Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnostics

Hallo Prema,

das was du schreibst kann ja alles für mich bedeuten. Ich weiß jetzt nicht was ich weiter tun soll.

Es ist so, bevor ich ALA eingenommen habe, sind die Kopfschmerzen entstanden. Das war ungefähr 2 Tage nach der letzten Bioresonanzausleitung. Ich hatte insgesamt 4 oder 5 Ausleitungen damit. Erst danach ca. 1 Woche später hatte ich das erste Mal ALA genommen. Wie gesagt, da hatte ich aber schon diese Kopfschmerzen. Dann könnten vielleicht doch Metalle ins Gehirn verschoben worden sein durch die Bioresonanz.

Was ich aber nicht verstehe, dass ich wenig später (2 Wochen) auch Magen-Darm-Probleme hinzubekommen habe. Alleine durch Metalle im Gehirn kommen doch keine Magen-Darm-Problem, oder? Da vermute ich eher ein überreiztes Nervensystem, das sich auf den Darm auswirkt. Was meinst du? Mit ALA habe ich jetzt auch aufgehört.

Du sagst, ich soll die Nieren stärken. Wie genau mache ich das? Ich trinke viel Wasser am Tag, ca. 2-3 Liter. Was kann ich noch dafür tun um die Nieren zu stärken? Danach soll ich 1 x DMPS spritzen. Kennst du ein Arzt, der das macht? Hat Bodo sich die DMPS-Spritzen selbst gegeben? Könnte das auch mein Hausarzt machen? Was heißt DMPS i.v. spritzen? (intravenös?). Kann man DMPS dann nicht in den Bauch oder den Oberschenkel spritzen? D.h. DMPS wird in die Vene gespritzt? Sorry für diese Fragen, aber ich bin leider noch total unerfahren und habe Angst wieder was falsch zu machen.

Danach soll ich wieder ALA oder Koriander nehmen. Wie viele Tage danach wären hier sinnvoll? Wenn sich dann die Kopfschmerzen verringern, wäre das dann ein Hinweis, dass durch die Bioresonanz Metalle ins Gehirn verschoben wurden?

Einfacher kann ich das nicht rausfinden? Ich habe etwas Angst wieder mit DMPS anzufangen, nach den letzten Erfahrungen.

Viele Grüße
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, wenn du schon vor ALA Kopfschmerzen gehabt hast, glaube ich kaum dass es von Schwermetallen kommt.
Was ich aber nicht verstehe, dass ich wenig später (2 Wochen) auch Magen-Darm-Probleme hinzubekommen habe. Alleine durch Metalle im Gehirn kommen doch keine Magen-Darm-Problem, oder?
Da hast du wahrscheinlich Recht.
Eine Spezialistin hier für Darm-Hirn-Achse ist zB evalesen (und für Bioresonanz sowieso auch. Ich weiß ja auch nicht, was da für ein Programm gefahren wurde).

Viele Grüße
 
Oben