Themenstarter
Beitritt
25.03.13
Beiträge
5
Vitakinese ist eine ganzheitliche, multidimensionale Methode und kann sowohl beim Menschen wie auch bei Tieren und Pflanzen angewendet werden. Das duale Wirkungssystem erlaubt es, auf die Symptome einzugehen und gleichzeitig die Suche nach der effektiven Ursache der Symptome aufzunehmen, die ganz woanders liegen können. Vitakinese kann beim Menschen nicht nur zur Unterstützung bei körperlichen Beschwerden angewendet werden, sondern genauso bei Ängsten, Mangel an Selbstbewusstsein, Stimmungsschwankungen, Lebenskrisen, Trauerarbeit, Traumas, um spezielle Ziele besser zu erreichen und vielem mehr.
 
Ich stelle den Link zur entsprechenden Homepage einfach mal hier ein:

Vitalleben CMS website - Vitakinese - Energiearbeit für alle Sinne

Das klingt wie immer bei energetischen Verfahren vielversprechend. Die Erklärung allerdings ist wie auch so oft bei den Verfahren, die der "Quantenmedizin" zugeordnet werden, sehr weitschweifend und - für mich - nicht verständlich. Aber das ist natürlich meiner Unverständigkeit zuzuordnen.

...
Vitakinese ist der Quantenheilung zuzuordnen, die unter anderem als Quantenmedizin, Energiemedizin, Informationsmedizin, Informations-Methoden, Erfahrungsmedizin oder Geistiges Heilen bezeichnet wird. Ziel ist die Unterstützung, Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte, damit die energetischen Vorgänge in und um die biologischen Systeme wieder ins Gleichgewicht kommen können. Dies führt auch zu einer persönlichen Weiterentwicklung. Damit wird man der Definition der WHO (Weltgesundheitsorganisation) gerecht, welche Gesundheit als "Zustand des vollkommenen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens" bezeichnet.
...

Grüsse,
Oregano
 
Nur warum sich selber so "klein" (unverständig) machen?

Der Darsteller hier sagt für meine Begriffe kein einziges Wort dazu, worum es eigentlich geht, bei einer sogenannten "ganzheitlich, mulidimensional, aber auch dualen Methode/Wirkungs-System" - das sagt für mein Verständnis nichtmal alles oder nichts, sondern eher erstmal gar nichts. Eine Methode, ein System. Ja, was wirkt da, wie wirkt es? Vielleicht sogar warum? Und was soll da wirken, in einem Wirkungs-System? Als Stichwort (unter dem Beitrag) fällt auch channeling. Man erfährt nicht, ob der Darsteller es selber kennt, anwendet, oder selber als Anwendung erlebt hat.
 
Hallo Gerd,

Man erfährt nicht, ob der Darsteller es selber kennt, anwendet, oder selber als Anwendung erlebt hat.

Wenn Du den Link in #2 anklickst und auf "über mich" gehst, wirst Du das Foto wieder erkennen ;).

Grüsse,
Oregano
 
Oben