Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

Bioresonanz

Hallo,
ein Mentaler Test den man durchführen kann zur Allergielöschung.
Ohne irgend ein Gerät.
Vorraussetzung man hat jemand der mit dem Pendel umgehen kann.
Zum Beispiel, man hat eine Allergie auf Haselnüsse die von dem Tester als Allergisch
ausgetestet wurde.
Dann setzt man sich alleine in ein Zimmer hält die Haselnuss in der Hand konzentriert sich mit den Augen darauf ca. 10 Min. mit dem Gedanken , dass keine Allergie mehr darauf besteht.
Der Glauben und die Konzentration bewirken diese Lösung der Allergie.

Der Tester, der nichts davon mitbekommen hat testet erneut die Person auf Allergie der Haselnuss.

Er wird keine Allergie mehr darauf testen können!

Kann jeder ausprobieren, denn es funktioniert.

Aber auch hier ist das Problem, dass diese Lösung wie auch bei den Geräten nicht von Dauer ist.
Meist hält sie einen halben bis einen Tag an, dann kommt sie zurück.

Das ist das Problem bei allen Allergiebehandlungen.
Darum müssen sie mehrmals fast täglich wiederholt werden, auch über Wochen.

Dann besteht auch für eine lange Zeit eine Allergiefreiheit.

Aber es kann sein, dass sie nach einem halben oder einem Jahr zur rück kehrt.

Bei Kinder ist eine Dauerhafte Heilung am grössten.

Die Belastung der Umwelt und E-Smog bewirken, dass das Energiefeld des Menschen geschwächt wird und mit der Auslöser für keine Dauerhafte Heilung ist.

Auch hier ein Beweis, dass die Geräte eine Krücke sind für diese Behandlungen.
Natürlich, die ein teures Gerät besitzen, werden das nicht gelten lassen, denn wer gibt schon fast 20.000 Euro aus um zu hören, das man so eine Gerät in Endeffekt nicht braucht.

Gruß
Juppy
 
Bioresonanz

... ein Mentaler Test ...

Dann setzt man sich alleine in ein Zimmer hält die Haselnuss in der Hand konzentriert sich mit den Augen darauf ca. 10 Min. mit dem Gedanken , dass keine Allergie mehr darauf besteht.
Der Glauben und die Konzentration bewirken diese Lösung der Allergie.
Hallo Juppy,

was ist dann im mentalen Sinne, oder vielleicht auch im radionischen Sinne, eine Allergie überhaupt?
Was wären in dem Sinne die Ursachen für Allergien?

Gruß, Gerd
 
Bioresonanz

EAV ist was anderes als GD.
Aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.
Hallo evalesen,
Juppy hat ja hier https://www.symptome.ch/threads/bioresonanz-bioresonanzgeraete.116295/page-4#post-983695 unterschieden zwischen EAV und Bioresonanz.
Ein Bioresonanzgerät ist ein Therapiegerät und nicht ein "Diagnosegerät",
in dem Biors.G. ist eine EAV Einrichtung wo eine Diagnose erstellt werden kann.
Ist dann ein Global-Diagnostics-Gerät auch nochmal anders als Bioresonanz?

Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, ist Bioresonanz als Therapie entwickelt, und wird ja auch so genannt: Bioresonanz-Therapie.

GD also ein diagnostisches Gerät. Laut vitatec.com
ein Messsystem auf rein physikalischer Grundlage
Wieder diese Worte "rein physikalisch", "Frequenzen".

Warumn kann man scheinbar nicht eine dieser vielen Frequenzen einmal konkret benennen, rein physikalisch in der Einheit Hertz?

Und diese physikalische "Erfahrung" kann ich als mündiger und aufgeklärter Patient oder auch Anwender nur schwer selber machen. Da müsste also schon Information von den Herstellern kommen.

Gruß, Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bioresonanz

Hallo Gerd,
hier geht es darum, zu diskutieren, warum Bioresonanz nicht wirkt, nicht mein Thread, da das für mich kein Thema ist. Liebe Grüße, Eva
 
Bioresonanz

Die Eingangsfrage von kristall ist ganz klar:
funktioniert bioresonanz überhaupt?
also Ja oder Nein, gute und schlechte Erfahrungen, Pro und Kontra . . . meine ich.

Dass es zu Kontra-Meinungen kommen kann, gehört also genauso dazu wie Pro und Ja-Antworten.

Und meine Frage war eigentlich, ob sich GD und Bioresonanz nochmal unterscheiden, und auch was ein Unterschied wäre. Das ist mir bisher nicht klar.

Gruß, Gerd
 
Bioresonanz

schon klar, aber bin Anwender, und schreib gerne über Erfahrungen. Im Theoretisieren bin ich nicht gut. Mit GD wird die Diagnose gemacht, mit Vitalfeldtherapie die Therapie.
 
Bioresonanz

Hallo,
es gibt zwei Arten von Bioresonanzgeräte:
Die ersten, sind die teuren Bicom, Rayonex usw. sie arbeiten elektrisch, dass heisst wie ein Frequenzgenerator Freq. bis 1Mhz die gewobbelt werden, oder ein bestimmter Bereich ausgegrenzt werden kann.
Oder nur einzelne Freq., ist alles programmierbar.
Also es liegt eine Wechselspannung an den Handelektroden an.
Für die die elektrosensibelen ist das ein Problem, dass es ihnen nach der Therapie schlechter geht wie vorher.
Zapper, die auch ein Freq. Generator sind, sind noch stärker in der Ausgangsspannung wo das gleiche Problem auch auftreten kann.
Wobei bei den Bioresonanzgeräten wo von einer Invertierung gesprochen wird wo das Signal 180° gedreht dem Körper zugeführt wird und so die Allergie oder Krankheit gelöscht werden kann, so die Hypothese.

Die zweite Variante sind Bioresonanzgeräte die mit der Kosmischen Energie arbeiten, wie das PS10 von Rayonex oder die von Otto Höpfner und natürlich auch andere.
Sie kosten nur ein Bruchteil von den ersten genannten und funktionieren genau so gut.
Der Vorteil fällt jedem auf, keine E-Smog-Belastung für den Patienten.

Bei letzten genannten, die eine Boviseinheit von 15.000 bis 30.000 erzeugen wird das Energiefeld des Patienten ins Gleichgewicht gebracht, da sie bei Krankheit oder Allergien unter dem gesunden Wert liegen.
Gesund heisst einen Boviswert von 6500 bis 8000.
Bei Krankheit liegt man darunter.
In der Zeit der Therapiesitzung wird der Wert über die Handelektroden ins Gleichgewicht gebracht und somit das Allergen was auf der Platte liegt mit eingeschwungen.
Wobei auch hier die Mentale Unterstützung angebracht ist.
Allergie, wo hier die Frage gestellt wurde, ist ein fehlen der Information von den Stoffen wo man drauf allergisch reagiert.
Denn bei einer Behandlung werden genau diese Stoffe in dem Becher oder auf die Platte der Geräte gelegt und somit eingeschwungen, so dass sie mit der Energieübertragung wieder im Körper im Datenfeld wieder vorhanden sind.
Fehlen sie, erkennt der Körper diese nicht und reagiert darauf mit allergischen Reaktionen.

So kann man das erklären, wobei das auch nur eine Hypothese ist.

Sehr leicht kann man auch so ein Bioresonanzgerät selber bauen!
Und zwar geht das so:

2 Messingbleche ca. 10x10cm groß, aus dem Baumarkt, die dicke spielt dabei keine Rolle.

2 fexible Drähte ca. 70cm lang Baumarkt 1,5 mm2, das eine schwarz das andere Rot.

Zwei Handelektroden, die auch aus einem Stück Kupferrohr oder V2A sein können, oder Messing
ca. 15cm lang und 1,5 bis 3cm dick.

Das schwarze Kabel wird an der unteren Platte angelötet , dass rote an der oberen Platte.
Der Aufbau die erste Messingplatte mit dem schwarzen Kabel liegt unten, dazwischen eine Kunststoffplatte oder Folie oder Karton mit der gleichen Grösse.
Dann kommt die obere Platte mit dem roten Kabel.
Fertig!
Der Karton oder Plastikfolie ist die Isolierung für die beiden Platten.
Die Dicke spielt eine entscheidene Rolle, sie sollte ca. 3mm dick sein, man kann auch mehrere dünnere übereinander legen um die Höhe zu erreichen.
Wichtig: je dünner die Folie um so stärker der Boviswert, bei 0,5mm kann schon mal 100.000 Bovis an Verstärkung vorliegen.
Das ist zu viel, um so dicker um so schwächer, bei 3mm bis 5mm erreicht man so um 30.000 Bovis wie bei den Geräten.
Im Prinzip eine Kosmischer Strahlungsverstärker.
Auf der oberen Platte werden die Stoffe draufgelegt wogegen man allergisch ist.
Das schwarze Kabel mit Elektrode in die linke Hand, dass rote Kabel mit Elektrode die ja an der oberen Platte angelötet wurde in die rechte Hand.
10min. täglich mit mentaler Einstellung bringen die Verbesserung.

Das mit den Platten nennt man den Kasimireffekt, ein Wissenschaftler der es entdeckt hatte, siehe die Bücher von Otto Höpfner.

Festzustellen ist: wenn man die Elektroden eine zeit in der Hand hält fängt das an zu kribbeln, dass ist die Energie die man spürt.
Die bei Vollmond meist stärker ist wie bei abnehmenden Mond.

Natürlich sollte kein DECT oder W-lan aktiviert sein, die das Energiefeld bei der Behandlung stören.

Gruß
Juppy
 
Bioresonanz

Drei Zitate aus dem Link von Kullerkugel,
die wie ich meine interessant sind für die Eingangsfrage,
funktioniert bioresonanz überhaupt?
und die, wie ich auch meine, durchaus ernst zu nehmende Kritik enthalten.

Die Idee bei der Therapie mit Bioresonanz geht auf die Tatsache zurück, dass Informationen im menschlichen Körper unter anderem auf elektrischem Wege ausgetauscht werden, und dass diese biologischen Signale von Nerven und Muskeln messbar sind.
Sie vernachlässigt dabei allerdings, dass auch Hormone und viele andere Botenstoffe und Neurotransmitter für die Reizweiterleitung notwendig sind.

Die physikalischen Grundlagen der Bioresonanz basieren aber auch auf der falsch verstandenen Tatsache, dass Materie und Energie einander Äquivalent sind, wie wir seit Einstein wissen.
Dabei handelt es sich nicht um elektrische Energie und die de Broglie Wellenlänge, die jedem Teilchen zugeordnet werden kann, ist keine elektromagnetische Frequenz, sondern Ausdruck dafür, dass sich jedes Teilchen auch wie eine Welle verhalten kann, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind.

Anhänger und Vertreter der Bioresonanz vereinfachen diese biologischen und physikalischen Tatsachen in grober und verfälschender Weise, so dass sich für den Laien ein scheinbar schlüssiges Konzept ergibt, das ohne Fachwissen nicht ohne weiteres widerlegt werden kann.
Sie gehen im Folgenden davon aus, dass die aufgezeichneten Signale nach guten und schlechten unterschieden werden können, leider wird nicht klar, nach welchen Kriterien das geschieht und was hier als Maßstab gewählt wird.
... dass nur sehr einfache sinusförmige Schwingungen durch eine einfache Phasenverschiebung ausgelöscht werden können.
Elektromagnetische Signale biologischen Ursprungs haben im Allgemeinen eine erheblich kompliziertere Charakteristik.
Diese Zitate aus dem oben genannten Link waren bei der Thread-Umstellung leider etwas verloren gegangen.

Gerd
 
Bioresonanz

Hallo,
aber geht es nicht darum, dass die Bioresonanz bei richtiger Anwendung funktioniert !
Diskussion hin oder her, Wissenschaftliche Argumente dagegen usw., ist denn nicht das Ergebnis wichtig für den Patienten !

Nur man hat den Anschein, dass das überhaupt nicht zur Debatte steht.

Um es einfach mal etwas blöde darzustellen, wenn ich mit einem gesundheitlichen Problem nach Afrika gehe und eine Medizinmann schmeisst ein paar Knochen in die Luft und spuckt mir eine Ladung Schnaps ins Gesicht und wenn ich danach keine Probleme mehr habe, ist mir dass Scheiss egal ob das wissenschaftlich erwiesen ist oder nicht !

Aber bei den meisten, so denke ich, ist der wissenschaftliche Beweis wichtiger wie eine Gesundung !

Gruß
Juppy
 
Bioresonanz

Hallo Juppy,

vielen Dank für die Anleitung zum Bau eines eigenen Gerätes.
Hast du es selbst schon so gebaut und benutzt bzw.getestet?

LG
Rianj
 
Bioresonanz

aber geht es nicht darum, dass die Bioresonanz bei richtiger Anwendung funktioniert !
Diskussion hin oder her, Wissenschaftliche Argumente dagegen usw., ist denn nicht das Ergebnis wichtig für den Patienten !

Aber bei den meisten, so denke ich, ist der wissenschaftliche Beweis wichtiger wie eine Gesundung !
Ich habe das schon verstanden, was Du meinst, Juppy, aber mir geht es bei dem Beitrag vorher darum - was Du wie ich meine auch sagtest - dass von Herstellern und Vertreibern (und vielleicht auch Anwendern) oft blumig verschwurbelte, angeblich wissenschaftliche ("rein physikalische") Beschreibungen und Argumentationen um Schwingungen und Frequenzen gebracht werden, die aber nie konkret erläutert werden, und scheinbar rein natur-wissenschaftlich auch gar nicht haltbar sind.

Ich habe glaube ich schon verstanden, dass Du sagen willst, dass diese Systeme durchaus funktionieren, aber auf einer ganz anderen Ebene, auf der mentalen Ebene. Wenn der Anwender sie denn beherrscht. Oder auch überhaupt davon weiß.

Gerd
 
Bioresonanz

Dieser Link von evalesen:
Daß die Bioresonanz-Testung mit medizinischen Diagnosen übereinstimmt

https://www.******.com/media/globaldiag/global_diag_studie.pdf

hat schon diese Studie an der Universität Graz festgehalten.
mit der Ergänzung
anstatt der Sterne mußt Du p s i r a m (zusammengeschrieben) eingeben.
ist bei der Thread-Umstellung auch etwas verloren gegangen.

In dem genannten Link findet man eine Studie von Frau Prof. Truschnig-Wilders, die, wenn ich das richtig verstanden habe, Ergebnisse von Patienten aus zwei Arztpraxen verwendet.
Bei zwei unabhängigen Arztpraxen in Deutschland wurden insgesamt ab Startdatum alle Patienten mit somatischen Erkrankungen, insgesamt 44 Patienten, in die Studie eingeschlossen.
Es wurden ausführliche Anamnesen aufgenommen und alle vorhandenen medizinischen Befunde dokumentiert.
Die Patienten wurden mit dem „Global Diagnostics“ System gemessen.
Als Ergebnis wird genannt:
Bei allen Patienten konnten in der "Global Diagnostics" Auflistung eine oder mehrere Entsprechungen der klassisch-medizinischen Diagnosen festgestellt werden.
Nun gut, "eine oder mehrere Entsprechungen" - von wievielen? Das muss man selber aus den Fallbeispielen herauslesen.

Was mich aber vor allem irritierte, ist die Tatsache, dass dieser Link ja zu einer p s i r a m -Seite über "Global Diagnostic" gehört, wo diese Studie aber kritisiert wird als "in medizinischen Datenbanken nicht auffindbar und offenbar nicht veröffentlicht" und mit dem Hinweis:
Die nichtrandomisierte retrospektive Fallstudie hat keine Aussagekraft, da bei der Global Diagnostic-Untersuchung die Patienten vorab über Beschwerden Auskunft geben sollen.
Diese Angaben werden sodann zur "Diagnose" mit verwendet.
In der Liste der wissenschaftlichen Publikationen von Frau Truschnig-Wilders kann man, wenn ich das richtig sehe, diese Studie in den Jahren ab 2006 (die Patientendaten sind von 2006) auch nicht finden: truschnig.at/Publikationsliste-2012.pdf

Gerade finde ich auf der Seite Naturheilpraxis Strattner - Global Diagnostics
Studie im Auftrag von VITATEC,
April 2007, Universitätsklinikum Graz,
Univ.-Prof. Dr. med. Martie Truschnig-Wilders, Fachärztin für Immunologie und für chemische und medizinische Laboratoriumsdiagnostik.
Also eine vom Hersteller des Systems beauftragte Studie. Was auch immer man davon halten will.

Wie auf dieser und auch anderen Seiten wird die Studie zwar erwähnt, aber nicht als Original-Text verlinkt. Dazu muss man offenbar auch als überzeugter Anwender und Befürworter des Systems auf die Links der eher berühmt-berüchtigten ******-Seiten zurückgreifen. Was mich immer noch etwas irritiert.

Gerd
 
Bioresonanz

Ich habe glaube ich schon verstanden, dass Du sagen willst, dass diese Systeme durchaus funktionieren, aber auf einer ganz anderen Ebene, auf der mentalen Ebene. Wenn der Anwender sie denn beherrscht. Oder auch überhaupt davon weiß.

Gerd

Hallo Gerd,
Du glaubst gar nicht wie ich mich über Deinen Text freue.
Du hast das verstanden was ich sagen wollte, leider sind es nur wenige hier die das auch so sehen.
Wobei ich nur meine 10jährige Erfahrung mitteilen möchte, dass andere davon profitieren können.

Hallo Juppy,

vielen Dank für die Anleitung zum Bau eines eigenen Gerätes.
Hast du es selbst schon so gebaut und benutzt bzw.getestet?

LG
Rianj

Ja damit habe ich angefangen, weil dass das einfachste ist um es nachzubauen.
Wobei damit alle Freq. der Kosmischen Energie übertragen werden.

Würde man eine Drehkondensator statt diese zwei Platten nehmen wären auch andere Freq. einstellbar.

Das PS10 von Rayonex funktioniert genau so nur etwas aufwendiger, wobei da ein Nachbau sehr schwierig ist.

Stellt man diese zwei Platten der Bauanleitung hochkant , ist es abgeschaltet.

Legt man auf der obere Platte Lebensmittel , werden die Giftschwingungen gelöscht und Energetisch aufgeladen.
Auch ein Glas Wasser für 10 min draufgestellt wird energetisch aufgewertet.

Mineralwasser, was gut ist hat ca. 5000-7000 Boviseinheiten.
Nach den 10min. sind es 10.000 und mehr.
Oder noch besser Leitungswasser was sogut wie tot ist und nur einen Wert von 500 hat.
Nach den 10min ist es auf 10.000 angestiegen.

Nun kommt es:
man stelle 5 Gläser neben einander wovon 4 Leitungswasser haben und eines von der Platte was energetisch aufgeladen wurde.
Habe mit dem Pendel immer das richtig Glas herausgefunden, wobei man aus dem Raum gehen sollte wenn der Partner sie vertauscht.

Wer auch damit umgehen kann wird das richtige Glas genau so gut rausfinden wie ich.

Ausser der Funktion der Bioresonanz dann man auch mit dem Selbstbauprojekt die Energie Anreicherung des Wassers oder Lebensmittel erreichen, also vielseitig nutzbar.

Was ich schreibe habe ich alles selber in den 10 Jahren ausprobiert und vieles mehr.

Warum weil ich wissen wollte was an der Ganzen Sache drann ist, denn die Prospekte der Verkäufer sind alles Hypothesen die da aufgeführt werden.

Aber es funktioniert und das ist entscheidend.

Es ist natürlich immer wichtig, was ich aber schon geschrieben habe, dass keine Belastung durch E-Smog oder Erdstrahlen vorhanden ist, steht man beim testen auf einer Wasserader geht der Test in die Hose.

Gruß
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioresonanz

Du glaubst gar nicht wie ich mich über Deinen Text freue.
Du hast das verstanden was ich sagen wollte, leider sind es nur wenige hier die das auch so sehen.
Wobei ich nur meine 10jährige Erfahrung mitteilen möchte, dass andere davon profitieren können.
Ja schön, das freut mich auch, Juppy, wobei ich ehrlich sagen muss, dass Deine deutlichen Aussagen mich immer noch etwas "schockieren", nach all dem, was ich bisher schon so alles über Bioresonanz gehört habe - und eben bio-physikalisch und auch elektronisch nie so wirklich, und nichtmal ansatzweise, verstanden habe.

Hab meine erste Antwort auf Deine Beiträge hier
gleich noch mal ein bischen ergänzt. Hatte Dich aber auch da schon so verstanden.

Grüße, Gerd
 
Bioresonanz

Hallo Gerd,
ich habe immer geschrieben, dass die Geräte ein Krückstock sind.
Sicher kann man sie auch einsetzen, die Hand und Fusselektroden müssen ja irgend wo angeschlossen werden.
Auch die Becher wo die Allergene reinkommen müssen ja vorhanden sein.
Nur ohne die mentale Einstellung des Therapeuten funktionieren sie nicht.
Es gibt Therapeuten die das erkannt haben und haben mit ihren Geräte auch Erfolge.

Aber da die meisten Materialistisch eingestellt sind, erwarten dann für 20.000 Euro dass das Gerät die Arbeit übernimmt und das ist halt der Fehler.
Gib mal bei Ebay " Bioresonanzgerät" ein da findest Du diese Geräte schon ab 3000 Euro zum Verkauf.
Und wöchentlich mehrere Geräte.

Mir geht es nicht darum , diese Geräte schlecht zu machen, sondern die Funktion deutlich zu machen um Erfolg zu haben.

Da ich sehr viel in Sachen Naturheilkunde hinter mir habe, möchte ich hier noch ein Beispiel aufführen was das Mentale angeht.
Es ist eine Kraft die sehr unterschätz wird.

Es passt zwar nicht zur Bioresonanz, möchte aber dafür keine neuen Thread aufmachen und meine Erfahrung hier mitteilen.

Es geht um das Thema Begradigung, dass heist es wird mental eine Begradigung des Rückens erreicht durch eine Beinlängenkorrektur.

Da fast die Meisten unterschiedliche Beinlängen haben kommt es zur Schieflage des Beckens und Rücken.
Rückenschmerzen können die Folge sein.
Bei mir waren es 3cm Unterschied der Beinlänge.
Um es kurz zu machen.
Ein Heiler hatte mental meine Beine in paar Sekunden auf gleiche Länge gebracht.
Zeugen können das bestätigen und auch nachmessen, sowie Fotos vorher und nachher die ich besitze.
Das ist Fakt.
Vielleicht können sich noch Einige da rann erinnern, dass vor vielen Jahren in WDR 3 glaube ich, eine Beitrag gesendet wurde .
Eine ehemalige Sekretärin von Bundespräsident Lübcke lag in Bonn bei einem Orthopäden auf der Liege.
Der Orthopäde bescheinigte, dass sie eine Beindifferenz von mehreren Zentimeter hatte.
Der Heiler der Telefonisch sich kurz mit der Sek. unterhalten hatte, bewirkte eine Begradigung, dass vor laufende Kamera und nur über das Telefon.
Der Orthopäde bestätigte dies, dass die Beine wieder die gleiche Länge haben.
Vielleicht ist es noch als Video im Netz zu finden.

Was ich hiermit in diesem Thread sagen will, dass das mentale eine grössere Kraft besitz als alle Techn. Geräte dieser Erde.

Es gibt bestimmt noch andere Erfahrungen in diesem Bereich, die nicht wegdiskutiert werden können und die Wissenschaftlich nicht erklärbar sind.
Wie ich schon sagte, dass Ergebnis zählt alles andere ist mir Schnuppe!

Gruß
Juppy
 
Bioresonanz

Du hast das verstanden was ich sagen wollte, leider sind es nur wenige hier die das auch so sehen.
Wobei ich nur meine 10jährige Erfahrung mitteilen möchte, dass andere davon profitieren können.
Ja, es scheinen nur ganz wenige diesen Schritt "mitgehen" zu wollen oder zu können, den Du da aus Deiner Erfahrung und mit Deinem Wissen beschreibst, Juppy.

Ich hatte über die erweiterte Suche - mit Deinem User-Namen und Schlüsselwort 'Bioresonanz' - auch noch andere ältere Beiträge von Dir gefunden zu Bioresonanz und EAV zum Beispiel. Das scheint auch da schon nicht die größte "Resonanz" gehabt zu haben. Passend zum Thema :cool:

Was sagst Du denn zu EAV, der Elektro-Akupunktur nach Voll? Siehst Du da das gleiche, also die eigentliche Wirkung auf der mentalen Ebene? Oder ist das nochmal anders?

Und was sagst Du zu den Verbindungen zu Scientology von Herrn Morell und Herrn Brügemann in der Vergangenheit, und dann, wie ich jetzt las, wohl auch dem Geschäftsführer von Vitatec, dem Herrn Kiontke, der also mit dem Global-Diagnostic-Gerät zu tu hat? Das scheint ja kein Zufall mehr zu sein.
Wie siehst Du das?

Grüße, Gerd
 
Bioresonanz

Und was sagst Du zu den Verbindungen zu Scientology von Herrn Morell und Herrn Brügemann in der Vergangenheit.....

Hier möchte ich an die Ursprungsfragen erinnern und darum bitten, das Thema in diesem Thread nicht allzu weit auszudehnen :wave: :

- Erfahrungen mit Bioresonanz / Ist sie wirksam?
- Welche Bioresonanzgeräte gibt es / Welche Marken sind gut?
 
Oben