Prednisolon im Körper; Diskussion Bioresonanz

Zu Bioresonanz und/oder Radionik kann man auch in den folgenden Threads einiges lesen ...

Nicht zu vergessen, die vielen mutigen Beiträge von Nachtjäger, einem Zahnarzt in Ruhe, der leider nicht mehr unter uns ist, ich würde mich gerne mit ihm austauschen, er war ein Vorreiter.

Er hat soviel gewusst und wurde hier nicht nur wenig gehört sondern oft sogar unter der Gürtellinie angegriffen, er hat nur helfen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ausgeschlossen, dass Bioresonanz nicht sogar gesundheitsschädlich ist?

Zum Vergleich:

bis etwa 500 Hz -Bioresonanz

Laut Wikipedia:

400 Hz – Frequenz der Bordnetz-Spannung eines Flugzeuges

16–20 kHz – obere Grenze des menschlichen Hörbereichs

457 kHz – europaweite Frequenz für Lawinenverschütteten-Suchgeräte

32,768 kHz – Frequenz fast aller Schwingquarze von Quarzuhren

26,565–27,405 MHz CB-Funk Frequenz Deutschland

1 Kh = 1000 Hz
1 MHz = 11 000 000 Hz


also miteinander sprechen dürfte gefährlicher sein, wenn man glaubt, etwas was stärker ist, wirkt auch mehr.:)
Aber wer eh nicht an Homöopathie glaubt, der braucht keine Angst vor Bioresonanz haben.
WLAN 2,4 GHz oder 5 GHz
UKW - Österreich 88 - 107 MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Funktionsbeweis erbringt es dennoch nicht.

ich weiß, dass es funktioniert.

Es ist der alleinige Glaube, dass es funktioniert. Und das bestätigt der gesamte Thread.

Man kann eine Wahrheit nicht übers Internet herausfinden, auch nicht durch Googeln, man kann durch Diskutieren oder Nichtglauben auch nicht etwas wahr oder unwahr machen, auch wenn das viele glauben.

Letztlich muss man das selber herausfinden, so wie ich es gemacht habe.
 
Oben