten. Ob es immer nur der Glaube ist oder auch ein kommerzieller Aspekt eine Rolle spielt, mag dahin gestellt sein. Bei den Hörern dieser Musik handelt es sich vermutlich um Jugendliche, die wie Joachim Schmidt so treffend schreibt „ ...halt nur mal gepflegt die Sau rauslassen“ wollen. Weiterhin kann man noch einige Geheim- und Jugendzirkel dazurechnen, deren Bestand jedoch meist nicht von Dauer ist. Der reaktiv, paradigmatisch konforme Satanismus ist eine Protesthaltung und ist stark an der christlichen Vorstellung des Teufels orientiert.

Gnostisch umgewerteter Satanismus

Diese Variante betrachtet Satan nicht wie der christliche Glauben als das personifizierte Böse, sondern gesteht ihm auch positive Eigenschaften zu, wie auch dem christlichen Gott negative. Die Lehre entstand im spätantiken Gnostizismus. Satan ist der verleumdete, gute Gott und der Befreier. Der christliche Gott dagegen personifiziert die Unterdrückung.

Integrativer Satanismus

Satan und Gott sind Teil einer größeren Einheit. Entweder verkörpern sie die kooperierenden Teile der Einheit oder es werden neue Trinitäten geschaffen. Berühmtester Vertreter dieser Richtung ist wahrscheinlich Charles Manson, der sich als Satan und Jesus in einer Person sah.
Autarker, sekundär achristlicher Satanismus
Diese Form hat den Satanismus zu einer vom Christentum unabhängigen positiven Religion erhoben, obwohl ihre Glaubensätze weiter die des Christentums ablehnen. Als Vertreter dieser Variante gelten die Church of Satan und der Temple of Set.

Synkretistisch gebrochener Satanismus

Satan spielt zwar eine Rolle, ist aber nicht das Zentrum des Glaubens. Die wenigsten Anhänger dieser Lehre würden sich selber als Satanisten bezeichnen. Beste Beispiele dafür wären Aleister Crowley und die thelemischen Kulte, die sich auf ihn beziehen.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Leon

Verstehe. Es fehlt da aber zumindest der Satan der bewusst als Gott angebetet wird als gegensatz zum christlichen Gott. Vertreter sind zB solche wi der Film im anderen Tread. Da gibt es Prister etc und strenge hirachien. Davon gibt es rein in Deutschland tausende!!!

Zu der Definition:
Mit der Satansvorstellung bzw Satanismus wird gespielt, so wie Jugendliche manchmal mit Drogen spielen. Satan wird auch verschieden betrachtet so wie Hitler verschieden betrachtet wurde, bzw einige ihm auch positive eigenschaften zubilligt haben oder noch zubilligen.
Auch wird dessen Macht/Ausprägung relativiert bzw mit anderem (eigentlich völlig ungleichen) gleichgesetzt.
Einige wollen selbst noch Herr über sich bleiben und übernehmen deshalb nur Teilbereiche bzw Kulte und/oder andere praktiken, ohne Satan als Ihren Gott anzuerkennen.
Diese Diversifizierung ist nicht zufällig und damit wird der Hintergrund verblendet! Damit wird ein möglichst grosser Personenkreis erreicht der bewusst oder unbewusst Satan dient und leicht in den persönlichen Abgrund (Drogen, Tod) etc führen kann, wenn man nicht beizeiten umkehrt.
 
Satanismus und Logen

Johann Holledauer, Autor des Buches "Das globale Spiel", Januar 2002:

>Wäre es nicht sinnvoll, zum Schein in diese Loge einzutreten, um ihr gesamtes Wissen kennen zu lernen und dann gegen sie zu verwenden? Oder wäre das zu gefährlich? Der Umgang mit dieser Materie ist wahrscheinlich nur was für starke Nerven .....

Dieses Logensystem wäre nicht so mächtig und hätte nicht schon so lange Bestand, wenn es so einfach wäre. In eine Loge trittst du als Neuling immer ganz unten ein, ohne zu erfahren, dass es noch höhere Ränge gibt. Unablässig schwörst du auf die Loge und deren Ziele. Unablässig wirst du Tests ausgesetzt, ohne dass du wüstest, das es ein Test ist. Zum Beispiel könnte man verlangen das du auf ein Kruzifix spuckst, verweigerst du das, wird man dich loben, weil ein anständiger Christ so was nie machen würde, aber du kannst sicher sein, nie wieder auch nur eine Stufe in der Hierarchie höher zu steigen oder auch nur von der Existenz einer solchen zu erfahren.

Um da hinauf zukommen, musst du Wort wörtlich deine Seele verkaufen und deine Überzeugung und Weltsicht exakt an den Vorgaben der Loge ausrichten, egal wie widersinnig sie auch sein mögen, da du sonst niemals weiterkommen würdest. Ein anderes Beispiel eines Tests. Jemand hält ein weißes Buch in der Hand und fragt dich, welche Farbe hat dieses schwarze Buch? Sagst du weiß! Gratulation, aber leider nicht bestanden, sagst du schwarz, rückst du der nächsten Stufe ein Stückchen näher.

>Ein Gothic-Mord-Prozess wird gerade von den Medien, besonders im TV ausgeschlachtet.
>Auch wenn man nicht Mitglied ist, besteht eine latente Gefahr gegenüber diesen Leuten ? (sollte man den Gehsteig wechseln, wenn einem welche entgegenkommen)

Du erkennst diese Leute nicht, das was du aus den Medien kennst, diese Satanssekten, haben nur am Rande damit zu tun und werden zur Ablenkung der Masse hervorgehoben, das sind nur Spinner, die nachäffen, was sie irgendwo gelesen haben, aber nichts mit den wirklichen Logen zu tun haben. In der Öffentlichkeit kannst du diese Menschen nicht erkennen, oder würdest du sagen, dass Leute wie Bush, Kissinger, Brzezinski oder Mitglieder des Britischen Königshauses, Tony Blair, wie auch sehr viele hohe Würdenträger des Vatikans aussehen wie Satanisten? Doch sind es genau diese Leute, von denen die wirkliche Gefahr ausgeht. Warum die nicht verfolgt werden, ist auch klar, weil sie auch die Justiz in ihrer Hand haben. Wenn du versuchen würdest, sie zu bekämpfen, müsstest du dich geistig auf diese Schwingungsfrequenz einstellen und damit ziehst du diese Energien erst richtig in dein Leben.

Der beste Schutz ist, sich bewusst für die andere Richtung zu entscheiden und an deiner spirituellen Entwicklung zum Licht hin zu arbeiten, dann kann man dir nichts anhaben. Angst macht einen schwach. Wenn du vor etwas Angst hast, stellst du dich von deiner Schwingung genau auf das ein, was du fürchtest, und damit ziehst du es erst recht in dein Leben, beschäftigst du dich aber mit "Lichtwesen" stellst du dich auf deren Frequenz ein und sie beginnen mit dir zu arbeiten, was auch der beste Schutz gegen schwarze Mächte ist.

>1) wenn grundsätzliches in den Logen alles sehr geheim abläuft, wie oder durch wen wird dann trotzdem bekannt, dass Bush, Blair etc. Mitglieder derart menschenfeindlicher Organisationen sind ?

Zunächst gilt es zu unterscheiden, nicht jeder Freimaurer ist Satanist, aber jeder Hochgradfreimaurer! Die wenigsten Logen weihen die unteren Ränge in deren wahre Ziele und Lehre ein, aber mit jeden Grad, den man aufsteigt wird man etwas mehr eingeweiht. Halbgeheime Organisationen wie die "Bilderbergergruppe" oder die "Trilaterale Organisation" sind keine Loge im üblichen Sinn, sie sind logenübergreifende Organisationen, deren Mitglieder sich aus den führenden internationalen Logengraden zusammensetzen. Das heißt, die Namen die auf den offiziellen Mitgliederlisten der Bilderberger und der Trilateralen auftauchen sind ausschließlich Hochgradfreimaurer der höchsten Grade ihrer jeweiligen Logen. Welcher Loge sie genau angehören, lässt sich aber nicht genau sagen, da das sehr geheim ist, es ist nur in manchen Fällen bekannt (zum Beispiel Schröder ist der einzige Deutsche, der sowohl Bilderberger, als auch Trilateraler ist).

Es gibt keinen, der in irgendeiner Form Einfluss auf die Öffentlichkeit nehmen kann, ohne nicht Freimaurer zu sein, egal ob aus: Politik, Banken, Wirtschaft, Industrie, Adel, Justiz, Gesundheitswesen, Militär, Sport, Geheimdienst, Kunst, Unterhaltungsbranche und am wichtigsten den Medien. Die wenigsten sind Hochgradfreimaurer, doch führen die untersten Ränge genau aus, was von oben befohlen wird. Die meisten Journalisten und Bildjournalisten und mit Sicherheit alle Chefredakteure sind mindestens in den unteren Rängen von Logen zu finden. Nicht jeder kleine Schreiberling einer Zeitung ist Freimaurer, aber alle bekannteren und alle Kolumnisten. Schreibt ein nichteingeweihter Schreiberling einen Artikel der nicht passt, ist der Redakteur zuständig dafür zu sorgen, dass dieser Artikel nicht, oder in abgeänderter Form erscheint.

Die Yale-Universität ist bekannt der Hauptrekrutierungspunkt des "Skull & Bones" Orden zu sein. Wenn jemand wie Bush auf dieser Uni war und eine öffentliche Position erlangt, dann kannst du sicher sein, dass er auch ein "Skull & Bones" Freimaurer ist. Von Bush- Vater's Einweihung in den ersten Grad dieser schwarzmagischen Loge wurde bekannt, wie er das dort übliche Ritual vollzog: Man muss nackt in einem Sarg liegen und onanieren, um sich durch diese Bloßstellung an die Gemeinschaft zu binden. Doch nicht nur Bush, jeder der in diesen Orden eintritt, muss über dieses Ritual in den untersten Grad eintreten.

Man kann lernen, die Medien so zu lesen, dass man versteht, was wirklich an die Eingeweihten mitgeteilt werden soll. Ein sehr schönes Beispiel war der Report im "NEWS" über den Antrittsbesuch des damals neuen österreichischen Finanzminister Karl Heinz Grasser in New York. Während der lange Bericht nur viel Blabla brachte, war das größte Foto die wirkliche Nachricht: Es zeigte Grasser von unten nach oben fotografiert und in seinen Hintergrund und Bildfüllend das Rockefellercenter, das ihm um das Dreifache überragte und über den oberen Bildrand noch hinausging, dieses Bild symbolisierte nur überdeutlich, wer hinter und über diesen österreichische Finanzminister steht, obwohl der Name Rockefeller im ganzen langen Bericht nicht ein einziges mal erwähnt wurde.

Gerade heute morgen rief mich ein Freund an und fragte mich, was von den Bild in der Kronenzeitung auf Seite drei zu halten sei. Also holte ich mir ausnahmsweise diese Zeitung. Dieses Bild ist ein Paradebeispiel für Freimaurersignale in der Presse. Ich erkläre es: Der Bericht handelt von den erfolgreichen Volksbegehren gegen Temelin. Überschrift; "Nach Volksbegehren Zerreisprobe für Koalition" Das Bild zeigt den österreichische Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) und die Vizekanzlerin Riess-Passer (FPÖ). Sie stehen relativ weit auseinander, beide blicken in eine andere Richtung. Obwohl sie auf einer erhöhten Position stehen, blickt Riess-Passer mit einen unnatürlichen Augenaufschlag an die Decke und nicht in Richtung der Journalisten, womit sie sich als Freimaurer zu erkennen gibt. Schüssel blickt zu den Journalisten und greift mit seiner linken Hand an den Krawattenknopf. Diese Geste ist immer ein Hilferuf an alle Freimaurer ihm in seinen Anliegen (abschmettern dieses Volksbegehrens im Parlament) zu unterstützen haben. Besonders zu beachten ist, das Schüssel normalerweise nie eine Krawatte trägt, sondern immer eine Fliege, mit der aber der Krawattengriff nicht gehen würde, deshalb extra eine Krawatte zu diesen Anlass. Da Riess-Passer sich genau im selben Moment auch als Freimaurer zu erkennen gibt, signalisiert sie damit, das auch sie und ihre Partei mit Schüssels Aufforderung zur Hilfe einverstanden ist und den selben Standpunkt hat, obwohl sie offiziell die andere Seite repräsentiert, die ganze Aufregung in den Medien ist also nur ein Showkampf. Es wäre zu auffällig, wenn sich alle Parteien einig wären, so wird eine Show für das Volk geliefert, obwohl das Endergebnis von Anfang an klar und vereinbart war.

Ein ebenfalls eingeweihter Bildjournalist von Reuters hat nur genau auf den Moment gewartet, und mehrere Fotos geschossen, anschließend wurde in der Redaktion das geeignetste Foto ausgewählt, um diese Mitteilung an die Logenbrüder in Österreich und der Welt über die Medien zukommen zu lassen.

Wer diese geheime Symbolsprache der Eingeweihten lernen und verstehen möchte, sollte sich das Buch "Freimaurersignale in der Presse" Wie man sie erkennt und was sie bedeuten. zulegen ISBN 3-929170-96-5

Sehr genau kannst du dann selbst verfolgen, wenn zum Beispiel eine in der Öffentlichkeit stehende Persönlichkeit mit einen Krawattengriff abgebildet ist, schreibt der zugehörige Artikel mit Sicherheit über eine schwierige Situation, in der der Abgebildete steckt. Das kann auch eine gerichtliche Anklage sein. Weiter verfolgen kann man dann, was aus dieser Anklage wird, mit Sicherheit wird sie eingestellt werden, weil sich keine Beweise finden werden, oder es sich sonst irgendwie im Sande verlaufen hat.

Informationen über den Bund der bayerischen Illuminaten: Weishaupts Gespenster oder Illuminati

www.wahrheitssuche.org/logen.htm&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

Mind Control und sexueller Missbrauch - ein Opfer berichtet
 
Wow Ixie, mal wieder eine Verschwörungstheorie? :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mister X

Bin etwas geschockt, weil ich weiss, dass zumindest einiges davon stimmt, zB das mit den Hochfreimauern!

Bin bei einigen Aussagen kritisch, aber ich weiss in der Zwischenzeit soviel, das ich kaum eine als sicher falsch bezeichnen würde.
Eine Ausnahme: Es gibt keinen, der in irgendeiner Form Einfluss auf die Öffentlichkeit nehmen kann, ohne nicht Freimaurer zu sein, egal ob aus: Politik, Banken, Wirtschaft, Industrie, Adel, Justiz, Gesundheitswesen, Militär, Sport, Geheimdienst, Kunst, Unterhaltungsbranche und am wichtigsten den Medien.
Das ist so absolut wie es geschrieben ist falsch, oder zumindest heute noch falsch! Oft ist es aber so und es gibt fast kein wichtiges Gremium wo kein Freimaurer dabei ist.
Wichtig scheint mir endlich zu merken, das Glaube nicht privat ist und das der Glaube nicht paralell abgeschottet zum Gang der Welt ist. Im Gegenteil er ist zentral wie es in der Bibel steht: "Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel." Die grossen Probleme allgemein bis zu Kindsmissbrauch etc sind nur die Auweirkungen, dh die irdische Materialisierung der Vorfälle und Kämpfe in der geistigen Welt. Und unser Verhalten/Ausrichtung/Gebete etc beeinflusst diesen geistigen Kampf und ist wesentluich stärker als alle irdischen Massnahmen.
Praxis: Das Problem des islamischen Terrorismus kann nie und nimmer mit Geld, Waffen, Krieg und dergleichen gelöst werden. Dies kann das Problem höchstens etwas abschwächen oder dessen Ausbruch verzögern.
 
Ob alles stimmt weiß keiner - genau davon leben diese Satanisten ja auch ...

Aber wenn ich allein daran zurückdenke, was man - d.h. korrupte Justiz/ Polizei - mit mir (nun wirklich kleinen und unbedeutenden Licht) schon für Spielchen getrieben hat, kann ich mir wirklich gut vorstellen wie dieses System auch „im Großen“ funktioniert. :schock:

Und wer sich z.B. den „Fall Kohl“ genau anschaut, der weiß zweifelsfrei was Sache ist! Der Chefermittler ist mysteriös umgekommen - der ermittelnde Staatsanwalt wurde kaputtgespielt ... Das Syndikat hat gewonnen.

Das Volk ist ohnmächtig - und genau das wollen diese Leute ja letztlich auch.
Das ist der wahre Zweck des Satanismus auf hoher Ebene!

Mit Ohnmächtigen kann man schließlich machen was man will ... :holzhack:

Lieben Gruß :wave:
 
Hallo Mister X

Im Thread sex Missbrauch und Satanismus ist auch ein Video, wo man hört, wie trotz klaren Indizien oder sogar sichtbaren Zusammenhänge juristisch nicht vorwärts gemacht wird.

Das Volk ist ohnmächtig - und genau das wollen diese Leute ja letztlich auch.
Das ist der wahre Zweck des Satanismus auf hoher Ebene!

Denke es geht weiter. Satanisten haben einen Chef, Satan. Und der will die Menschen schlicht und einfach vernichten. Verführung, Aufwigelzung, Beherrschung und Gewalt in jeder Form sind Mittel dazu.
 
Hallo, :)

gemäß Utas Vorschlag habe ich einige Beiträge hierhin www.symptome.ch/vbboard/philosophie/10095-freimaurerei-geschichte-gegenwart-3.htmlverschoben. Zur, von diesem Thema hier abweichenden Frage Satanismus und Freimaurerei ,kann dort weiter diskutiert werden


Herzliche Grüße von
Leòn
 

Ähnliche Themen

Oben