Matrix Resonanz / Quantenheilung / Matrix Energetics

Hi Sunny,
ich fand es nur schade, daß man es in der art nicht bei sich selbst anwenden kann.
"das Feld" steht uns - so wie Du schreibst - immer zur Verfügung (und m.M. nach ist es egal wie man die Technik/die "Tür" dorthin benennt).

Und Du kannst es auch an Dir anwenden.

Bartlett bzw. andere die die 2-Pkt-Methode lehren/verwenden machen das mit einem Surrogat. z.B. einer Wasserflasche (so in die Richtung: so liebe Wasserflasche, Du bist jetzt einfach ich und ich bearbeite jetzt meine Rückenschmerzen - aha, hier ein Punkt und da einer und lösen und ...)
Ein Stofftier oder ein Polster oder ein Zettel oder... geht auch alles.

Mir geht es so, wie vielen anderen: an mir selbst bzw. auch an sehr nahestehenden Personen tue ich mir schwer(er) als an Fremden/entfernteren Bekannten. (Je mehr man sich bemüht, je involvierter man ist, desto schwieriger wird es. Zumindest geht es mir so.)

Bengston "umgeht" das Problem mit der "Cycling" Technik: https://www.symptome.ch/threads/hei...m-maeuseversuch-bewiesen.132895/#post-1149192
Man lernt einen Teil seines Bewusstseins abzulenken - und produziert so nebenbei unterschiedliche Hirnfrequenzen bei der Kommunikation ins "Feld" hilfreich sind.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Kari,
Mich beschäftigt beim Lesen deiner Schilderung, wie kann man sich deine Anwendung vorstellen? Ich hoffe, das sind keine dummen Fragen ;)
Welche Empfindung (wenn man denn eine hat), hat man dabei z.B. bei der "Welle" ? Nimmst du eine Art Energien wahr?

So jedenfalls kenne ich "Energiearbeit", ich gehe mit der Wahrnehmung von Energien, Strömungen (oder wie auch immer man es nennen mag) und setze aktiv oder passiv Impulse.

Oder bringst du deine Hände "absichtslos" in Position?
Nur mit geistiger Focussierung vielleicht?

Berechtigte Frage(n) - auf die ich leider nur schwammig antworten kann. :eek:)
(wie bei mir üblich, nachfolgend die lange Antwort auf eine kurze Frage ;))

Ich hab die 2-Pkt Methode grad erst wieder neu für mich entdeckt. Und stelle fest: wahrscheinlich hab ich's früher "falsch" gemacht (also Energie laufen lassen, so wie beim Bengston).

Ich probier selbst noch viel rum. Wenn ich - so wie an dem Spielenachmittag - viel Ablenkung hab, die Laune generell gut ist und ich im "Flow" bin, geht es am Besten.
Bei meinen Beispielen vom Spielenachmittag war es so, dass ich Klein Togi vorab erklärt hab wozu wir das machen und damit war die Intention ja da.
Die meiste Zeit hatte ich aber bei allen 3 Kids nur die Intention sie umzuwerfen :eek:) :D. (Bewusste Intention: da kommt die Weeeeelllllleeeee oder ähnlich Wertvolles ;))

Das Ergebnis bei Freund 2 war unerwartet - eben weil der Nachmittag nur eine Rumblödelei war. Sein Darm-Thema habe ich aber immer wieder im Gepäck dabei gehabt, einfach weil er mir da so leid tut. Von den Schlafproblemen wusste ich nichts (fast jede Nacht Nachtschreck - scheint aktuell nicht mehr aufzutreten. Mal sehen ob es hält).
Also 1x bewusste Intention, 1x ev. "unbewusste" Intention, + viele "Wildcards".

Ich hab bislang nie durchschaut, wie lang man die Punkte halten soll. Einerseits soll es ja in Sekunden gehen. Andererseits werden die Punkte im Seminar dann tlw. gefühlte Ewigkeiten gehalten (und ich hab mich dann immer gefragt - was machen die da so lang??? Doch "Reiki-light"?)

Mit der "Seminar-Methode" hab ich nie gespürt wann ich/es fertig war (meine Hände werden dann meist heißer und heißer und irgend wann wird es mir zu viel. Manchmal spüre ich eine Art "Energie-ping-pong" zwischen den Händen. Manchmal läuft die Energie im Kreis (von der linken zur rechten Hand, dann übern Arm hoch, übern Rücken, weiter zum linken Arm). Ich spiel auch gern mir der Richtung (mal von links nach rechts, mal von rechts nach links).

Aktuell hab ich mir aus den am 17.12. geposteten Videos folgendes Prozedere zusammengeschnürt:
1. ich hol mir Energie ins Herzfeld/geb mir selber ein paar "Wellen" (ich sitze oder stehe, bewege mit den Handflächen zum Körper gewandt meine Hände um meinen Brustbereich rum und suche mir Energieblöcke. Sobald ich zwischen meiner Hand und meinem Körper Energie spüre (eine Art Widerstand zwischen Hand und Körper) schiebe ich diese Energie in Richtung Herz. Sammel also dort in der Gegend). Ich denk mir wenn man nichts spürt, einfach so tun als ob. Geht sicher genau so gut :)
Sobald ich mich so "aufgeladen" (oder geerdet oder was auch immer) habe, starte ich mit Themen (bei mir oder bei anderen)

2. Themen bearbeiten: ich ordne 1 Hand das Thema zu, 2. Hand hat die Lösung. Hände verbinden, ausatmen - und fertig (Verbindung löst sich). Oder beide Hände beim Ausatmen zusammenführen.
Im günstigsten Fall fühle ich mich mit den Händen zu bestimmten Punkten hingezogen. Wenn nicht, nehme ich einfach irgend welche Punkte. (Früher immer am Körper, heute meist im Abstand zum Körper. Da spüre ich die Energie stärker).
Zwischendurch immer wieder "Wildcard Wellen" bzw. mag ich die absichtslosen Wellen generell sehr gern - einfach das Feld machen lassen.
Bzw. wenn der, den ich "bequante" sein Thema weiß, reicht es ja auch völlig. Mir ist es sehr recht es nicht zu wissen - dann mach ich nur die Wellen und gerate nicht in Versuchung da "mitarbeiten" zu wollen.

Also beim 2-Pkt. viele kleine oder größere Impulse. Bei Bengston Energie "laufen" lassen (selbe Stelle, längerer Zeitraum. Oder Heilwatte)

Meine Intuition ist sehr durchwachsen. Zahlen bzw. "Dinge" erraten, funktioniert - erstaunlich - gut.
Manchmal sehe ich beim "bequanten" anderer sehr deutliche Bilder (z.B. Ferse, die sich entzündet anfühlt. Wenn wir dann im Anschluß reden, stelle ich fest: Ferse war noch nie ein Problem. Es ging um komischen Nachbarn oder ähnliches. Also gaaaaanz weit weg von dem was ich glaubte zu sehen :eek:)
Insofern: Welle machen und sonst raushalten ist mein Favorit ;).

Beim Bengston "arbeite" ich aktuell fast nur während ein spannender Film läuft (hab schon wieder keine funktionierende Cycling Liste...).
Intention ist immer nur ganz kurz (z.B. Heilwatte aufladen, Rückenschmerzen auflösen) - Rest der Zeit denke ich nicht mehr an die Themen. Oder versuche es zumindest.

Intensive Gespräche funktionieren auch gut zur Ablenkung. Aber da muss ich wirklich Interesse haben am Gespräch und mich vertiefen. Sonst steh ich dem ganzen zu sehr im Weg und es geht nicht.

Intention vs. Wildcard: wenn ich den Infos im Netz folge, kann man mit sehr klarer Intention dennoch ganz andere Ergebnisse bekommen. z.B. Rücken wird "bequantet" - der tut weiterhin weh, aber ein Ausschlag verschwindet.
Also vermute ich mal, dass der Körper/das Feld ohnehin seine ganz eigene Prioritätenliste hat und einfach gemäß dieser "geheilt" bzw. "transformiert" wird.

Bartlett sagte im Seminar auf Nachfrage, dass er NICHTS spürt in seinen Händen. Und man solle NICHTS spüren, da man ja nur INFORMATION übertrage und keinen Energie.
Melissa Joy (die "2te" beim Bartlett) sagte sie spürt es manchmal warm, manchmal kalt, manchmal nichts.
In seinem Buch und zwischen den Zeilen hat er aber doch immer wieder erzählt, dass er was spürt.
Also doch Freestyle :D

Bengston sagt - am besten können es "Klötze" - also jene die nichts spüren.

Ich freu mich aber wenn ich's spür, sonst glaub ich immer es tut sich nichts.

Wenn's wahr ist, sollte man ja irgend wann Mal ohne Hände gut Impulse setzen können. Bin gespannt ob ich jemals so weit komm.

Kari, wie unterscheidest Du aktive und passive Impulse?
Welche Energiearbeit verwendest Du (bestimmte Techniken oder Dein eigenes Ding?).

Reproduzierbarkeit/Quote: nur weil ich die positiven Ergebnisse schreibe, heißt es natürlich nicht, dass es immer so läuft. Oft tut sich wochenlang nichts, bzw. ich hab zwischendurch immer wieder Monate gehabt wo ich es nicht verwendet habe. (oder Parkplätze bestelle, die dann anscheinend wer anderer findet :rolleyes:)
Und dann hab ich wieder Phasen in denen es viel Spaß macht und auch gut funktioniert.

Und selbst, wenn sich nichts "Sichtbares" tut, dann haben zumindest alle Beteiligten mehr Energie/bessere Laune danach.

Kari, magst Du ein paar Deiner Erlebnisse aufschreiben? Konntest Du die "20 Minuten bis es funktioniert" beobachten?

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Quantenheilung praktiziert, könnte vielleicht auch Interesse an QUANTUM-K finden --->



Zum Kinslow Buch Quantenheilung mal ein paar Rezensionen ( beeindruckend auch die Geschichte mit den Wespen oder den Staren...:))--->


5,0 von 5 Sternen

Wundervoll
Rezension aus Deutschland vom 17. April 2009

Verifizierter Kauf

es funktioniert tatsächlich!!!
Entgegen der Rezession von "Dr. R. Manthey" muss ich hier ganz deutlich sagen, das es die am leichtesten zu erlernende Methode ist, die ich jemals erfahren durfte und die auch sofortige positive Auswirkungen zeigte.
Hier meine Erfahrung damit:
- Mein erster Versuch an mir selbst:
ich hatte seit Monaten Schulterschmerzen die zeitweise unerträglich waren. Es dauerte ca. 1 Minute und der Schmerz war komplett weg, ja komplett weg...meine Freude darüber und meine Fassungslosigkeit überstiegen meine bisherige Vorstellungskraft.
- Zweiter Versuch an mir selbst: ein eingeklemmter Nerv im Handballen
der Schmerz war sofort weg.
- Dritter Versuch bei meiner Frau, die starke Regel-Bauchschmerzen hatte
nach 2 Minuten keine Schmerzen mehr.
- Wir hatten in unserem Dachgeschoss unter dem Dach ein ganzes Wespenvolk und ich habe es einfach mal ausprobiert, die Wespen in Liebe von dannen ziehen zu lassen...es ist unglaublich aber wahr...sie sind weg!!!
...und vieles vieles vieles mehr :)
Wer es nicht glaubt, soll es einfach selbst ausprobieren...es gab noch kein einzigen Misserfolg! Ich bin eigentlich nur noch überwältigt von diesen Wundern und denke jeden Tag darüber nach, was das doch für eine wunderbare Sache ist und warum in der heutigen Schulmedizin bisher noch niemand darauf gekommen ist. Danke für dieses Bewusstsein.




https://www.amazon.de/gp/profile/am...XHKUIHEMJRTJA/ref=cm_cr_getr_d_gw_btm?ie=UTF8

Dreamflute Dorothée Fröller



5,0 von 5 Sternen

Die Hingabe an das Göttliche
Rezension aus Deutschland vom 9. September 2009

]Ich habe das Buch gelesen und gleich damit experimentiert. Gestern bin ich damit meine anfangenden Halsschmerzen losgeworden, als ich als ersten Punkt meinen Hals und als zweiten Punkt die Göttliche Vollkommenheit oder Göttliche Ordnung berührt und dann losgelassen hatte und alles der Göttlichen Macht übergeben hatte. Es kamen einige emotionale Dinge hoch, die mit dem Problem zu tun hatten, und als die Gefühle durchfühlt waren, waren die Halsschmerzen weg. Ich werde weiter damit üben. Diese Methode ist eine praktische Anwendung von dem, was Michele Longo OŽDonnell in ihren Büchern schreibt. Das Loslassen und die Hingabe geht auch gut mit entspannender Musik. Ich glaube, das Wichtigste ist das Hingeben an die Göttliche Kraft und das Loslassen und aufzuhören, selbst etwas erreichen zu wollen.
Ein wunderbares Buch, das mir sehr weiter geholfen hat.
Dorothée Fröller (Musikerin und Komponistin) Von Affen und Drachen - Befreiung aus der Tyrannei der KrankheitMoses Code Frequency Flute Prayer LebensfreudeDer heilende Klang der Göttlichen Matrix Ho'oponopono Sound Meditation - Klangmeditation










WOW - es funktioniert wirklich

Rezension aus Deutschland vom 24. September 2009

Ich bin selbst Physiker und hätte nicht gedacht, dass die Prinzipien der Quantenphysik auf das "reale" Leben übertragen und vor allem nutzbringend verwendet werden können. Und ich kann nur eines sagen: Ich habe es ausprobiert und es FUNKTIONIERT wirklich. Und das Beste daran, es ist sehr einfach zu lernen und anzuwenden!! So viel ich weiß, gibt es sogar schon Seminare dazu, glaube heißen Matrix Transforming und sind in München. Jedenfalls wende ich die Methode bereits täglich an und ich kann Euch nur eines raten: Liest dieses Buch und probiert es aus!!



Solea21



5,0 von 5 Sternen

Wirkt!
Rezension aus Deutschland vom 19. Mai 2014

Verifizierter Kauf

Seit ich die Quantenheilung bei mir und anderen mache, hat sich mein Leben verändert! Es ist friedvoller, heller, leichter geworden, Probleme gibt es immer im Leben, aber man geht anders damit um. Und tatsächlich verschwinden auch einige, lösen sich einfach in Wohlgefallen auf. Jeder Mensch sollte sich damit beschäftigen, dann wäre die Welt ein friedlicher Ort...








Friedemann Lehmann



5,0 von 5 Sternen

Die Erwartungen wurden übertroffen
Rezension aus Deutschland vom 17. März 2014

Verifizierter Kauf

Habe mich intensiv mit dem Inhalt des Buches vertraut gemacht. Die bisherigen Erfolge sind einfach unglaublich. In jeder Familie sollte mindestens jemand diese Technik beherrschen und die Welt wäre ein bißchen besser.





Florin Paul



5,0 von 5 Sternen

Revolution
Rezension aus Deutschland vom 27. Juli 2012

Verifizierter Kauf

Endlich verstehen auch die klügsten Wissenschaftler, dass Wissen allein nicht reicht... Überzeugende Einführung in die wahrhaftig wichtigsten Dimensionen unseres Leben.






5,0 von 5 Sternen

Der erste Kontakt mit der Stille
Rezension aus Deutschland vom 4. November 2015

Verifizierter Kauf

Dieses Buch enthält eine bestimmte Übung (und noch ein paar andere), die mir die Augen, besser gesagt die Aufmerksamkeit geöffnet hat. Ich will nicht zu viel verraten, denn jeder muss das selbst erleben. Was seitdem bei mir passiert ist, ist in Worten kaum zu beschreiben. Dieses Buch war für mich die erste Wegweiser auf meinem spirituellen Weg und der Beweis dafür, dass es so etwas wie innere Stille gibt. In dieser Kraft habe ich Übungen nur noch bei Eckhart Tolle und Dirk Hessel entdeckt. Diese Bücher gehen allerdings mehr in die Richtung der wahren Seinsnatur als in die Thematik von Heilung. Geholfen haben sie mir alle Mal.Kinslow, Tolle, Hessel, Gill und Laluna kann ich wärmstens empfehlen.

5,0 von 5 Sternen

...bei mir funktioniert es
Rezension aus Deutschland vom 8. März 2013

Verifizierter Kauf

Als einzige von 11 mir bekannten Neu-Erfindern dieser Methode hat seine Darstellung bei mir sofort funktioniert.
Das Erfahren reinen Gewahrseins kannte ich allerdings schon. So konnte ich während des Lesens mit offenen Augen
mich seit Jahrzehnten plagende Rückenschmerzen (nach Fraktur von LWK 4+5) abstellen. Auch ein emotionales Problem
(oder Gewohnheit?), wofür ich mich aber noch schäme, konnte sofort erheblich gemildert werden.
Mehr möchte ich nicht anführen; denn einiges grenzt an Wunder.
Einen Quanten-Bezug kann ich auch nicht nachvollziehen. Das wird auf Dauer wohl auch nicht aufrecht erhalten
werden können. Darüber martern sich aktuell die wohl 6000 besten Köpfe der Welt bei CERN das Gehirn. Das ist
halt "in" wie auch Einstein und vormals Goethe.



5,0 von 5 Sternen

Wirkt!
Rezension aus Deutschland vom 12. März 2014

Ist vermutlich die einfachste und schnellste Methode. Wirkt bestimmt und man muß nur aufpassen, dass man nicht vor lauter Eu-Gefühl einschläft.

Die Frequenzen des Wunsches werden nur im NoMind (Nullpunktfeld) zugelassen, was Frank die reine Bewusstheit nennt. Da dies den Knackpunkt beim Mechanismus des "Manifestierens" oder klüger formuliert der Intention darstellt und Die Quantenheilung superschlank und superunkompliziert nur diesen Mechanismus umkreist, müßte die Quantenheilung für jedermann das Geschickteste sein.

Es gibt 1000 Bücher, 1000 DoTos und ich sage euch, dass die Evolution sich selber ins Knie schießt, wenn sie so viel euch verlangt, um Fülle zulassen zu können. Fülle ist natürlich, also muß es eine natürlichen Weg zu ihr geben.

Nullpunktfeld, Schwebepunkt, EuGefühl, NoMind und wie sie alle heißen, ist der Schlüssel. Eine noch stärkere Form des Loslassens ist mir nicht bekannt.

Frank hat den schnellsten Weg gefunden und daher ist er zu recht der Uno unter Weisheitslehrern.

6 Sterne, weil QH so mühelos und einfach ist.

5,0 von 5 Sternen

erst skeptisch dann überrascht
Rezension aus Deutschland vom 5. November 2009

Wenn man das Buch und seine reißerische Aufmachung sieht,wird jeder skeptische Mensch mißtrauisch.Ein weiteres Esoterik Buch, das mit reißerischem Titel mehr verspricht als es halten kann? Aber die Neugier überwag,da ich positive Erfahrungen mit Akupressur habe.Man kann das Buch erst wirklich verstehen,wenn man die Kern-Übung einige male ausprobiert hat.Übung S.92-95 direkt ausprobieren.Danach macht vieles, was am Anfang etwas wirr erscheint, plötzlich Sinn.Wenn ich Frank Kinslow wäre, würde ich diese exzellente Technik nicht für 12,95 Euro verschleudern.Sie wirkt rational betrachtet so einfach und banal,daß man stark bezweifelt,daß sie etwas bringt.Aber sie bringt Seelenfrieden.Ich hätte früher so einen Rezensenten wie mich als Spinner abgetan.Lacht mich ruhig aus,ihr reinen Rationalisten mit den 0-Sterne Bewertungen.Ich war auch so.Aber ihr verpaßt Unglaubliches.Probiert es aus und erweitert euer Bewußtsein.Danke an Frank Kinslow.Ist komisch, das so was einfaches der Menschheit nicht früher eingefallen ist.


5,0 von 5 Sternen

Bestes Buch, einfachste Anwendung, größtmögliche Heilung - Danke Dr. Frank Kinslow
Rezension aus Deutschland vom 11. April 2010

Super Buch, einfach zu lesen, wobei das Buch zu lesen mehr Mühe macht als die Anwendung die sich in Null Komma nichts erlernen lässt. Man darf nur nicht versuchen von dem beschriebenen EU-Gefühl zu viel zu erwarten. Es ist einfach ein Gefühl oder mehr ein Zustand der Ruhe, des Friedens, der Freude ... und es kann sich bei jedem Anwender anders zeigen. Also nichts Spektakuläres erwarten, denn es ist eigentlich "Nichts". Der Autor zeigt durch einen einfachen Trick, wie man den Verstand austricksen kann und gedankenfrei in sein reines Gewahrsein eintauchen kann, um mit dem tiefen Ruhezustand nicht nur Heilung (emotional, körperlich, chronisch, Schmerzen, ...) erfahren kann sondern diese einfache Technik, die jeder, und ich meine wirklich JEDER, leicht erlernen kann - denn es handelt sich hierbei um etwas, dass wir alle schon seit unserer Entstehung besitzen aber noch nie angewendet haben.
Sollte doch jemand Schwierigkeiten haben, dann macht es doch wie ich und geht zusätzlich auf eines der Seminare die Dr. Frank Kinslow 2010 in Deutschland in Kirchzarten oder Hamburg gibt (Englisch mit deutscher Übersetzung). Unter Dr. Frank Kinslows Anleitung darf man gleich an den vielen Kursteilnehmern die Kunst des QE erlernen was bei allen wunderbar geklappt hat. Der Basic-Kurs beinhaltet die Anwendung dessen was im ersten Buch "Quantenheilung" steht und der Masterkurs geht über sein neustes Buch "Quantenheilung erleben". Bei jeder Anwendung auf eine andere Person kommt genausoviel Heilung zu dem Anweder selbst zurück. Je mehr Menschen man damit hilft oder heilt, desto mehr Heilung erfährt man selbst.
Es ist so einfach. Shnell erlernt, großartig in der Wirkung, die sich oft schon nach zwei Minuten zeigt. Es sind keine Vorkenntnisse von Irgendetwas nötig wie Anatomie, Licht- oder Energiearbeit, man muss auch kein Therapeut sein, Physiker oder Arzt um es anzuwenden, denn wirklich jeder kann diese einfache Technik anwenden. Sogar Kinder ab drei oder vier Jahren haben den Bogen schnell heraus und verwenden es schnell für alle Lebenslagen.
Man braucht nur sich selbst, man muss nicht einmal daran glauben, denn es funktioniert so oder so. QE darf nicht versucht, sondern einfach nur angewendet werden. Ich habe noch nie so viel Heilung während eines Seminars erlebt wie in Kirchzarten und soviele fremde Menschen die sich vor lauter Freude nach gelingen der QE Methode umarmt haben - als ihnen plötzlich klar wurde was QE bei ihnen für eine unglaubliche Wirkung hatte. Es war ein schönes Erlebnis.
Danke Dr. Frank Kinslow für diese wunderbare Möglichkeit Menschen zu helfen und natürlich auch mir selbst.




5,0 von 5 Sternen

Bestes Buch, einfachste Anwendung, größtmögliche Heilung - Danke Dr. Frank Kinslow
Rezension aus Deutschland vom 11. April 2010

Super Buch, einfach zu lesen, wobei das Buch zu lesen mehr Mühe macht als die Anwendung die sich in Null Komma nichts erlernen lässt. Man darf nur nicht versuchen von dem beschriebenen EU-Gefühl zu viel zu erwarten. Es ist einfach ein Gefühl oder mehr ein Zustand der Ruhe, des Friedens, der Freude ... und es kann sich bei jedem Anwender anders zeigen. Also nichts Spektakuläres erwarten, denn es ist eigentlich "Nichts". Der Autor zeigt durch einen einfachen Trick, wie man den Verstand austricksen kann und gedankenfrei in sein reines Gewahrsein eintauchen kann, um mit dem tiefen Ruhezustand nicht nur Heilung (emotional, körperlich, chronisch, Schmerzen, ...) erfahren kann sondern diese einfache Technik, die jeder, und ich meine wirklich JEDER, leicht erlernen kann - denn es handelt sich hierbei um etwas, dass wir alle schon seit unserer Entstehung besitzen aber noch nie angewendet haben.
Sollte doch jemand Schwierigkeiten haben, dann macht es doch wie ich und geht zusätzlich auf eines der Seminare die Dr. Frank Kinslow 2010 in Deutschland in Kirchzarten oder Hamburg gibt (Englisch mit deutscher Übersetzung). Unter Dr. Frank Kinslows Anleitung darf man gleich an den vielen Kursteilnehmern die Kunst des QE erlernen was bei allen wunderbar geklappt hat. Der Basic-Kurs beinhaltet die Anwendung dessen was im ersten Buch "Quantenheilung" steht und der Masterkurs geht über sein neustes Buch "Quantenheilung erleben". Bei jeder Anwendung auf eine andere Person kommt genausoviel Heilung zu dem Anweder selbst zurück. Je mehr Menschen man damit hilft oder heilt, desto mehr Heilung erfährt man selbst.
Es ist so einfach. Shnell erlernt, großartig in der Wirkung, die sich oft schon nach zwei Minuten zeigt. Es sind keine Vorkenntnisse von Irgendetwas nötig wie Anatomie, Licht- oder Energiearbeit, man muss auch kein Therapeut sein, Physiker oder Arzt um es anzuwenden, denn wirklich jeder kann diese einfache Technik anwenden. Sogar Kinder ab drei oder vier Jahren haben den Bogen schnell heraus und verwenden es schnell für alle Lebenslagen.
Man braucht nur sich selbst, man muss nicht einmal daran glauben, denn es funktioniert so oder so. QE darf nicht versucht, sondern einfach nur angewendet werden. Ich habe noch nie so viel Heilung während eines Seminars erlebt wie in Kirchzarten und soviele fremde Menschen die sich vor lauter Freude nach gelingen der QE Methode umarmt haben - als ihnen plötzlich klar wurde was QE bei ihnen für eine unglaubliche Wirkung hatte. Es war ein schönes Erlebnis.
Danke Dr. Frank Kinslow für diese wunderbare Möglichkeit Menschen zu helfen und natürlich auch mir selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Newbies eine mAn wirklich inspirierende 9-minütige Erklärung der 2-Punkt Methode, der Einfachheit und den unglaublichen Möglichkeiten.

(Wobei es noch diverse andere sicher genauso gute Anbieter entsprechender Seminare gibt, sofern man ein solches ins Auge fasst und nicht nur aus den einschlägigen Büchern sich die Methode aneignen möchte).


Die Essenz der Quantenheilung zur Selbstanwendung durch die 2-Punkte-Methode Die Quantenessenz ist nach Ansicht von Dr. Jörg Tacke und Dr. Kirsten Deutschländer der schnellste und müheloseste Weg, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. J. Tacke hat als Familienvater, Herzenscoach und Wissenschaftler während der letzten zehn Jahre die alltagstaugliche Methode auf den Entdeckungen der Quantenphysik, der Meditation und den Erkenntnissen von Dr. Richard Bartlett 'Matrix Energetics', Dr. Frank Kinslow 'Quantenheilung', Gregg Braden 'Göttliche Matrix', Dr. Joe Dispenza 'Evolve your Brain' und Dr. Bruce Lipton 'Intelligente Zellen' entwickelt. So können psychische und physische Blockaden transformiert werden, die sich als körperliches oder seelisches Leiden bemerkbar machen. Sie arbeitet mit dem jedem Menschen innwohnenden reinen Bewusstsein. Ohne körperliche oder chemische Eingriffe und Nebenwirkungen. Die Methode ist schnell wirksam und der Empfänger muss sein Thema oder Leiden nicht benennen. So entsteht Lebensfreude, Leichtigkeit und Raum für Bewusstwerdung, ohne die es kein Glück gibt.

von Dr. Jörg Tacke und Dr. Kirsten Deutschländer

Die 2 Punkt-Methode - Matrix - Heilung


 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine schöne 4 - Minuten Anleitung für alle, die es noch nicht versucht haben. Es funktioniert nicht immer sofort, aber ich helfe mir und anderen nach wie vor ( und noch immer mit wachsender Begeisterung) oft so. Das können seelische oder körperliche und noch ganz andere Sachen (wie zB Stress mit Nachbarn oder laute Tauben vor dem Schlafzimmerfenster ;) ) sein.

 
Oben