Hilfsmittel zur Bekämpfung der Radioaktivität

Themenstarter
Beitritt
20.03.09
Beiträge
1.818
Also ich habe Miso schon lange in meine Küche integriert ... wenn es auch bei Radioaktivität den Körper etwas unterstützt, wäre das durchaus sehr positiv.

Die außergewöhnlichen Heilkräfte von Miso sind durch wissenschaftliche Untersuchungen belegt worden. (...)

Akizukis These wurde 1972 durch Untersuchungen bestätigt, die im Miso Dipikolonsäure nachwiesen - ein Alkaloid, welches Schwermetalle, z.B. radioaktives Strontium, bindet und aus dem Körper abführt. (...)

Der überzeugende Beweis für den Schutz, den Miso vor radioaktiver Strahlung bietet, wurde 1990 in Japan veröffentlicht. Professor Akihiro Ito vom Labor für atomare Radioaktivität an der Universität Hiroshima untersuchte Berichte europäischer Länder, die nach der Katastrophe im Kernreaktor von Tschernobyl lastwagenweise Hatcho Miso importierten.

VG
julisa
 
Miso als Hilfsmittel?

Heute habe ich gehört, daß Wacholderbeeren helfen sollen, Radioaktivität wieder loszuwerden.
Man soll 5 Beeren in den Mund nehmen, lange einspeicheln und dann zerbeißen und schlucken.

Grüsse,
Oregano
 
Oben