Matrix Resonanz / Quantenheilung / Matrix Energetics

Hallo,

vor einigen Wochen/Monaten hat mich das Thema null interssiert!

Letzten Do. war ich bei meiner zweiten Familienaufstellung.
Dort wurde ich ein erstes mal "gequantet".

Was soll ich sagen, es war krass. Die nette Behandlerin, hatte es doch tatsächlich geschafft, das ich endlich mal Emotion zeige, los und rauslasse.

Das war mir vorher NICHT Möglich.

Ich war sehr froh und glücklich, dass endlich jemand meinen Wunden Punkt gefunden hat und ich etwas loslassen konnte.

Wie und warum, sind mir erst mal Wurst. Klar bin ich jetzt erst mal fasziniernd. Ich dachte mir, da machen, manche Jahre Psychoanlyse um an Gefühle zu kommen und die HP schafft das in wenigen Minuten.
Krass, super, genial! Wie auch immer.
Fragt mich bitte auch nicht über Risiken o. Nebenwirkung, k.A. ob es sowas gibt. Es fühlt sich für mich einfach richtig und gut an.

Ich werde das nochmal ausprobieren und für mich nutzen.
Vielleicht hilft mir der Weg. Werde in einigen Wochen gerne noch mal hier berichten.

VG
mbeck
 
Man befindet sich dann in bester Übereinstimmung mit dem, was Bartlett sagt, dass es nämlich unterschiedliche Realitäten gibt.

Die Möglichkeit, dass es verschiedene Realitäten gibt, bedeutet nicht, dass wir Menschen in verschiedenen Realitäten leben. Es gibt kein einziges Experiment in der Quantenmechanik, welches diesen Schluss erfordert. Für uns gibt es nur eine Realität. Wenn ein großer Meteorit sich entschließt, auf die Erde zu brettern, dann sind wir alle dran.
Dass man ein und dieselbe Realität völlig unterschiedlich wahrnehmen kann ist eine andere Sache. Auf dieser - beeinflussbaren - Wahrnehmung fußt letztlich die sogenannte 'Quantenheilung'. Das ganz Drumherum mit der Quantenphysik und 'verschiedenen Realitäten' ist nur Brimborium. Wie es paule schon formulierte:

"Dies ist reines Marketing für eine Zielgruppe, die man mit komplizierten naturwissenschaftlichen Begriffen beeindrucken kann."


Bei amazon ergibt Quantenheilung 253 Treffer, bei YouTube 732. Das Thema ist also ziemlich gewachsen in kurzer Zeit.

Fehlschluss 'Popularitätsargument'


Und vielleicht denken Bartlett oder Kinslow bei solchen Gelegenheiten auch an Gandhi:
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Fehlschluss 'Galileo-Gambit'
 
Also das ist ja supi, habe mir gerade nach einer Methode von Bartlett innerlich die Frage gestellt, ob man nicht einfach die Realität hier verändern kann, wenn man bestimmte User nicht lesen möchte.

Sofort kam die Antwort aus dem Unterbewusstsein: die Forum-Basis-Software ist sehr gut, also könnte dort doch eine Möglichkeit zum Ausblenden mancher User existieren. Und das müsste man unter "Profil" einstellen können.

Nachgeschaut, Menüpunkt "Ignorierliste" gefunden, ausprobiert und für gut befunden.

Ich sag's ja: Beschäftigung mit der Quantenheilung funktioniert in allen Lebenslagen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die, die's interessiert: Matrix Reset:

Anwendung des Matrix-Reset

matrix-reset.com/dev/wp-content/uploads/matrix-anwendung.mp4

Mit einem Behandler ist das einfacher, aber es ist auch möglich, diese Methode selbst bei sich anzuwenden.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um nicht missverstanden zu werden:
Meine Kritik bezieht sich auf die Begründung, nicht auf die Methode an sich.
Ich bin durchaus der Meinung, dass das was Kinslow beschreibt funktionieren kann, wenn auch sicher nicht von jedem und "einfach so" oder bei allen "Trittbrettfahrern" die den Begriff oder noch abgefahrerene nutzen.
 
Für die, die's interessiert: Matrix Reset:

Anwendung des Matrix-Reset

matrix-reset.com/dev/wp-content/uploads/matrix-anwendung.mp4

Danke, Oregano, für die Links zum Thema. 👋
Wow, dieses Video....


Matrix Reset kurz gefasst:

RFR auf Patienten richten – 1 Punkt suchen (evtl. 2 Punkte) – stehende Welle spüren / bilden – Intention eingeben – Loslassen und `reines Bewusstsein´ wirken lassen – evtl. die o.g. Werkzeuge mit einbringen.

“Sorry, dass es so einfach ist” (Claus Bürger)


Odysseus, deckt sich das mit deinen Erfahrungen?

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kari,

Matrix Reset hat mein Doc nicht angewandt bei mir, sondern soweit ich weiß die Methode nach Dr. Bartlett.

Ich finde Matrix Reset - Therapie-Methode zur Bewusstseins-Transformation und Heilung aber sehr interessant im Zuge unserer Diskussion hier. Zum einen zeigt die Literaturliste, dass eine Menge Leute aus ganz unterschiedlichen Richtungen darauf gestoßen sind. Und zum anderen ist der Vergleich der verschiedenen Methoden interessant.

Die Aussagen unter "Experimente" sind auch wieder recht freaky, was bei dem ganzen Thema öfter vorkommt und deshalb leider abschreckend wirkt auf Menschen, die für Theorien, die nicht übereinstimmen mit unserem bisherigen Weltbild, nicht viel übrig haben (allerdings war das früher bei Kopernikus und Kolumbus nicht anders, die wurden auch für verrückt erklärt :)).

Kinslow arbeitet mit einer Meditation, um das Eu-Gefühl zu erfahren, das wiederum dann die heilende Wirkung auslöst. Da man diese Meditation durch das Hören einer CD mitmachen kann, halte ich diese Methode für die am einfachsten erlernbare für den Zweck "Selbstheilung". Aber man kann auch andere damit behandeln, Dauer zwischen 5 und 20 Minuten. Kinslow sagt, wenn man sehr schwer krank ist, sollte man QE ganztägig praktizieren.
Darüber hinaus existiert bei Kinslow eine komplette "Philosophie" rund um das Thema, die er auch ausführlich erläutert in seinen Büchern.

Die Methode von Bartlett und wohl auch Matrix Reset ist allerdings schneller und somit noch besser für die Patientenbehandlung geeignet. Bei meinem Doc bestand die "Session" darin, dass ich mich im Arztzimmer gerade hingestellt habe, Füße eng zusammen, und dann ging es auch schon los. Er hat berührungslos Punkte an der Aura berührt, nach wenigen Sekunden bin ich dann nach hinten gekippt und wurde aufgefangen von einer Mitarbeiterin.

Ich weiß noch, dass es mir unmittelbar nach der ersten QH-Session wesentlich besser gegangen ist. Nach mehreren QH-Sessions hat sich das dann dauerhaft manifestiert, so dass ich mich nun als komplett geheilt bezeichnen möchte.

Mein Doc hat per Omura-Ringtest meine Schwermetall-Belastung prozentual ausgetestet (es waren mehrere Schwermetalle). Jedenfalls war diese am Anfang sehr hoch (Zitat "Kein Wunder, dass es Ihnen nicht gut geht.") und beim letzten kinesiologischen Test war kaum noch etwas vorhanden. Das hat sich komplett gedeckt mit meinem jeweiligen Gesundheitsgefühl.

Algentabletten war übrigens das einzige, was ich von den NEMs, die er mir zusätzlich verschrieben hat, nicht genommen habe, weil ich davon extrem müde wurde. Er hat also nicht nur Quantenheilung gemacht, sondern verschiedene Methoden kombiniert. Er sagte jedoch, nach seiner Erfahrung wirkt QH am stärksten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregg Braden Video zur "Göttlichen Matrix"

Ich habe das folgende Video in einem verlinkten Beitrag gefunden, der unterhalb dieses Threads eingeblendet wird ("Im Einklang mit der göttlichen Matrix").

Die Matrix, von der Gregg Braden spricht, ist vermutlich identisch zu der von Bartlett, und u.U. auch zum "Reinen Bewußtsein" von Kinslow.
Ich finde es sehr spannend, was er sagt. Am Anfang erwähnt er, dass Max Planck schon 1944 eine Matrix, ein Bewußtsein hinter allem erwähnt hat.

Ich habe gerade "max planck bewußtsein" gegoogelt, da kommen einem über 6 Millionen Treffer entgegen.
Im obersten Link findet sich folgendes Zitat von Max Planck:
„Die Dinge unserer Welt existieren nicht so, wie wir glauben, dass sie existieren. Es gibt keine Materie! Das was wir für Materie halten besteht nur aufgrund einer Kraft, die sie zusammenhält. Wir können annehmen, dass hinter dieser Kraft ein bewusster und intelligenter Geist steht. Dieser Geist ist die Matrix der gesamten Materie.“

Im weiteren sagt Braden, dass alte Kulturen dieses Feld schon immer kannten. Das gleiche sagte mein Doc: "Das ist nichts Neues, das kannten frühere Kulturen schon immer. Kinslow hat es neu entdeckt, und die anderen haben dann im Prinzip von ihm abgeschrieben [Bartlett ausgenommen]."

Am Ende erwähnt Gregg Braden ein Experiment, das soweit ich verstanden habe in Genf am CERN gemacht wurde. Ein Teilchen wurde geteilt in zwei, diese zwei Teilchen wurden 14 km voneinander entfernt, und wenn dann etwas mit dem einen Teilchen gemacht wurde, dann hatte es analoge Auswirkungen auf das zweite. Also ein Hinweis darauf, dass z.B. Fernheilung mit QH nicht vollkommen unmöglich ist.

Das Video ist leider auf Englisch, allerdings spricht er sehr deutlich und gut verständlich.

youtube.com/watch?v=_sR0cO3wkmE - Gregg Braden (1 of 5) The Divine Matrix with Gregg Braden

Und im folgenden Video leitet Braden die QH-Technik der Intention her aus sehr alten Bibeltexten, allerdings dauert es eine Weile (18 Minuten, die aber interessant sind):
youtube.com/watch?v=yD8grqXhSqY - The Language of the Divine Matrix Part 2/2

Part I werde ich mir sicher auch noch ansehen, habe aber schon etwas hineingeschaut. Bei 1h:19min sagt er etwas Interessantes, was genau in unsere QH-Thematik passt: bestimmte Gefühle entspannen die Doppel-Helix unserer Erbinformationen, andere Gefühle ziehen sie zusammen. Wenn die Doppel-Helix entspannt ist, sind wir gesund und unser Immunsystem ist stark.
Das heißt bezüglich QH: QH-Techniken führen vermutlich (unter anderem) zu genau diesem Entspannungseffekt, so dass dadurch Heilung induziert wird.

youtube.com/watch?v=-JiYLR0tSp4 - The Language of the Divine Matrix Part 1/2

Update: Karde hat gerade im oben genannten Thread darauf hingewiesen, dass es den Vortrag hier auch mit deutscher Übersetzung gibt. Bei 2h:36min sagt er, dass bereits das gesamte Wissen existiert und wir mit unserem Herzen daran ankoppeln können, wenn wir wissen wie es geht. Genau dieser Kopplungsvorgang wird bei QH vollzogen.
Direkt danach wird es schon wieder freaky. Er sagt, das amerikanische Militär nutzt "remote viewer" (fernsehende Leute), die über Entfernungen Dinge wahrnehmen können. Ob sie so Bin Laden gefunden haben? :eek:
(Mal wieder typisch, wenn irgend etwas Potential hat, dann ist das Militär zuerst da. :cool:)
youtube.com/watch?v=3IKMNn9bCpo - Die Sprache des Herzens (oder des Menschens - Bewusstseins) [Die Sprache der Göttlichen Matrix]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den gesamten Thread las ich jetzt nicht durch, sorry.

Aus meinen Erfahrungen und Erleben heraus, kann ich jedoch die heilende Wirkung bestätigen.

Vor einigen Jahren besuchte ich die Seminare von Richard Bartley. Ich war fasziniert. Noch faszinierter war ich, als ich anfing zu "behandeln" - die Wirkung war verblüffend. Selbst aus der Entfernung funktionierte es. Egal, ob es sich um eine banale Erkältung, um Depressionen, Beckenschiefstand, Schmerzen, körperliche Ausfallerscheinungen, usw. handelte, es wirkte schlichtweg. Es waren viele dabei, die nicht daran glaubten.

Natürlich besuchte ich auch die Seminare von Frank Kinslow. Wer jedoch als erstes Matrix Energetics erlebt und erlernt hat, findet die Quantenheilung langweilig. So ging es mir zumindest.

Tja, und als ich dann selber erkrankte, hörte ich damit auf. :eek:)

Vielleicht, wäre es günstig, damit wieder anzufangen.

Gerade heute dachte ich so: Wir werden geführt und es hat einen Grund, dass ich dies und anderes erlernte, wie:

EFT, Reiki-Meister, Matrix Energetics, Quantenheilung und den Schamanismus - es ist alles an Wissen vorhanden...aber, die Umsetzung bei mir...hm...ich habe sie vernachlässigt.

Ich danke für diesen Thread; fürs Erinnern. :)

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, und als ich dann selber erkrankte, hörte ich damit auf. :eek:)

Vielleicht, wäre es günstig, damit wieder anzufangen.

Gerade heute dachte ich so: Wir werden geführt und es hat einen Grund, dass ich dies und anderes erlernte, wie:

EFT, Reiki-Meister, Matrix Energetics, Quantenheilung und den Schamanismus - es ist alles an Wissen vorhanden...aber, die Umsetzung bei mir...hm...ich habe sie vernachlässigt.


Hallo gisa:wave:
Auch ich glaube wir werden geführt. In meinen sehr schlimmen Krankeitszeiten gab es in mir drin immer etwas, wie ein Anker, der sich irgendwo festmachte, so dass ich am Leben blieb. Nicht aktiv, mit dem Körper der funktionierte in allem nicht mehr wie er sollte, sondern Geistig und mit dem Herzen.
Evtl. geht es manchmal auch nicht, dass wir uns alleine heilen, könnte daran liegen dass wir irgendwann auch lernen sollten, nicht alles alleine zu machen, sondern uns einbetten in das Grössere Miteinander.

Wie in der Blume des Lebens-immer mehr Seelen verbinden sich und helfen einander.
Dankbarkeit und Wertschätzung:)
LG KARDE
 
Liebe Karde, :)

es ist jetzt zwar ein wenig OT, dennoch:

Bisher zeigten sich mir immer Wege auf, wenn ich nicht weiter wusste - an einem Ende stand.

Hier im Forum lernte ich einen Menschen kennen, der/die mich ein ganzes Stück weiter gebracht hat und auch immer wieder bringt. Als Fuchs-/Hundebandwurm anstand und mir niemand helfen wollte, bekam ich völlig überraschend einen Termin bei der besten Ärztin; in einer Klinik wurden Blutwerte bestimmt, die nicht üblich sind - mir aber einen Grundstein für mein weiteres handeln zeigten; nächsten Monat fahre ich zu einem Zahnarzt, der völlig anders behandelt, und ich hoffe und wünsche mir so sehr, mit der Behandlungsmethode "nebenbei" auch noch meine Borreliose überwinde; dann war ich auf der Suche nach der Karde hier in HH, und was passierte? Ich treffe mich am Sonntag mit einer wildfremden Frau, die mir ein ganzes Kardenfeld zeigen wird; und so könnte ich es fortsetzen....

Ja, wir werden geführt (manchmal ist es allerdings nicht sofort erkennbar;)) und beschützt.

Ich weiss, ich werde wieder vollkommen gesund. Und dies - so unglaublich es klingen mag, wurde mir auch mitgeteilt.

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir uns je vorstellen können. Vertrauen.....

Und ja, Du hast Recht. Manchmal wäre es günstig, auch abzugeben. Trotz allem Erlebten immer noch ein schwieriges Thema für mich.

OT Ende.

Und einen lieben Gruß an Dich,
 
Liebe gisa

ja, der Fokus unserer Gedanken übers Herz kreiert in der Materie..

da kommen wir mit neuen Menschen in Kontakt, die uns für den nächsten

(Lern?)Schritt weiterhelfen, oder uns helfen unser "Heil sein" zu spüren und

zu leben.

Alles LIEBE
KARDE


dann war ich auf der Suche nach der Karde hier in HH, und was passierte? Ich treffe mich am Sonntag mit einer wildfremden Frau, die mir ein ganzes Kardenfeld zeigen wird; und so könnte ich es fortsetzen....

Ja, wir werden geführt (manchmal ist es allerdings nicht sofort erkennbar;)) und beschützt.

Ich weiss, ich werde wieder vollkommen gesund. Und dies - so unglaublich es klingen mag, wurde mir auch mitgeteilt.

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir uns je vorstellen können. Vertrauen.....

Ja, so ist es... es gibt viele Beispiele auch bei mir.

Klarheit im Denken und Fühlen ist sehr kraftvoll...
 
Eure Gedanken haben irgendwie auch mit dem Thread-Thema zu tun, Karde und 1gisa :).
ABer so ganz gehören sie doch nicht in diesen THread - meine ich wenigstens.
Vielleicht wäre ein eigener Thread mit dem Titel "Ich werde geführt" - oder so ähnlich - interessant?

Grüsse,
Oregano
 
Eure Gedanken haben irgendwie auch mit dem Thread-Thema zu tun, Karde und 1gisa :).
ABer so ganz gehören sie doch nicht in diesen THread - meine ich wenigstens.

Hallo Oregano
ja-off topic, ein wenig :idee:

wenn ich recht überlege, "geführt" könnte ich evtl. auch mit "getragen" austauschen. Denn für mich hat es wohl einfach damit zu tun, dass wir uns mit der Energie die wir in uns wählen in das jeweilige Feld einbringen.....wo wir dann eben mit diesen Menschen verbunden sind, ein zusammen geführt werden ist dann das Resultat.
LG KARDE
 
Evtl. geht es manchmal auch nicht, dass wir uns alleine heilen, könnte daran liegen dass wir irgendwann auch lernen sollten, nicht alles alleine zu machen, sondern uns einbetten in das Grössere Miteinander.
da kommen wir mit neuen Menschen in Kontakt, die uns für den nächsten (Lern?)Schritt weiterhelfen, oder uns helfen unser "Heil sein" zu spüren und zu leben.
Hallo Karde
Da wären Austausch- und Übungsgruppen sehr gut. Falls es sowas hier gibt und ein gewisses Interesse daran besteht.

Schöne Grüsse, zebrafell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier einen Video-Beitrag zur möglichen oder erweiterten Erklärung von Quanten. Es ist ein Experiment aus der Quantenphysik.

Schöne Grüsse, zebrafell
 
Da wären Austausch- und Übungsgruppen sehr gut. Falls es sowas hier gibt und ein gewisses Interesse daran besteht.
Und um hier den Kreis Richtung Quantenheilung wieder zu schließen:
man kann sich gegenseitig über Entfernung QH zuteil werden zu lassen (gilt natürlich nur für die, die das akzeptieren können), oder aber man sucht sich QH-Kundige in der Umgebung und trifft sich mit denen, um QH zu praktizieren, da dies stärker wirken soll als QH-Selbstheilung.
Eine Suchmöglichkeit ist über das QE-Forum bei kinslowsystem.com

Bei der Suche nach einem Forum für Matrix Energetics bin ich außerdem über folgenden Heilungsbericht gestolpert:
matrix energetics-unglaublich
Wenn man den Thread etwas weiter liest kann man sehen, dass sofort Zweifler angerannt kommen (auf Seite 2 des Threads) und alle möglichen Argumente vorlegen, dass es nicht wirkt, Humbug ist, Geldverschwendung und was sonst nicht alles... :D

Hier ist das ME-Forum, unter Study Groups kann man eine Gruppe suchen:
Matrix Energetics Message Boards - Powered by UBB.threads™

Seminare zu Quantenheilung und Matrix Energetics findet man außerdem leicht durch Googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Thread etwas weiter liest kann man sehen, dass sofort Zweifler angerannt kommen (auf Seite 2 des Threads) und alle möglichen Argumente vorlegen, dass es nicht wirkt, Humbug ist, Geldverschwendung und was sonst nicht alles... :D

Dann kann es hier auch nicht mehr lange dauern, wenn das hier auch vorkommt.
Denn interessiert sind sie nicht, sondern das Ganze ins lächerliche zu ziehen ist ihre Aufgabe.

Für mich eine sehr gute und neue Methode zur einer Heilung.

Gruss
Juppy
 
Denn interessiert sind sie nicht, sondern das Ganze ins lächerliche zu ziehen ist ihre Aufgabe.

Für mich eine sehr gute und neue Methode zur einer Heilung.

Hallo Juppy:wave:
Immer wenn Gegner oder Menschen, die etwas lächerlich machen ins Spiel kommen, ist man um so mehr gefragt, sich für das gewählte zu entscheiden.

Im Feld bleiben.. das man gewählt hat. Manchmal schwieriger, denn oft fällt man dann gerade auch ins argumentieren, Recht haben wollen etc. etwas an dem auch ich immer wieder "zu Nagen" habe.

Liebe IST einfach

LG KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juppy
Immer wenn Gegner oder Menschen, die etwas lächerlich machen ins Spiel kommen, ist man um so mehr gefragt, sich für das gewählte zu entscheiden.

Ja das ist richtig was Du sagst.



Hallo,
um mal die Quantenheilung zu erleben ist es ja eine Vorraussetzung auch einen guten Therapeuten zu finden, der das auch umsetzen kann, was ich in den Büchern von Kinslow und Bartlett gelesen habe.
Wo finde ich den einen Therapeuten hier im Raum Köln der danach prakiziert?

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben