Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnostics

Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Wuhu,
selbstverständlich
... Gibt es hier auch noch kritische Menschen die es mal von zwei Seiten sehen und dann sich erst ein Urteil bilden ? ...
gibt es die ;)

Die Idee, den eignen Körper, der auch "elektrisch" ist, mit gewissen Frequenzen zu beeinflussen oder gar heilen zu können, könnte einen zunächst mal interessieren;

Hab einiges - nicht allzuvieles - darüber gelesen, vor Jahren, doch die Anschaffungskosten bzw Kosten für HP-Behandlungen waren (für mich) ohnehin immer das K.O.-Kriterium;

Kürzlich stolperte ich über etwas, was wohl eher in diesen Bereich ("zappen") gehört; Ein Mexikaner behandelt von natürlichen und künstlichen Parasiten gepeinigte Leute mit einem körpergroßen Gerät mit hohen Werten: https://www.youtube.com/watch?v=C-cgF0UwMX4
...negative EMP kills (künstliche) Morgellons, positive EMP kills (natürliche) Pathogens...
Ps: frage mich allerdings, was diese Thematik mit "Quantenheilung" zu tun hat?!
 
Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Die Behandlung mit 5000V gegen Morgelons würde ich, wenn ich betroffen wäre, nur machen, wenn ein Beweis für diese Behandlung vorliegen würde.
Das heist, vor der Behandlung Aufnahmen und nach der Behandlung Aufnahmen die Mikroskopisch möglich sind um da einen Unterschied feststellen zu können.
Das wird selten gemacht, man glaubt einfach diese Aussagen.
Eine Beweisführung ist heute nicht mehr das Problem, wird aber selten gemacht.
Z.B. wie man Quecksilber aus dem Gehirn aus leiten kann, ist hier verlinkt worden. Da wird eine Urinprobe genommen vor der Behandlung und nach her wurde auf Quecksilber untersucht, im Labor kann man 100% beweisen das die Behandlung funktioniert.
So was ist ein Beweis , da braucht man nicht zu glauben ob es funktioniert !

Das Problem so sehe ich das sind die hohen Strahlungen dehnen wir ausgesetzt sind die öffnen nämlich die Hirnschranke die als Schutz da ist um keine Schwermetalle ins Gehirn lassen.
Dadurch ist sie fast immer offen und die Metalle ob Chemtrails Aluverpackungen und in Nahrung befindliche Metalle können ins Gehirn kommen.

Hier wurde ja die AM als bedenklich eingestuft, wie die Radionik die ja nur Geistig funktioniert oder Bioresonanz wobei da Geräte gibt die nicht elektrisch funktionieren usw.
Sicher , Zapper die einen zusätzlich mit Strom und Frequenzen belasten können negativ sich auf den Körper aus wirken.
Und Hochpotenzen habe ich selber schon 10 MK genommen und keinerlei Probleme.
Man sollte hier schon differenzieren und nicht alles über einen Kamm scheren.

Gruß
Juppy
 
Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Wuhu,
nun ja, ich "glaube" mal der Dame, die das durchführen ließ ;)

Wär halt interessant, ob es das auch in Europa gibt/geben wird, und was dafür verlangt wird/würde; Eine Reise nach Mexiko ist ja auch nicht ganz ohne...

Und betreffend Blut-Hirn-Schranke: Viele dieser "künstlichen Parasiten" (aka Morgellons) sind ja im Nanobereich angesiedelt, die kommen so auch quasi überall hin, nicht nur Gifte wzB Schwermetalle;

Wer das nötige "Klein"-Geld hat, kann doch vorher und nacher auch "Biopsien" von den betroffenen Gewebeteilen machen (lassen), egal ob das nun "natürliche" oder "künstliche" Parasiten sind/waren...
 
Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Hallo, ich habe ein paar Fragen und Anmerkungen zu den älteren Beiträgen hier:

an Prema:
Du schriebst, daß Klinghardt und andere seit vielen Jahren feststellen, daß Bioresonanz und homöopathische Schwermetalle die Toxine ins Gehirn und in die Zellen verschieben.
Was meinst Du mit homöop. Schwermetallen?

Du schriebst, man ist vermutlich EMF-sensitiver (also elektrosensitiver), wenn das limbische System überempfindlich ist.
Ich las mal - ich weiß nicht, ob es genau so stimmt -, daß Menschen im Schlaf 100 Mal so elektrosensitiv sind.

Und was sehr wichtig ist zu wissen, das möchte ich einfach noch anmerken, ist, daß die elektrosensitiven Menschen nicht die Ausnahme sind. Es gibt eine Auswertung aus 7 Ländern von Hallberg und Oberfeld "Werden wir alle elektrosensitiv?", mit einer Kurve, die anzeigt, daß wir inzwischen etwa bei 50% Betroffenen in der Gesamtbevölkerung stehen! Dies deckt sich mit meinen Beobachtungen (und denen anderer). Ob ein Mensch die Strahlungswirkungen direkt merkt oder nicht, spielt gar keine Rolle.
Außerdem erlebe ich es immer wieder, daß Menschen Symptome/Erkrankungen haben und gar nicht erst erwägen, daß es von ihren "Kommunikations-Mikrowellenschleudern" kommt.

Hier zu dieser Auswertung:
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=759

Dr. Magda Havas geht übrigens von ca. 3 Prozent Schwer- und Schwerstbetroffenen (funkstrahlengeschädigten Menschen) aus und 35 Prozent mittelschwer Betroffenen. Dies war vor einigen Jahren.

-------------------------------------

an evalesen
Du schriebst, daß wichtige Prozesse (Viren und Schwermetalle) erst möglich waren und sind, seit Du nur mehr über die Mikroben arbeitest.
Das würde mich interessieren. Könntest Du netterweise ein, zwei Sätze dazu schreiben?
---------------------------------------

an Tarajal
Du schriebst, daß Schwermetalle sich nur an Schwefel oder schwefelhaltige Substanzen binden. Ich war bisher immer der Meinung, daß Schwefel sie mobilisiert und das Binden dann durch Chlorella oder Zeolith geschieht.
Wäre schön, wenn Du das kurz erklären könntest. Ich vertrage übrigens MSM überhaupt nicht, auch in sehr geringen Mengen nicht, Knoblauch und Zwiebeln schon.

---------------------------------------

an Juppy
Du hast Dich beschwert, daß alle alles über einen Kamm scheren würden. Den Eindruck habe ich gar nicht.
Und ich habe (als Beispiel) auch nicht gesagt, daß kein Mensch mehr homöopathische Hochpotenzen verträgt.
Ich habe berichtet, daß ich von einigen weiß, daß sie massive, lebensbedrohliche Überreaktionen entwickelt haben - mit dem Hinweis, Vorsicht walten zu lassen bei allem Energetischen.


Viele Grüße
DANKE EUCH!
:fans:
***Nischka***
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Goethe jetzt das schwefelhaltige Wasser von jahrtausend alten und immer noch aktiven Quellen getrunken hat, oder man schwarzes Salz mit hohem Schwefelgehalt aus Asien zu sich nimmt, es kommt immer mit darauf an, das Metalle gebunden und ausgeleitet werden.

Auch in der Chemie ist mir bekannt, dass sich die Metalle an Schwefel bzw. schwefelhaltige Substanzen anbinden.

Chlorella in heutiger Form kennt man hier erst seit wenigen Jahrzehnten und an Zeolithe kamen früher auch nur wenige Menschen begrenzt ran.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Was meinst Du mit homöop. Schwermetallen?

Du schriebst, man ist vermutlich EMF-sensitiver (also elektrosensitiver), wenn das limbische System überempfindlich ist.
Ich las mal - ich weiß nicht, ob es genau so stimmt -, daß Menschen im Schlaf 100 Mal so elektrosensitiv sind.
Hallo Nischka,
ich meine die Gabe von Schwermetall in homöopat. Potenzen, also z.B. Hg in D8

Weißt du eigentlich eine Begründung warum das Gehirn im Schlaf EMF-sensitiver sein soll ( 100-fach kann ich mir wirklich nicht vorstellen).

Übrigens habe ich mir das Buch von dem Osteopathen Perrin bestellt. Er behauptet - soweit ich mich bis jetzt im Internet schlau gemacht habe - wenn man sowohl an der Brustwirbelsäule eine Blockade (durch Skoliose zB) als auch am Siebbein (Nasenwurzel), dann wäre dadurch der Sympathikus (welcher der Wirbelsäule entlang verläuft) irritiert, der normalerweise den Impuls für die Pumpe des Glymphatischen Systems zur Entgiftung des Gehirns nachts gibt. Und er geht anscheinend davon aus, dass die Mehrzahl der CFS-Erkrankten aus dem Gehirn nicht entgiften kann und daher das Immunsystem durch Toxine, auch Biotoxine der Keime wie EBV, geschwächt bleibt. Dass er denn meint, dass ohne diese orthopädischen Probleme auch Stress alleine schon reicht die Entgiftung zu blockieren , habe ich bis jetzt nicht herausgelesen. (Da ich sowohl mit Skoliose als auch mit Nasenscheidewand-Verkrümmung und spürbar schlechter Nasen.Durchlüftung geboren bin, ist es für mich interessant. Mein Riechkolben, der durchs Siebbein führt, hat auch einen Schaden. Ich leide nicht unter MCS sondern dem Gegenteil. Aber mit der Hirn-Entgiftung kann ich mittlerweile wieder einiges riechen, was ich in den letzten Jahren nicht mehr wahrgenommen habe.)

Schwefel wie Chlorella mobilisiert im Körper und bindet - wobei es Unterschiede gibt, wieviele Sulphydril-Gruppen verschiedene Schwefelarten aufweisen und wie gut sie daher mobilisieren und binden, während die Zeolithe, Heilerden etc. nur im Darm bleiben und dort mitnehmen sollen was da Toxisches ist. Schwefel bindet Schwermetalle besser. Das körpereigene Glutathion ist auch etwas schwefelig.

Was die Methylierung (und überreiztes limbisches System oder vegetative Dystonie) betrifft, habe ich schon an verschiedenen Stellen die Ansicht zu lesen gefunden, dass die MTHFR-Mutationen des Folsäurezyklus des Zellstoffwechsels gerne ein epigenetisches Phänomen sind, unterdrückte Gen-Expressionen in Folge Erfahrungen (Traumata etc), die wieder angeschaltet werden können. Ich habe auch mal ein Buch einer Wissenschaftlerin der Mikrobiologie gelesen, die seit einem Unfall heilerische und hellsichtige Fähigkeiten hat. Sie sagte gerade im Bereich des Intrazellulären lässt sich mit geistiger Heilung ganz gut etwas bewirken. Klinghardt beobachtet dass nach einem Quartal seiner Protokolle, zu denen die Methylierten B-Vitamine gehören soferne sie in der Austestung positiv sind, sowie aber auch Psychokinesiologie zweck Lösen "unerlöster emotionaler Konflikte", die methyl. B-Vitamine, also die früheren Schwachstellen, nach einem Quartal nicht mehr testen.

LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Ich las mal - ich weiß nicht, ob es genau so stimmt -, daß Menschen im Schlaf 100 Mal so elektrosensitiv sind.

Hallo Nischka,

das dürfte auch stimmen. Ich leite das daraus ab, daß der Mensch im Schlaf und in tiefer Entspannung wie bei der Meditation, Cranio-Sakral-Therapie, geistigem Heilen u.ä.m. seine Schutzmechanismen sozusagen abschaltet. Daher gilt bei solchen Behandlungen als oberstes Gebot absolute Ruhe im Umfeld. Das bedeutet z.B. auch, wer vor dem Fernseher einschläft, nimmt alle während des Schlafs gesendeten Informationen vollständig, ungefiltert und unverarbeitet auf.

Funkstrahlung kann bestenfalls nur geringfügig gefiltert werden und nur dann, wenn sie besonders stark und wahrnehmbar ist, denn nur dann schlägt der Körper Alarm und versucht sich zu schützen. Was der Körper nicht wahrnehmen kann, löst auch keinen Schutzmechanismus aus. Im Schlaf ist diese Wahrnehmungsfähigkeit sehr stark reduziert.

Meine kürzlich gemachte Erfahrung in einem Hotel bestätigt das ebenfalls. Tags über, also wach, bemerkte ich an mir nur träges Denken, des Nachts jedoch extreme Schlafstörungen, starkes Schwitzen und Unruhe. Nachts waren die Wirkungen um das Vielfache erhöht. Trotz anhaltender Belastung mit Funkstrahlen, die nach dem Aufstehen noch sehr starken Schwindel erzeugte, ließ dieser bei gleicher Belastung nach ca. 15 Minuten nach. Wir scheinen also bis zu einem gewissen Grade im Wachzustand einen teils funktionierenden Schutzmechanismus zu haben, der aber leider nicht vor den körperlichen Schäden schützen kann, wie ich ebenfalls erfahren mußte.

Gruß,
Clematis
 
@ Nischka,
wobei mein Beitrag auf den Threaderöffner bezogen war.
Bei der Homöopathie kann die bekannte Arzneimittelprüfung erfolgen bei einem falschen Mittel die aber nach einiger Zeit verschwindet.
Habe diese selber auch schon erleben dürfen.
Energie Geräte verursachen keinen Schaden, wobei der Blutdruck durch das Energiefeld erhöht werden kann.
Aber ernst zu nehmende Folgen sind nicht richtig und wenn Probleme auftreten verschwinden sie mit der Zeit.
Bei der Schulmedizin bleiben die Folgen ja meist bestehen und hier liegt der Unterschied.

Da wird die Radionik, Bioresonanz usw. für Verschlechterung verantwortlich gemacht, dass ist nicht war.
Das eine Erstverschlimmerung auftreten kann und der eine oder Andere das nicht verträgt ist schon richtig.
Aber ernst zunehmende Folgen sind ausgeschlossen.
Denn dann würde man das ganze verbieten und vom Markt nehmen.

Hätte der Threaderöffner etwas Ahnung von der Funktion dieser Geräte gehabt wär der Beitrag nicht erschienen.
Halbwissen ist nicht gut darum sollte man sich auch mehr über die AM informieren.
Bei der AM sind auch Grenzen gesetzt wobei sie nicht bei allen Erkrankungen helfen können.

Gruß
Juppy
 
Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Hallo

Das Gerät Globadiagnostics von Vitatec und Hulde Clark Zapper erzeugte bei mir unvorstellbare dauerhafte, kaum aushaltbare Kopfschmerzen, die seit 4 Jahren anhalten und jede Lebensqualität vernichten. Bei diesen esoterischen, heilpraktischen Pseudoheilgeräten ist die Wahrscheinlichkeit für irreversible Schäden sehr hoch.

Meiner (guten) Erfahrung nach dient Global Diagnostis nur zu Diagnostikzwecken und zwar mit einem Meßdurchgang von lediglich 8 Minuten. Schwer vorstellbar, dass dadurch bleibende Schäden verursacht werden.
Dieses Verfahren deckte bei mir übrigens einen Zahnherd im linken Oberkiefer auf, der durch einen unbemerkt abgestorbenen Zahn entstanden war. Röntgenbilder zeigten keinen Herd an, ich bestand jedoch auf der Entfernung des Zahns und, siehe da, mein Befinden änderte sich entscheidend zum Besseren.

Da wird die Radionik, Bioresonanz usw. für Verschlechterung verantwortlich gemacht, dass ist nicht war.
Das eine Erstverschlimmerung auftreten kann und der eine oder Andere das nicht verträgt ist schon richtig.
Aber ernst zunehmende Folgen sind ausgeschlossen.

Dieser Meinung schließe ich mich an, Juppy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Hallo Juppy,
ich kann nur noch einmal wiederholen, was ich vor zwei Wochen schon mal schrieb: Meine Erfahrungen und die einiger anderer sind die, daß energetische Einflüsse sich unverträglich, also negativ auswirken können, bis hin zu lebensbedrohlich. Es ist eine Erfahrung.
Du schreibst, daß die Wirkung eines falschen Mittels (es ging ja um höhere Potenzen) nach einiger Zeit verschwindet. Dies ist eben nicht immer so. Aber ich will jetzt nicht weiter in Einzelheiten gehen.

Dies gilt auch für die Wirkung energetischer Geräte, ebenso für Radionik-Geräte, auch hier weiß ich von Fällen, in denen eine sehr kurze Behandlung bereits zu massiven Überreaktionen führte. Dies ist Erfahrung, es hat also einen Grund. Und den sehe ich im Text über die "Entfachung des limbischen Systems" erklärt.

Ich bin ca. 15 Jahre dem Glauben an die "Erstverschlimmerung" oder "Heilkrise" bei meinen Überreaktionen aufgesessen, es hat viel Leid mit sich gebracht.
Und es ist mir ein Anliegen, dies hier klar herausgestellt zu haben, daß dies einen großen Unterschied macht (ob Erstverschlimmerung oder Überreaktion).

Du schreibst so selbstverständlich

Aber ernst zunehmende Folgen sind ausgeschlossen. Denn dann würde man das ganze verbieten und vom Markt nehmen.

In diesem Forum wurde ich im Laufe der Jahre nicht nur ein Mal von Menschen angeschrieben, die wegen gravierender Überreaktionen völlig verzweifelt waren, nirgends Verständnis und Hilfe finden konnten, und durch meine Ausführungen zu diesen Überreaktionen erst sich trauten, sich selbst so richtig zu "glauben". Ich selbst habe auch lange gebraucht, um diese Zusammenhänge einigermaßen zu verstehen. Ich finde es wichtig, Erfahrungen ernstzunehmen.

Anmerkung noch zu "Denn dann würde man das ganze verbieten und vom Markt nehmen." - das, meine ich, müßtest Du eigentlich wissen, daß dies z. B. eines der oft gehörten Argumente für den Einsatz der Funktechnologie ist. Und daß dies ein Irrglaube ist.

Viele Grüße
***Nischka***
 
Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Hallo Nischka,
Du hast Deine Erfahrungen gemacht und ich meine.
Man kann das so stehen lassen.

Nur noch was zu den Radionikgeräten, wenn Du wüsstes wie sie Funktionieren würden hättest Du eine andere Meinung da zu.
Ich streite nicht ab das Leute durch Behandlungen Probleme bekommen können aber hier wird meistens immer alles in einem Topf geworfen und das ist was mir nicht gefällt.

Kari hat ja schon differenziert Diagnostik Geräte/Behandlungen und Therapie Geräte.
Wird aber ignoriert.

Auch in diesem Bereich wird wieder alles in einem Topf geworfen.

Schade eigentlich das zu wenig Menschen nicht differenzieren können.
Könnten sie das, ginge es Ihnen gesundheitlich viel besser denn sie könnten die Zusammenhänge verstehen.

Gruß
Juppy
 
Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Hallo,

Kari hat ja schon differenziert Diagnostik Geräte/Behandlungen und Therapie Geräte.

ich habe etwas genauer recherchiert und stieß auf folgende Aussage:

Eine weitere Besonderheit von Global Diagnostics ist die individuelle Berechnung zur Steuerung der Vitalfeldtherapie von MitoSan-Therapieprogrammen. Diese werden anhand der gewonnenen Messdaten vom Patienten auf beste Passgenauigkeit hin vollautomatisch ausgewählt.
Möglicherweise bezog sich relaxfirst auf die nach der GD-Messung anschließende Behandlung durch Vitalfeldtherapie von MitoSan.
Auch möchte ich doch nicht ganz kategorisch eventuelle nachteilige Langzeiteffekte durch gewisse Therapiemethoden ausschließen (siehe Nischkas Ausführungen).

Mich hatte nur dieser provokative Rundumschlag zum Widerspruch herausgefordert, denn ich hatte mit manchen der erwähnten Methoden durchaus positive Ergebnisse zu verzeichnen:
Wovor ich jeden Menschen am meisten warnen möchte, ist die total unwissenschaftliche und effektivlose Alternativmediizin, wo Ärzte, Heilpraktiker dubioseste Geräte(Bioresonanzgeräte wie Vitatec, Globadiagnostics, EAV, Homöopathie aller Art, Radionik, Bachblüten, Zappern wie Hulde Clark, Biotensor, Heilfasten, etc) und viele andere Heilmethoden anwenden, die im schlimmsten Fall, wie bei mir, extreme Nebenwirkungen und Verschlechterungen bewirken und im besten Fall den Geldbeutel leeren.
 
Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Möglicherweise bezog sich relaxfirst auf die nach der GD-Messung anschließende Behandlung durch Vitalfeldtherapie von MitoSan.
Auch möchte ich doch nicht ganz kategorisch eventuelle nachteilige Langzeiteffekte durch gewisse Therapiemethoden ausschließen (siehe Nischkas Ausführungen).

So habe ich das auch verstanden, daß sich die Reaktion von relaxfirst auf die Behandlung mit Vitalfeld bezog. Wobei auch die GD-Messung sehr anstrengend sein kann. Der Therapeut, bei dem ich GD mache, macht nicht bei jedem Patienten eine Messung. Wenn der Patient stark geschwächt ist, arbeitet er vorher eher mit Nahrungsergänzungen.

Warum Behandlung mit Homöopathika immer schwieriger wird, kann mit immer mehr eingeschränkter Methylierung zusammenhängen. Die Methylierung kommt zum Großteil aus dem Darm, findet aber auch in unseren Zellen statt. Wenn wir nicht methylieren, können wir Prozesse nicht verarbeiten. Das heißt, daß der Prozeß zwar initiiert wird, aber man bleibt dann stecken, er wird nicht verarbeitet.

Die Selbstheilungskraft des Körpers: Methylierung - Paracelsus Magazin - Naturheilkunde, Psychologie, Tierheilkunde und Wellness
Und nicht nur das: Hat er nicht genügend Methylgruppen zur Verfügung, kann der Körper auf die Therapien, die auf die Aktivierung und Lenkung der Selbstheilungskraft ausgelegt sind, nicht mehr ausreichend reagieren.

Vitamine, Mineralien, Nährstoffe, Co-Enzyme, Kräuter und Homöopathika können nur dann wie gewünscht ihren Dienst verrichten, wenn als Grundlage eine funktionierende Methylierung gegeben ist. Somit führt die Methylierung uns tief in das Herz der Heilung, in den Kern jeder einzelnen Zelle, weil nur dort eine dauerhafte Heilung stattfinden kann.

Warum Heilung immer schwieriger wird

Hier kann es falsch sein, Therapien zu initiieren, sondern man beginnt besser, den Darm zu stabilisieren, und erst dann beginnt man mit der Therapie.
 
Hallo, mit Interesse habe ich diesen Ted jetzt verfolgt.
Auch ich bin jemand der durch energetische Heilbehandlungen bei Heilern und durch Hochpotenzen richtig krank geworden bin und auch elektrosensibel.
Mir geht es mittlerweile so schlecht das ich Benzodiazepine abhängig bin weil mein Gehirn sich nicht mehr beruhigen lässt.
Ich weis nicht was damals passiert ist aber durch die energetischen Heilbehandlungen und dazu noch Osteophatie ist irgendetwas in meiner gehirnchemie total durchgeknallt und ich habe Angst das es nicht wieder weg geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Meiner Erfahrung und Ansicht nach hängen diese Überreaktionen auf Energetisches mit der "Entfachung des limbischen Systems" zusammen.

Es kann durch diverse Faktoren entfacht werden wie ein Übermaß an chemischen Reizen und anderen Streßreizen, ebenso - und das führe ich als sehr wichtig an, da es immer noch oft übersehen wird - durch die Mikrowellenstrahlung sämtlicher kabelloser Geräte (deren Strahlung reicht zig Meter weit, so ist klar, was dies im Umkreis von z. B. 5 Metern für den Organismus bedeutet).
Ich empfehle wärmstens den Vortrag von Dr. Hans-Christoph Scheiner "Strahlung durch Mobilfunk" - und das konsequente Umstellen aller Geräte auf Kabel.

Die sogenannten Elektrosmog-Harmonisierprodukte fallen in die gleiche Kategorie der möglichen Überreizung, siehe oben, ich weiß auch diesbezüglich von vielen, die sie nicht vertragen. Und auch bei diesen Produkten kann keiner wirklich wissen, was sie mit dem Organismus auf längere Zeit anstellen. Leider wird dafür massiv geworben.
Auch für mich war der elektrische Input von Frequenzgeräten problematisch. Wenn der Input stark genug ist, ist bei mir die Gefahr zu groß dass er anscheinend zu einer problematischen Mastzellenaktivierung im Kopf führt. Das habe ich auch schon von anderen chronisch Kranken so gehört. Anfangs dachte ich, das hat mit der Verschiebung von Schwermetallen ins Gehirn zu tun, die berichtet wird dass durch Schwingungsmedizin passieren kann. Heute glaube ich aus der eigenen Erfahrung, dass der elektrische Impuls ausreichen kann. Ich bin EMF-Sensitiv.
 
Also es gibt den Fall, da hat eine Frau mehrfach am Tag ein niedrig potentiertes Schlangengift zu sich genommen und soll an den Folgen gestorben sein.
Auch habe ich schon von anderen Fällen gelesen, wo besonders niedrig oder hoch dosierte homöopathische Mittel gar keine gute Wirkung hatten.:eek:)

Und ich glaube nicht an Erstverschlimmerung. Ich hab so meine Mittel und die wirken sofort positiv.

Wir haben mit Bioresonanz nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das waren alles Mora-Therapien.
 
Hallo Oregano,

ich habe den Beitrag von relaxfirst und danach von Nischka gelesen. Danach schädigen alle Bioresonanzgeräte das Gehirn bzw. den Körper? Ich hatte gestern bei einer HP einen Scan mit dem NLS-System Oberon (arbeitet über Kopfhörer der die Frequenzen des Gehins aufnimmt und dementsprechend per Software im PC darstellt. So kann man sehen wie die eigene gesundheitliche Situation auf Frequentbasis auschaut. Auch kann man mit einer sogenenannte "Metatherapie" machen, wo fehlende Frequenzen über den Ohrhöhrer auf das Gehirn gesendet werden um eine Heilwirkung zu vollbringen. Ich bin gerade dabei mich für den NLS Hunter 4025 eine preiswerte Alternative zum Oberon (ca. 2.000€ anstatt 30.000E) zu interessieren. Nun bin ich etwas verunsichert ob diese Therapie einen Schaden anrichten kann? Hast Du darüber mehr Infos? Gibt es darüber aussagekräftige Informationen inwieweit Bioresonanz über den Kopfhöhrer schädigen können? Ich wäre Dir für eine baldige Rückantwort sehr dankbar.
LG
wekon
 
Hallo Juppy,

siehe bitte meinen heutigen Beitrag (16.4.2019) an Oregano. Was meinst Du dazu?

LG
wesa
 
Hallo nicht der Papa,

siehe meinen Bericht an Oregano. Was meinst Du dazu?

LG
wesa
 
Oben