NLS Bioresonanz zur Diagnose-Findung

Hallo ullika,

vielen Dank für deine Antwort, die muss aber erstmal sacken...


Mit dem Harmonisieren erreicht man meistens nur eine kurzfristige Verbesserung, man muss dann eben die Ursachen finden, sind es Gifte, die weglassen, sind es Parasiten, die bekämpfen und die Kräuter o.a. Mittel, die das Gerät anzeigt nehmen.
Die Beobachtung hab ich auch gemacht, das Meta-Therapie (oder alles was in die Richtung geht) oft nicht aussreicht um über die Schwelle zu kommen.

Ich halte Kräuter u.a. natürliche Mittel für die bessere Wahl, auch wenn da am wenigsten verdient wird.
Nun, zu Kräutern bekomme ich einfach keinen Kontakt, da sind mir die homöopatischen Frequenzen irgendwie lieber, vorallem, da kann den fingerprint der Frequenzen gut reprinten (oh was für ein Satz), da verdeint dann keiner mehr...


Das wäre nicht richtig: Denn das Gerät zeigt z.B. das Kraut, was dein Körper gerade jetzt am meisten braucht.
Stell dir vor, das Gerät zeigt ein Mittel, um dich vorm drohenden Herzinfarkt zu schützen und du willst lieber gerade deine Osteoporose behandeln.
Unser Körper ist eben schlauer als wir und das Gerät zeigt, was der Körper braucht und nicht, was wir gerade behandeln wollen.

Nun, ich finde es kommt dann oft anders, da hat man u.a. Haarausfall und möchte diesen schnell gestoppt wissen, aber testen alles Mittel die erstmal z.B. Entsäuern.

Gruß Haschel
 
Die Beobachtung hab ich auch gemacht, das Meta-Therapie (oder alles was in die Richtung geht) oft nicht aussreicht um über die Schwelle zu kommen.
"Metatherapie" ist, wenn man alle getesteten Organe "harmonisiert", ob das immer hilft, bezweifle ich, für besser halte ich gezielt die erkrankten Organe zu behandeln, vor allem von Giften und Parasiten zu befreien und sie mit gesunden Lebensmittel zu stärken.

Nun, zu Kräutern bekomme ich einfach keinen Kontakt, da sind mir die homöopatischen Frequenzen irgendwie lieber, ...

Kräuter sind wie Lebensmittel, für mich klingt das so, als ob du sagen würdest, "gesund essen ist mir zuviel Aufwand". Ausserdem bekommt man über die angeführten Kräuter am meisten Information über das, was dem Körper nicht in Ordnung ist.

Aber du kannst auch mit den Frequenzen der Kräuter behandeln, indem das Bild des Krautes (unter der Etalonbeschreibung) anklickst, wenn es bei einem Organ erscheint, dann musst du etwas warten und dann kannst du das Organ mit dessen Frequenzen behandeln. Besser wirkt ein Kraut natürlich, wenn man es auch einnimmt und sich allgemein gesund ernährt.

Es spricht nichts gegen Homöapathie, aber alleine halte ich sie bei chronischen Krankheiten für nicht ausreichend.

Nun, ich finde es kommt dann oft anders, da hat man u.a. Haarausfall und möchte diesen schnell gestoppt wissen, aber testen alles Mittel die erstmal z.B. Entsäuern....

Um Haarausfall eventuell zu stoppen, muss man zuerst entsäuern, entgiften und Parasiten entfernen, damit gesundes Blut und Sauerstoff über die Arterien und Kapillare in die Kopfhaut kommt und die Lymphgefäße müssen parasitenfrei und gereinigt sein, damit Gifte abtransportiert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Metatherapie" ist, wenn man alle getesteten Organe "harmonisiert", ob das immer hilft, bezweifle ich, für besser halte ich gezielt die erkrankten Organe zu behandeln, vor allem von Giften und Parasiten zu befreien und sie mit gesunden Lebensmittel zu stärken.

Ich persönlich würde der Metatherapie (meta = übergeordnet) wohl erstmal den Vorrang geben, da diese den Menschen am ehesten ganzheitlich betrachtet und so es auch nicht passieren kann, wenn ich z.B. nur die Bauchspeicheldrüse behandele, dass es gleichzeitig aber einem anderen Organ nicht gut tut.
Die erwünschten Wirkungen dauern dann aber wahrscheinlich? Sonst wäre es ja auch ein Wunder:)

Beste Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nicht das Harmonisieren (Metatherapie) gemeint, sondern die Verbesserung durch ein im imperativen Modell angezeigtes Medi durch Vegetotest...

es gibt (unter anderem):
Metatherapie: alle gescannten Organe werden harmonisiert.
Harmonisieren des Bereichs: 1 aufgerufenes Organ wird harmonisiert
Testscan Datenbank: 1 gescanntes Organ wird nochmals aufgerufen
Vegeto Test über: man legt ein Mittel in die Testschale und testet es.
Autoscan: alternative Wertung, funktioniert nur bei wenigen Listen

Ich verstehe nicht, was du genau meinst.

Hatte extra nachgelesen, steht nicht drin, nur auf die Krankheiten bezogen...
auf Krankheiten bezogen steht es als Beispiel drinnen, aber es funktioniert bei allem so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde der Metatherapie (meta = übergeordnet) wohl erstmal den Vorrang geben, ....

Hallo Kayen,
Ich gebe zu bedenken, wenn ich alles harmonisiere, die Wirkung auf ein einzelnes sehr krankes Organ eventuell verlorengeht. Der Körper selber behandelt auch nicht alles gleichtzeitig und gleich stark.

Man merkt das auch, wenn man zuviel behandelt, am Ende die Wirkung wieder verloren geht. Man kann eben mit dem Gerät den Körper gezielt fragen, was am dringendsten ist, wogegen er selber kämpft und ihn dabei unterstützen. Man läuft sonst auch Gefahr, ihm zuviel dreinzupfuschen und zu stören.


Metatherapie hier speziell bedeutet nur, dass man alle gescannten Organe harmonisert, es könnten also kranke Organe gar nicht gescannt und somit nicht behandelt werden.
Man wählt vorher aus, was man scannt, scannt man alles, dauert es ca. drei Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ullika,

wenn man da einen Erreger findet, knn man daen aber nicht direkt behandeln (mit Methatherapie) weil kein bild da ist?

Markieren und mehrmals auf "elimieren" drücken, dabei Pausen machen und auf die grüne Linie achten, die von links nach rechts durch das Bild fährt und an den richtigen Stellen auf "eliminieren" drücken.

Eine zweite Möglichkeit ist nach dem Markieren des Parasiten, das Organ testen (testscan Datenbank), dann dorthin (z.B. Pankreas Trypanosoma..) gehen und "Harmonisieren des Bereichs" , wieder mehrmals mit Pause, wieder die grüne Linie beobachten und an den richtigen Stellen behandeln... und die angezeigten Kräuter kann man natürlich auch immer nehmen, man erkennt ja, ob es Parasitenkräuter sind und wenn es reinigende oder aufbauende sind, auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich habe ich den Vector Scan aufbereitet:

Hallo Zusammen,

leider ist mir bei der Auswertung ein entscheidener Denkfehler unterlaufen und somit auch ein Fehler bei der Bewertung der Zahlen-Werte.

Nun, die Software der Geräte ist vorallem in der Lage, die Ähnlichkeit zwischen zwei Signalen zu berechnen und bewerten (calculate spectral similarity = CSS)

Also: Je ähnlicher zwei Kurven sind, desto kleiner ist der CSS Wert.

Daraus folgt: gemessene Pankreaskurve
zu Diabetes: 0,010 <- Hohe Ähnlichkeit -> Belastung für den Körper wird angenommen = Schlecht

zu Pankreasfirbom 1,612 <- geringere Ähnlichkeit -> Belastung für den Körper wird nicht angenommen = Gut


Allerdings beschreibt die "Optimale Verteilung" die Ähnlichkeit der gemessenen Kurve zu einer (ich glaube) Stammzelle.

Daraus folgt: gemessene Pankreaskurve zu
Stammzelle: 3,987 <- geringe Ähnlichkeit -> Belastung für den Körper wird angenommen = Schlecht

Stammzelle: 0,687 <- hohe Ähnlichkeit -> Belastung für den Körper wird nicht angenommen = Gut

Die Werte sind Willkürlich und dienen nur der besseren Veranschaulichung.

Ich werde meine Auswertung entsprechend anpassen und und mal hochladen.

Gruß Haschel
 
leider ist mir bei der Auswertung ein entscheidener Denkfehler unterlaufen und somit auch ein Fehler bei der Bewertung der Zahlen-Werte.

das ändert vermutlich nichts an meiner Interpretation oder?


Allerdings beschreibt die "Optimale Verteilung" die Ähnlichkeit der gemessenen Kurve zu einer (ich glaube) Stammzelle....

dann musst du nur die Stammzelle testen, ...
oder du testest einfach alle Organe im Körper, dann musst du nicht die Werte eines einzelnen Organs bis ins Detail interpretieren versuchen, obwohl das natürlich auch interessant ist.
 
Hi ullika,

das ändert vermutlich nichts an meiner Interpretation oder?

Vielleicht ja doch, in dem es bei Dir neue Denkanstöße auslöst, wer weiß das schon :)

Aber bei mir wird sich die Interpretation wahrscheinlich ändern, ich bleib da neugierig.

Es bestehen im Wesentlich aus meiner Sicht zwei Gegensätze:
Vegetotest unbedingt bzw. Vegetotest ist nicht notwendig, die Einschätzung der Software reicht.

Ich bleibe erstmal dabei: Vertraue keiner Software die du nicht selber geschrieben hast :)

Gruß Haschel
 
Ich bleibe erstmal dabei: Vertraue keiner Software die du nicht selber geschrieben hast :)

ich bin da Praktiker, ich vergleiche die Ergebnisse der Software mit realen Erlebnissen, z.B. als ich eine leichte Rauchgasvergiftung hatte, habe ich nach der Art gesucht, die das Kohlenmonoxid am besten anzeigt oder wenn ich mal Fluoridsalz zu mir nehme, mich verletze, Kopfschmerzen habe, Grippe, Knieschmerzen, ... dann gehe ich den umgekehrten Weg, ich habe die Diagnose und suche die in den Tabellen, das ist eine gute praktische Übung.

So kristallieren sich mit der Zeit die besten Tabellen heraus und auch dass die Art, wie ich es mache, mit Dynamic alle und Imperatives Modell, am besten die Diagnosen anzeigt.

Und wenn ich die Kräuter nehme, die das Gerät anzeigt, nach Dynamic alle und Imperatives Modell, dann nehme ich die natürlich und kann beobachten, wie und dass sie auf den Körper wirken.
 
Vegetotest unbedingt bzw. Vegetotest ist nicht notwendig, ...

du meinst wahrscheinlich nicht den Vegetotest mit der Testschale,...denn da muss man ja etwas reales reinlegen.
Wir sollten uns auf die richtigen Begriffe einigen, die auf den virtuellen Tasten stehen.
Ich weiß noch immer nicht, was ihr da genau macht und wo ihr das herhabt.
 
Ein anderes Beispiel: Ich hab seit 20 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion, die wird auch nahezu immer mit angezeigt (nach Dynamic alle und Imperatives Modell), der CSS-Wert verändert sich immer geringfügig, liegt meist zwischen 0,5 und 1,2 - je nachdem wie es mir gerade geht, ob ich meine Hormone genommen habe, was und ob ich gerade gegessen habe, ob ich Parasiten, Bakterien, Viren oder Giftbelastet bin.

Dieser Wert sagt also aus, wie stark die Unterfunktion in dem Moment ist, aber wichtiger ist, dass sie nach Dynamic alle und Imperatives Modell nahezu immer (ca. 90 - 95%) mit angezeigt wird.

Wenn ich nach der Testung nochmals teste, ist der Wert manchmal größer, manchmal kleiner, aber das ist für mich nicht relevant.

Der genaue CSS-Wert ist nicht so wichtig, wobei natürlich Unterschiede zwischen 0,0 (=100%) oder 1,2 (nicht mehr relevant) sind, weshalb ich in diesem Fall auch kein zweites mal nachteste, ich weiß ja, dass ich eine Unterfunktion habe.

Wenn ich natürlich einmalig einen Gebärmutterkarzinom oder einen Kehlkopfkrebs teste, wiederhole ich den Test, es kommt manchmal vor, wenn man mit Menschen Kontakt (Hand geben, angehustet werden, öffentliche Toilette, Badeteich....) hatte, dass eine Information (mit Bakterien, Viren) übergeht, die verschwindet aber, wenn ich harmoniere (Harmonisieren des Bereichs) und dann ein zweitesmal überhaupt neu teste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ullika,

du meinst wahrscheinlich nicht den Vegetotest mit der Testschale,...denn da muss man ja etwas reales reinlegen.
Wir sollten uns auf die richtigen Begriffe einigen, die auf den virtuellen Tasten stehen.

Manchmal finde ich die Begriffe ziemlich verwirrend:
Auto-, Litho-, Phyto-, Meta-Therpaie, Vegetotest... Das hat macht mich manchmal wahnsinnig.

Ja, ich meine den Vegeto-Test gegen die Datenbank, also Du klickst auf ein Etalon und dann auf die Schaltfläche "Test gegen die Datenbank", glaube ich heißt die.
Sonst würde ich Vegetotest mit Cup schreiben. Ich versuch mal das nächste Mal mich am Programm zu orientieren

Ich weiß noch immer nicht, was ihr da genau macht und wo ihr das herhabt.
Beim Hunter heißt beides Vegetotest und der mit dem Cup ist auf einer anderen Maske.

Kräuter sind wie Lebensmittel, für mich klingt das so, als ob du sagen würdest, "gesund essen ist mir zuviel Aufwand". Ausserdem bekommt man über die angeführten Kräuter am meisten Information über das, was dem Körper nicht in Ordnung ist.
Naja, mit dem Unterschied, ich hab keine Ahnung, wie z.B. Schlangen-Knöterich schmeckt oder wikrt, ich weiß nicht wo ich die Informationen herbekomme, außer im Internet suchen,
ich weiß nicht wie ich das Kraut verwenden soll (Tee oder Kraut) und was eigentlich das entscheidende ich muss das immer irgendwo bestellen und kann nicht bei uns um die Ecke in den
Supermarkt gehen um das zu kaufen.

Um Haarausfall eventuell zu stoppen, muss man zuerst entsäuern, entgiften und Parasiten entfernen, damit gesundes Blut und Sauerstoff über die Arterien und Kapillare in die Kopfhaut kommt und die Lymphgefäße müssen parasitenfrei und gereinigt sein, damit Gifte abtransportiert werden können.

Ja, keine Frage, aber das kann dauern bis der Körper soweit ist, bis dahin sind mir vielleicht schon alle Haare ausgefallen und deswegen braucht "man" manchmal einfach ein Mittel das die "Symptome" lindert.

So kristallieren sich mit der Zeit die besten Tabellen heraus und auch dass die Art, wie ich es mache, mit Dynamic alle und Imperatives Modell, am besten die Diagnosen anzeigt.

Ich werde das auf jedenfall mit berücksichtigen und im Hinterkopf behalten. Mal sehen, wie sich für mich eine praktikable Vorgehensweise herauskristallisiert. Nach dem erkenne meines Denkfehlers
bin ich heute schon einwenig weiter gekommen.

... z.B. als ich eine leichte Rauchgasvergiftung hatte, habe ich nach der Art gesucht, die das Kohlenmonoxid am besten anzeigt oder wenn ich mal Fluoridsalz zu mir nehme, mich verletze, Kopfschmerzen habe, Grippe, Knieschmerzen, ... dann gehe ich den umgekehrten Weg, ich habe die Diagnose und suche die in den Tabellen, das ist eine gute praktische Übung.

Aber das beschreibt ja das Problem, das ich immer noch habe: Wie unterscheide ich etwas akutes (die Rauchgasvergiftung) und etwas chronisches, wie das Problem mit deiner Schilddrüse?

Gruß Haschel
 
Ja, ich meine den Vegeto-Test gegen die Datenbank,...

also Testscan Datenbank (ohne Vegeto)

...also Du klickst auf ein Etalon und dann auf die Schaltfläche "Test gegen die Datenbank", glaube ich heißt die..
nein, ich klicke direkt das Bild (Etalon) an, nachdem ich das Kraut auch markiert habe und das Bild erscheint.
Dann dauert es eine Weile und das Bild vom Organ erscheint in Groß, rechts daneben ein kleines Bild vom Heilkraut, dann musst du nur auf Start drücken (nachdem du das Zentrum der Krankheit markiert hast) und das jeweilige Organ wird mit dem Frequenzbereich des Krautes behandelt. Das kann man ähnlich auch beim Hunter machen.

Beim Hunter heißt beides Vegetotest und der mit dem Cup ist auf einer anderen Maske.
Ich arbeite kaum mit dem Hunter, weil soviele relavante Tabellen fehlen, z.B. Spritzmittel wie Insektizide, jetzt ja gerade wegen dem Fibronil relavant.

Naja, mit dem Unterschied, ich hab keine Ahnung, wie z.B. Schlangen-Knöterich schmeckt oder wikrt, ....

Viel steht ja in der Etalonbeschreibung, die meisten bekommt man in der Apotheke und werden auch bestellt oder man bestellt selber, vieles, was man kennt, ist in der Natur, Brennessel, Löwenzahn, ... z.B.

Ja, keine Frage, aber das kann dauern bis der Körper soweit ist, bis dahin sind mir vielleicht schon alle Haare ausgefallen und deswegen braucht "man" manchmal einfach ein Mittel das die "Symptome" lindert...

Welches Mittel soll das sein, was Haarausfall sofort lindert :confused:

Wie unterscheide ich etwas akutes (die Rauchgasvergiftung) und etwas chronisches, wie das Problem mit deiner Schilddrüse?

Etwas chronisches (Schilddrüsenunterfuntion) wird jeden Tag angezeigt, etwas akutes (die Rauchgasvergiftung), nachdem du die Herdplatte nicht ausgeschaltet hast und die Wohnung voller Rauch war, den du eingeatmet hast. Nach ein paar Tagen verschwindet diese Belastung wieder, auch ohne Behandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe die Auswertungen korrigiert und komme jetzt zu folgendem Schluss:

01. Pathologie:
Alle getesteten Krankheiten werden zu diesem Zeitpunkt vom Körper kompensiert, aber irgend ein Prozess im Körper kommt dann zum Vorschein, da sich die Optimale Verteilung erhöht (und somit verschlechtert)
-> Ich hab nochmal in der Pathologie-Liste nachgeschaut und nach den Tests verschlechtert sich in der Regel die Chronische Rezidivierende Pankreatitis, der Wert verringert sich.

02. Parasiten:
Opisthorchis felineus scheint ein Problem zu sein, da er alle Pathologien erniedrigt und Optimale Verteilung erhöht.

03. Phytotherapie:
Hier ist der Schlangen-Knöterich, das Kraut, das den Körper recht gut beeinflußt und auch einwenig der Ausleitung der Allergene dient.

04. Allergie:
Polysterol zeigt die größte Belastung, hält aber die Parasiten etwas in Schach

05. Homöopathie:
Alle getesteten Mittel haben einen guten Einfluss auf die angezeigten Krankheiten und leiten ein bisschen aus, fördern aber auch die Parasiten und die Chronische Rezidivierende Pankreatitis, aber nehmen würde ich die nicht.

Es scheint, das ich eine gangbaren Weg für mich gefunden habe, mit den Messwerten umzugehen, auch ohne große Auswertung, kann ich mir recht schnelle einen Überblick verschaffen.

Für mein weiteres Vorgehen:
Ich geh jetzt erstmal auf die Jagt und schau wo ich noch weitere Untermieter finde. Bei der Homöostase werden auch immer stark erhöhte Eosinophilen angeziegt.

Danach:
Mal wieder eine Runde Cutler.

Danke und Gruß Haschel
 

Anhänge

  • 01-pathologie.JPG
    01-pathologie.JPG
    173.4 KB · Aufrufe: 17
  • 02-parasiten.JPG
    02-parasiten.JPG
    140.8 KB · Aufrufe: 13
  • 03-phyto.JPG
    03-phyto.JPG
    174.1 KB · Aufrufe: 5
  • 04-allergie.JPG
    04-allergie.JPG
    186.4 KB · Aufrufe: 2
  • 05-homoep.JPG
    05-homoep.JPG
    187.6 KB · Aufrufe: 5
Schreibst du diese Listen oder werden die so angezeigt?

Ich kann damit nicht viel anfangen, weil ich nicht in der Weise teste, aber bei der Chronischen Rezidivierenden Pankreatitis (steht übrigens nicht in
der Liste, nur Fibrom und Adenom) würde ich noch nachsehen, welche Gifte und Lebensmittel diese auslösen, bzw. verstärken, eventuell zuviel rotes Fleisch, Zucker, Alkohol, Gluten, Fluorid, Milchprodukte, Insektizide, .... das kann man gut bei "Alle Giftstoffe" in der Rubrik "Katzen und andere" gleich am Anfang finden und sich dementsprechend angepasster ernähren.

Der Opisthorchis felineus ist allgegenwärtig, gleich wie die Lamblien, da helfen meiner Erfahrung nach Parasitenkräuter und Bitterstoffe, die das Gerät dann auch immer wieder anzeigt...vermutlich sind diese Parasiten auch auf Weiden, Wiesen und Gemüsefelder, Lamblien auch an Haustieren oder an Stubenfliegen, also Gemüse immer gut waschen, vielleicht mit Salzwasser odern eben durchgaren.

Und was fehlt ist der restliche Körper, man sieht nicht, wie deine Arterien, Knochen, Muskel, Nieren, Darm, Leber,.... aussehen.

Zu den css Wertunterschieden, die du da misst und mit positiv und negativ bewertest, die halte ich nicht für relevant, die passieren auch ohne Vergleich mit diversen Mitteln, weil der Körper immer arbeitet und sich alles immerzu geringfügig ändert und das kostet dir viel Zeit und Mühe, da hättest du dir vermutlich besser einen Maisgriffeltee zubereitet...:)

Außer es bringt dir etwas.
Aber wenn einem etwas nicht weiterbringt, ist es meistens besser, einen neuen Weg einzuschlagen, als sich wo festzubeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt erstmal auf die Jagt und schau wo ich noch weitere Untermieter finde....

Bei der Neuro-Hyphophysis kannst du gut deine CFS (chronisches Müdigkeitssyndrom) messen, als Belastung werden oft Trypanosomen angezeigt, ebenso Leptospiren (nicht Borrelien).
Bei Trypanosomen wird dann Mistel und Kohlgemüse angezeigt, die Trypanosomen selber werden bei den "Katzen u.a." als Zoonose von Rind, Pferd, Hund, Katze ... angezeigt oder auch in der Liste "Internationale Klassifikation Bolezeny Guide" hier muss man sie aber extra aufrufen und testen, also: bei Neuro-Hyphophysis, Trypanosomen markieren und Testsan Datenbank drücken, anschließend wieder Dynamic alle und Imperatives Modell. Das Immunsystem bekämft sie anscheinend nicht (mehr), man hat ja CFS.

Ähnlich ist es bei Plasmodium falciparum, hierbei kannst du die Hauptgefäße des Rumpfes testen und sie auch extra markieren und auf Testsan Datenbank drücken, sind vermutlich auch die meiste Zeit unbekämpft im Körper. Sie machen auch das Blut dick und somit Arterien und Kapillare schwer durchlässig. Dagegen wird u.a. Weidenrinde, also Salicylsäure angezeigt. Eventuell haben also viele, die Blutverdünner nehmen, Malaria - Erreger im Körper, eventuell auch die, die Salicylate scheinbar nicht vertragen. Vielleicht würde inzwischen die natürliche Weidenrinde oder sogar Chinarinde oder Wermut, besser wirken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ulli,

erstmal zur Technik:

ich habe auf Dynamik Alle -> Imperatives Modell geklickt, dann habe ich alle Etalon und Werte in eine Tabelle kopiert -> 1. Spalte.

Danach habe ich mich halt durch die alle Etalos getestet die einen roten Punkt hatten.

Also fast dein Vorgehen.

Schreibst du diese Listen oder werden die so angezeigt?
Ja, die werden so angezeigt.


Zu den css Wertunterschieden, die du da misst und mit positiv und negativ bewertest, die halte ich nicht für relevant, die passieren auch ohne Vergleich mit diversen Mitteln, weil der Körper immer arbeitet und sich alles immerzu geringfügig ändert und das kostet dir viel Zeit und Mühe, da hättest du dir vermutlich besser einen Maisgriffeltee zubereitet...:)
Und gerade weil der Körper arbeitet halte ich das Testen für unerlässlich. Wie man am Maisbart erkennen kann.

Ich habe gestern u.a. Leber, Galle, Nieren, Pankreas und Darm gescannt und einige mehr.

Die häufigsten Belastungen sind:
- Lablia intestinalis
- Opisthorchis felineus bzw. Fasciola hepatica
- Mucor racemosus

Noch ein paar mehr, aber ich werde mich zunächst auf die konzentrieren.

Dazu schreibe ich noch mal etwas mehr, geht grade nicht ...

Außer es bringt dir etwas.
Aber wenn einem etwas nicht weiterbringt, ist es meistens besser, einen neuen Weg einzuschlagen, als sich wo festzubeißen.
Naja, die Aufbereitung in dieser komplexen Form ist nicht Alltags-tauglich, aber ich habe mit der Reportfunktion eine schnelle und einfache Möglichkeit gefunden, die Werte nach dem Testen zu vergleichen.

Vielen Dank und bis bald
Haschel
 
Danach habe ich mich halt durch die alle Etalos getestet die einen roten Punkt hatten...

Ich nehme an, Etalon markiert und auf Testscan Datenbank?
Oder Etalon (Kraut oder Parasit) aufgerufen (auf Bild geklickt) und nachgesehen, wie die Kurven verlaufen?


...Also fast dein Vorgehen.....

:)

Es ist für mich schwierig mit anderen zu kommunizieren, weil jeder irgendwie vor sich hin testet. Ich hab mich von Anfang an genau an die Anleitung gehalten und jeden Punkt wochenlang probiert bis ich zum nächsten gekommen bin. Die Testschale z.B. hab ich erst nach einem Jahr das erstemal ausprobiert. Dann erst, als ich alles blind konnte, hab ich angefangen, mit dem Gerät auch zu experimentieren.

Manche machen am ersten Tag schon alles ... es soll auch welche geben, die nach ein paar Stunden Einschulung Kunden gegen Geld behandeln.

Das ist auch der Grund, warum ich hier darüber schreibe:
Damit ich Menschen zum Austauschen finde, damit man gegenseitig lernen kann und auch damit die Technik nicht von vornherein abgelehnt wird, nur weil es auch Heilpraktiker und Ärzte gibt, die das Gerät nur zum Geld verdienen nutzen.
 
Hast du das Mittel real in die Testschale gelegt?

Nein, natürlich nicht, sondern aus der Datenbank, steht unter Allopathie. Weil mein darm eben auch immer entzündet ist und die Enzyme auch gut gegen die Biofilme sind. Das Phlogenzym hat mir früher immer ganz gut getan, sind aber teuer , die Enzyme.


Vielleicht hast du die Parasiten mit dem Mittel gefüttert? :)

Kann ich mir nicht vorstellen. Bin am überlegen, ob es immer schlecht ist, wenn sich der css Wert verschlechtert. Vielleicht war vorher was mehr maskiert?

Wofür wurde denn Wobenzym angezeigt oder hast du es nur so getestet?
Ein Mittel kann immer für ein Organ gut, aber für ein anderes schlecht sein.

Na, beim Darm (gewebe) wo auch die Parasiten aufgetaucht sind

Wenn die Leber Egel anzeigt, dann wird bei Kräutern sicher ein Parasitenmittel angezeigt oder eben ein anderes Kraut, das wichtiger ist. Welches Kraut zeigt denn die Leber?

Muß ich beim nächsten Mal drauf achten, aber richtige Parasitenkräuter wurden bis jetzt selten angezeigt. Glaube, letztlich mal bei Hunter: männlicher Farn.
Man sollte auch beim Harmonisieren immer die grüne durch die Grafik wandernde Linie beobachten und an den gewünschten Stellen stoppen und harmonisieren.

Das ist mir neu, meinst Du mit gewünschten Stellen, das Gewebe wo sie am meisten Schaden anrichten? (wo die Kurven auseinandergehen) Aber es wird doch gerade "harmonisiert" Im englischen heißt übrigens alles Metatherapie, entweder protective oder destructive. Ich finde die Übersetzungen nicht immer so passend.
Du kannst Parasiten auch schwächen, indem du sie aufrufst (rechts aufs Bild klicken), dann scannen und dann die grüne Linie beobachten, die durch die Graphik geht und bei den relevanten Bereichen auf "eliminieren" drücken.
Interessant, wo hast Du das her? In den Videos und der Anleitung habe ich nix mitbekommen.
Und allgemein ist das eliminieren da, um irgendwelche versteckten Prozesse aufzuspüren.
:wave:
 
Oben