Ist Bioresonanz elektromagnetisch verträglich?

Und ich hatte mehrmals danach gefragt, wo hast Du das geschrieben, wie es funktioniert?

Du brauchst nur meine Themen zu googlen, z.B.
Ein NLS Bioressonanzgerät, arbeitet mit digitalen Testsätzen, das bedeutet, tausende Frequenzen sind schon im Gerät abgespeichert, der Patient trägt einen Kopfhörer mit eingebautem Triggersensor, der Schwingungen empfängt und Resonanzen sendet.

Ich scanne mich, mittels eines Kopfhörer mit Trigger.
Anschließend kann ich einzelne Organe ansehen, mögliche Krankheiten nach Wahrscheinlichkeiten sehen, Mikroorganismen, wie Parasiten, Bakterien, Pilze, Viren....

Ich habe Fragen und bekomme keinerlei Antworten.
das stimmt doch gar nicht, du wiederholst die Fragen nur immerzu und beschwerst dich 30 Minuten später, wenn du noch keine Antwort bekommen hast, ich bin doch nicht den ganzen Tag da!

Ich bin nicht zu bequem, Bücher zu lesen.Aber ich lese halt keine Esotherik

Alles hat mit Esoterik angefangen
Und was hat das Impressum mit der Richtigkeit von Informationen zu tun? Nur weil dann ein Name dort steht ist das gleich glaubwürdig? Ich behaupte mal, Du kannst nicht richtig recherchieren!

Weil da jeder verleumden kann, ohne dafür belangt werden zu können,
google mal nach:
Eine Webseite kann von einem Gericht nicht verurteilt werden. Tatsächlich ist kein .... je wegen seiner Tätigkeit für .... verurteilt worden. Wie auch? Es weiss doch bis jetzt niemand, wer hinter .... steckt. Außerdem haben wir uns technisch sehr gut versteckt. Der Registrar sitzt in Panama, das ganze läuft über Hongkong, die Seite ist in den USA gehostet. Da wird es für den Angreifer schwierig, die Verantwortlichen zu finden.
Ich kann keinen Link einstellen, weil das Wort der Seite zensuriert wird ******

Warum bezeichnest Du mich als nicht offen?
weil du deine Fragen schon so unhöflich stellst, du hast diesen Slang, den es auf dieser Seite gibt, wo alles ausserhalb der herrschenden Wissenschaft Quacksalberei, Humbug, aus der Glaskugel, Handauflegen... ist, das nennt man voreingenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil du deine Fragen schon so unhöflich stellst, du hast diesen Slang, den es auf dieser Seite gibt, wo alles ausserhalb der herrschenden Wissenschaft Quacksalberei, Humbug, aus der Glaskugel, Handauflegen... ist, das nennt man voreingenommen.
Was ist an der Frage "Wie genau funktioniert Bioresonanz?" unhöflich? Ich bin nicht voreingenommen, ich bin skeptisch und suche nach Erklärungen und Beweisen!

Und ich behaupte, Du hast diesen Slang, der aus Mangel an Wissen bzgl. der Methode eine Verschleierungstaktik fährt. - ich weiß es, es funktioniert! -

Nochmal, ich habe nichts gegen Bioresonanz. Wer es für hilfreich meint, solle sich damit behandeln lassen. Doch das wichtigste dabei ist der Glaube! Können wir uns darauf einigen?
 
Dann faßt mal 600 oder 1200 Seiten auf einer zusammen, ohne Informationsverlust!!!!
 
Was ist an der Frage "Wie genau funktioniert Bioresonanz?" unhöflich?

Das nicht, aber:

"Ach so, das Gerät findet das mal so einfach raus....durch ... Handauflegen? Sagt man, such mal .... und das Gerät wackelt los? Ehrlich, ich schau mir den Thread nicht weiter an. Das ist ja alles an den Haaren herbeigezogen ...Ich bekomme eh keine nachvollziehbaren Antworten...
So, nun mal Butter bei de Fische!... erklär es endlich wie genau das funktioniert! ... Legt es Hand auf, rattert und wackelt und dann spricht es mit Dir, ...haben mit Voodoo nichts am Hut....OK, ich habe es mir schon fast gedacht... Keine Erklärung und kein Wissen sondern Glaube!
Keinerlei Funktionserklärung! Ich möchte es nicht einfach ausgedrückt, sondern sehr konkret! Geize nicht mit Deinem Wissen, gib es Preis!....
Ich habe keine Nerven mehr für diese Diskussion, die immer wieder meine konkreten Fragen umschifft!...
Ich bleibe also der Meinung und festen Überzeugung, dass Bioresonanz nichts anderes ist als Glaskugelschauen oder Voodoo.... Allein der Glaube ist es also, der hier hilft oder heilt, so wie beim Rauchenaufhören oder ähnlichem, nicht das tolle Gerät! ..
Was kostet eigentlich so ein Fluxkompensator? Bekommt man den aus Wohltätigkeit umsonst? ...Wir drehen uns im Kreis.."

Doch das wichtigste dabei ist der Glaube! Können wir uns darauf einigen?
Mit Glaube hat das gar nichts zu tun, ich teste und behandle ja auch meine Hühner.
 
Und wo war die Antwort auf meine erste Frage? Da dies ausblieb, wurde ich konkreter und habe erneut nachgefragt. Ich habe sogar Funktionsansätze geliefert. Blieb dennoch unbeantwortet.

Ist ja nun auch OK. Du hast Deine Meinung und ich die meine. Wir finden zu keiner Gemeinsamkeit!
 
Oben