Orgonakkumulator "Tachyonen und mehr "

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo,

ich habe mir im jahre 2005 nen orgonakkumulator gekauft, also einer wo man auch wasser und nahrung ect. daraufstellt um diese aufzuladen.

ich habe 2005 ihn regelmässig benützt, seit 2006 stand er in der ecke und wurde nicht verwendet, denn ich hatte keine gesundheitlichen probleme.

ich habe gestern abend erstmals wieder wasser daraufgestellt um diees aufzuladen und siehe da, das wasser hatte hunderte kleine bläschen :)
auch heute vorm. stellte ich erneut frisches wasser darauf und innerhalb von 2 std. sah ich den gleichen effekt!

ich trank es bereits heute mittag, also ein 1/4 liter aufgeladenes wasser und fühlte vorallem im gesicht verstärkt ne durchblutung, allerdings erst nach ca. 1 std.

ich bin momentan wiedermal begeistert !

bin schon neugierig ob meine hautentzündung auch wieder vergeht, 2005 habe ich auch viel meditiert und war eigentlich vollkommen gesund.

jetzt wollte ich fragen, ob jemand schon mal damit erfahrung gemacht hat!


liebe grüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Orgonakkumulator

hallo,



ich habe gestern abend erstmals wieder wasser daraufgestellt um diees aufzuladen und siehe da, das wasser hatte hunderte kleine bläschen :)
auch heute vorm. stellte ich erneut frisches wasser darauf und innerhalb von 2 std. sah ich den gleichen effekt!

kristall

Diesen Effekt mit den Bläschen hast Du auch wenn das Glas nicht auf einer Orgonplatte steht. Das hängt mit dem Mondstand zusammen.
Probiers aus.
Wobei eine Orgonplatte immer was positives ist, habe selbst mehrere.
Gruss
Juppy
 
Orgonakkumulator

Diesen Effekt mit den Bläschen hast Du auch wenn das Glas nicht auf einer Orgonplatte steht. Das hängt mit dem Mondstand zusammen.
Probiers aus.
Wobei eine Orgonplatte immer was positives ist, habe selbst mehrere.
Gruss
Juppy

hallo juppy,

so, heut hat mich der orgonakkumulator wieder mal verunsichert!
nachmittags wechselte ich die 2 versuchsgläser, also das mit den wenigen bis keinen bläschen stellte ich auf den orgonakumulator und das gläschen welches am orgonakkumulator stand stellte ich auf den tisch.
sooo, und siehe da, das glas wasser am orgo... hatte nach 3 studen noch immer keine bläschen und das wasser am tisch bekam plötzlich welche.

also ich kenn mich jetzt mal nicht aus!

aber ich mach weiter und nehme weitere orgon zu mir :))


wie sieht deine orgonplatte aus?
merkst du etwas?

l.g.
kristall
 
Orgonakkumulator

hallo juppy,


also ich kenn mich jetzt mal nicht aus!

aber ich mach weiter und nehme weitere orgon zu mir :))


wie sieht deine orgonplatte aus?
merkst du etwas?

l.g.
kristall

hallo Kristall,

Orgon ist immer gut, da damit das Energiefeld des Körpers aufgebaut wird.
Ob Bläschen hin oder her da sollte man nicht soviel Bedeutung für geben.
Orgonplatten kann man auch immer selbst bauen. Der Aufbau ist immer der gleiche. Von oben nach unten: Metallplatte Eisen oder Messing kein Alu.
Dann ein Isoliersstoff wie Kork oder Pappe dann wieder Metall und zum Schuss wieder Kork. Das heist die Korkplatte zum Schluss liegt auf dem Tisch oben auf der Messingplatte stehen die Lebensmittel die mit Orgon bestrahlt werden.
Würde man den Aufbau mehrmals machen mit mehreren Platten würde sich die Strahlung erhöhen, was eine kürzere Zeit für die bestrahlten Lebensmittel mit sich bringt. Aber immer die Reihenfolge beibehalten oben Metall unten Kork wo man mit aufhört.
Die Grösse spielt keine Rolle. Die Lebensmittel werden so auch entgiftet.
Aber natürlich nur die Informationen die da gespeichert sind. Das ist wichtig das zu verstehen. Z.B. ein Lebensmittel würde längere Zeit auf einen Karton mit Zyankali gelagert dabei mimmt sie die negativen Informationen des Zyankali auf. Da die Inform. nicht gut für den Körper sind werden sie auf der Platte gelöscht. Würde das Lebensmittel mit Zyankali kontaminiert, allso etwas von dem Stoff eindringen, würde die Orgonplatte nichts bewirken und man bei Einnahme gesundheitliche Vergiftungen bekommen. Diese zwei Vergleiche werden immer wieder nicht verstanden. Da wird immer wieder von Entgiftung geredet wobei das wichtigste nicht verstanden wird, dass sich das nur auf der Informationsebene abspielt.
Würdest Du an der oberen Platte zwei Kabel anschliesen mit Handelektroden, könntes Du das Orgon so in Dein Körper leiten.
LG
Juppy
 
Orgonakkumulator

hallo,
jetzt wollte ich fragen, ob jemand schon mal damit erfahrung gemacht hat!


liebe grüße
kristall

Orgon kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, ich hab nur gehört was Opitz dazu sagt und hatte mich damals für die Tachyonendinger entschieden um Wasser aufzuladen....
da er zum Unterschied von Orgon zu Tachyonen meint, dass Tachyonen immer das liefern was der Körper braucht, also zu allem Zugang hat und Orgon nur zu ihrer spezifischen Energie die dann manchmal nicht gebraucht wird und trotzdem gegeben, was nicht gut sei, man dadurch auch übersättigt oder falsch geladen werden kann.
Bei Interesse...Tachyonen:
Der Autor Christian Opitz

Vortrag Tachyonen wo er auch Orgon erwähnt:
 
Orgonakkumulator

Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit Tachyonen gemacht.
Da bleibe ich lieber bei dem Orgon von Wilhelm Reich , zumal es weitaus billiger ist wie die Tachyonenscheiben.
Meine Messungen und eines Kollegen brachten keine positive Ergebnisse der Tachyonenscheiben.
Aber so soll ja jeder seine eigene Erfahrungen und Messungen machen.
Gruss
Juppy
 
Orgonakkumulator

Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit Tachyonen gemacht.
Juppy

ja, ich vermute dass auf dem Markt einige mit solchen Produkten handeln die gar keine sind, also Gegenstände, die gar nie tachyonisiert wurden, leider gibts Scharlatane überall...echte Tachyonen verfehlen nichts, sie wirken immer und bei allen, auch bei Tieren.
 
Orgonakkumulator

ja, ich vermute dass auf dem Markt einige mit solchen Produkten handeln die gar keine sind, also Gegenstände, die gar nie tachyonisiert wurden, leider gibts Scharlatane überall...echte Tachyonen verfehlen nichts, sie wirken immer und bei allen, auch bei Tieren.

hallo vittella,

du schreibst, echte tachyonen verfehlen nichts!
kannst du mir BITTE sagen, welche erlebnisse du schon damit hattest!

danke im voraus!

l.g.
kristall
 
Hallo Kristall,

ich kann von einer Freundin berichten, die viel Geld für alle möglichen Tachyonen ausgegeben hat, angeblich aus einer total seriösen Quelle von einer sehr engagierten Ärztin.
Es hat an ihrem Gesundheitszustand gar nichts verändert: weder zum Positiven noch zum Negativen hin.
Das ist meine Erfahrung mit Tachyonen.

Esoteriker schreiben Tachyonen mancherlei Heilwirkungen zu und es gibt sogar Produkte zu kaufen, die Tachyonen-Energie sammeln können sollen. Bei diesen Tachyonen handelt es sich offensichtlich nicht um Elementarteilchen, sondern um eine mystische Kraft die, um zur Werbung auf die wissenschaftliche Seriösität des Produktes hinweisen zu können, den gleichen Namen bekommen hat. Die physikalischen Tachyonen zu medizinischen Zwecken einsetzen zu wollen wäre sinnlos, da es nicht möglich ist, die Wirkungen eines Teilchens zu erforschen das man nichteinmal nachgewiesen hat.
https://www.quantenwelt.de/elementar/tachyonen.html

helix-vitality.de/geschichte_der_tachyonen.html

Gruss,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kristall,

ich kann von einer Freundin berichten, die viel Geld für alle möglichen Tachyonen ausgegeben hat, angeblich aus einer total seriösen Quelle von einer sehr engagierten Ärztin.
Es hat an ihrem Gesundheitszustand gar nichts verändert: weder zum Positiven noch zum Negativen hin.
Das ist meine Erfahrung mit Tachyonen.

Tachyonen - Schnelle Teilchen ohne Existenznachweis

helix-vitality.de/geschichte_der_tachyonen.html

Gruss,
Oregano

danke oregano!

l.g.
kristall
 

hallo Oregano, ich fand die Kombination deiner beiden Links - so dicht zusammen - witzig, bzw. entlarvend. :)

Während im ersten Link Tachyonen aus Sicht der Wissenschaft beschrieben werden (nämlich als bisher hypothetische Teilchen), erklärt der zweite Link diese Teilen nicht nur forsch zur Tatsache, nein, sogar ihre Wirkung auf den Menschen soll bereits bekannt sein.

Hier zeigt sich einmal mehr die Mode von gewieften Scharlatanen, Begriffe aus der Wissenschaft für ihre Zwecke hemmungslos umzufunktionieren. Diese Verschmelzung von Wissenschaft und Humbug wirkt zwar - auf gewisse Zeitgenossen - wunderbar fundiert und seriös, kann man aber nur als absurd und lächerlich bezeichnen.

Arme Quanten, arme Tachyonen. Macht euch lieber ganz schnell (mit Überlichtgeschwindigkeit) aus dem Staub.

Gruss - BunnyDog
 
Orgonakkumulator

hallo vittella,

du schreibst, echte tachyonen verfehlen nichts!
kannst du mir BITTE sagen, welche erlebnisse du schon damit hattest!
kristall

ja, ich arbeite seit 15 Jahren damit....um nur ein paar alltägliche Erfahrungen an Beispielen herauszunehmen die ich mit Tachyonen gemacht habe und mache...

...eine alte Frau mit Sitzproblemen nach einem Unfall, Bandscheiben abgenutzt und Schmerzen an verschiedenen Stellen seit dem Unfall......ich hab ihr, beim Besuch bei mir, eine Tachyonzelle hinten am Kreuz festgeklebt, einfach über die Kleider....
nach etwa 20 Minuten spürte sie keinen Schmerz mehr, allerdings hätte die Zelle viel länger dran bleiben sollen, denn als sie nach Hause ging waren auch die Schmerzen wieder da.....wobei ich keine weitere Einsicht in ihr Leben hatte um zu beobachten ob es in ihrem Bewusstsein etwas verändert hatte..

Aber ich wollte ihr keine Zelle mitgeben, da ich sie kaum kannte und erfahrungsgemäss manche Dinge nie zurück kamen..

Schnittwunden die brennen, eine Tachyonzelle über den Verband und der Schmerz ist vollkommen weg...unzählige male bei meinen Kindern auf diese weise benutzt bei kleinen und grossen Wunden oder Verbrennungen oder Insektenstichen...

Bronchitis....Tachyonzellen aufgeklebt und sie verschwindet ohne Medikamente innert einem Tag..

Schilddrüsenprobleme und vieles mehr kann mit Tachyonen zur Heilung unterstützt werden......wobei auch bei der Schilddrüse tiefer angegangen werden muss, weil sie nicht allein erkranken kann, sondern immer im Zusammenhang mit anderen Dingen die unterschiedlich sein können, nicht bei jedem den selben Hintergrund haben..

Menstruationsschmerzen oder zu lange Blutung...Tachoynzellen geklebt und die Schmerzen verschwinden in ein paar Minuten und der Zyklus normalisiert sich je nachdem, nach ein paar Monaten...usw

Abgesehen davon, dass Tachyonen das Bewusstsein verändern durch eine höhere Schwingung, holen sie jeden genau dort ab wo er steht und überfordert nie.....aber Tachyonen erzwingen eben nichts..

Krankheit entsteht durch Blockaden.....eine Tachyonzelle auf den Bauchnabel geklebt holt altes aus dem Schatten rauf und zeigt die momentane Blockade auf...womit man/frau dann arbeiten kann..

Tachyonscheiben unter eine Wasserflasche stellen tachyonisiert das Wasser und erhöhen die Mineralstoffe um ein vielfaches, was nachgewiesen worden ist.....
ebenso die Blutwerte die nach der Einnahme von Tachyontröpfchen alle verändert werden, nachgewiesen und getestet, allerdings nicht selber, da bin ich auch darauf angewiesen dass es stimmt, dass es getestet wurde, allerdings waren auch meine Organ-Blutwerte immer normal, trotz Krankheit, wieweit da Tachyonen dafür verantwortlich waren weiss ich nicht..

man kann auch eine Scheibe am Bett ankleben um die Nachtaktivitäten (Träume,Schlafstörungen) zu begleiten...
Auch für Tiere kann man sie benutzen..

Bei meinen Fybrobeschwerden haben Tachyonen immer nur so lange den Schmerz genommen wie ich die Zellen am Körper trug, so hab ich alle Zellen immer am Körper getragen um mich überhaupt bewegen zu können und einkaufen zu gehn usw......was mich damals wunderte war, dass ich nicht Schmerzfrei wurde.....
und dann hab ich trotz der vielen guten Erfolge mit Tachyonen auch immer wieder daran gezweifelt und gedacht, ich bilde mir das nur ein, aber da es auch bei anderen und Kindern und Tieren wirkte, konnte es nicht nur Einbildung sein....

...aber eine Krankheit wie Fybro hängt mit viel mehr zusammen als einfach mal ne kurze Krankheit oder Wunde, sie war viel tiefer und brauchte an Zeit viel länger um alle Schichten abzutragen, da einiges schon mitgebracht war....

deshalb musste ich ganz intensiv anders an mir arbeiten und hatte die Tachyonen nur als Unterstützung, so hab ich Homöopathie und Kinesiologie miteinbezogen und war nach ein paar Jahren mit einer Monatlichen Steigerung so langsam aber sicher fast gesund...
Nie hätte ich die Zeit so gut überstanden ohne all meine Tachyonproduckte.

Die neusten Erfahrungen die ich mit Tachyonzellen mache ist mit der 15 Jährigen Katze und meinem 3 Jährigen Enkel, sie reagieren beide sehr schnell und gut auf Tachyonen......und natürlich begleiten sie mich auch täglich beim sitzen oder liegen, da ich ein paar Zellen am Stuhl und im Bett habe..

Homöopathische Mittel kann man auch mit Tachyonen aufladen...aber wer sich wirklich interessiert kann sich den Vortag anhören den ich reingestellt habe, mir ist klar, dass man/frau das ganze kritisch betrachtet, das war immer schon so mit allem was wirklich hilft, denn man darf nicht vergessen, dass der Kranke Mensch da durch will um an der Krankheit zu wachsen und er hat Angst vor dem Gesundsein und Gesundwerden bedeutet Verantwortung übernehmen und nichts mehr abschieben können an z.B. das böse Amalgan oder gespritzten Früchten und Gemüsen usw.

Gesundwerden ist ein Prozess der Evolution des Bewusstseins, um nichts anders geht es beim Kranksein, es ist der Versuch auf Umwegen gesund zu werden.....
 
Hallo Bunny Dog,

diese Zusammenstellung der Links war ganz bewußt so gemacht, um eben die Dimensionen zu zeigen, um die es hier geht - je nach Ansicht.

Gruss,
Oregano
 
danke für den beitrag vittella!
stellst du diese zellen selbst her oder von wo kann man die beziehen?

l.g.
kristall
 
danke für den beitrag vittella!
stellst du diese zellen selbst her oder von wo kann man die beziehen?
l.g.
kristall

Ich kann die nicht selbst herstellen, das wäre nicht möglich,ich hab sie damlas gekauft, ich müsste überlegen wo, ich werde versuchen das nachzuverfolgen, ist schon etwas länger her... und sag es Dir heut Abend.
Ich hab übrigens auch Tachyonsohlen in den Schuhen..:)
 
Hallo Bunny Dog,

diese Zusammenstellung der Links war ganz bewußt so gemacht, um eben die Dimensionen zu zeigen, um die es hier geht - je nach Ansicht.

Gruss,
Oregano

hallo Oregano
Von einer bewussten Absicht deinerseits, um auf den Kontrast hinzuweisen, bin ich auch ausgegangen. :)
Wie man freilich an den Beiträgen von vittella sieht, verhilft Aberglaube (oder die Tachyonen-Zellen?), diese Diskrepanz flugs zu überwinden.

Gruss - BunnyDog


PS: wobei, ganz ehrlich, nichts gegen die Tachyonen. Ich mag Science-Fiction. Man sollte sie nur nicht mit Wissenschaft verwechseln. Aber eben: Menschen nehmen Wirklichkeit in Relation zu ihrer Bewusstseinsebene wahr.

Star Trek: Gestern, heute, morgen


7_26_3.jpg

So sieht die Anomalie in der Gegenwart aus.


7_26_7.jpg

In der Gegenwart beginnt die Enterprise, die Anomalie
mit einem Tachyonenstrahl zu sondieren.

7_26_13.jpg

Der Tachyonenstrahl muß wieder abgeschaltet werden.
O'Brien wundert sich, der Scan ist doch noch nicht fertig.

Aber am Schluss kommt alles nochmal gut.

(Quelle)

Das wars für Heute, lieber Kinderlein. Und in der nächsten Folge wird Kanzler Deanna Troi (alias vitella) die bösen Romulaner mit einer Tachyonen-Zelle besänftigen.

Jetzt aber husch-husch ins Bettchen.
 
Ich kann die nicht selbst herstellen, das wäre nicht möglich,ich hab sie damlas gekauft, ich müsste überlegen wo, ich werde versuchen das nachzuverfolgen, ist schon etwas länger her... und sag es Dir heut Abend.
Ich hab übrigens auch Tachyonsohlen in den Schuhen..:)

ganz lieben dank!

kristall :))
 
Oben